PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum ignorierst du die Shitshow nicht einfach wenn es dir so an die Substanz geht und zockst Forza und Halo?

Ich zocke sehr viel Forza und Halo. :) Brauchst anderen Usern nun wirklich nicht sagen, ob sie hier posten sollen/dürfen oder nicht. Bisschen anmassend. Das wars dann auch von meiner Seite zu deiner Privatfehde mit mir.
 
Ich zocke sehr viel Forza und Halo. :) Brauchst anderen Usern nun wirklich nicht sagen, ob sie hier posten sollen/dürfen oder nicht. Bisschen anmassend. Das wars dann auch von meiner Seite zu deiner Privatfehde mit mir.

War ne Empfehlung, denn du taumelst wie mein Bruder nach der zweiten Runde Smash Bros.

Anmassend ist dein Vorhaben der Belehrung in jedem deiner Posts, obwohl du deine Predigten nichtmal selbst befolgst. Wenn man mich fragt nicht weniger Shitshow als der andere Crap der hier so abgelassen wird. Das hast du doch nicht nötig.
 
Was ist den da eigentlich beim reddit wegen Halo los? Wurde sogar geschlossen wegen Morddrohungen wtf...ich denke sowas gibt es nur bei den Kiddys in Schlumpfhausen und die XBots sind so gebildet und erwachsen? Tja scheint am Ende genauso eine Kiddy Fraktion zu sein, da sollten sich dann die XBots mit in Zukunft mit solchen Aussagen zurückhalten :)
 
Ich denke man kann nach den Reviews ganz klar sagen das Infinite das schlechteste Halo bisher ist. Einfach schade was aus dieser anfänglichen Top Marke weit der Übernahme durch MS geworden ist. Zumindest ist das Gunplay noch richtig gut da es kaum verändert wurde, alles andere ist leider unterirdisch. Vielleicht sollte 343i mal an einer eigenen Marke arbeiten und auf die eigene Crap-Engine verzichten und direkr auf UE5 setzen.
 
Ist mir eigentlich latte. Hab grad das nur per Zufall entdeckt. Passt auch grad zu Halo.
Werd jetzt weiter PS5 zocken 👍

Auf der PS5 kann man im Dezember zocken? Echt was denn genaus?

Mein Switch-Arsenal ist bis an die Zähne bewaffnet. Habe Urlaub und werde jetzt richtig suchten. Pokemon Leuchtende Perle, Shin Megami Tensei 5, Fire Emblem Three Houses, Luigis Mansion 3, No More Heroes 3 und Metroid Dread. Sollte man dann noch Bock auf OnlineAction haben greift man zu Smash Bros. Man was für geile Feiertage für Nintendo-Fans, auf der PS5 ist ja wie jedes Jahr im Dezember tote Hose :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom