Labber hier nicht rum, sondern kümmere dich mal um die wichtigen Aufgaben.Das ist natürlich vollkommen richtig, denn eine lange Entwicklungsdauer mündet auch stets in hoher Qualität (Daikatana) und Wertungen jenseits der 90% (The Last Guardian).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Labber hier nicht rum, sondern kümmere dich mal um die wichtigen Aufgaben.Das ist natürlich vollkommen richtig, denn eine lange Entwicklungsdauer mündet auch stets in hoher Qualität (Daikatana) und Wertungen jenseits der 90% (The Last Guardian).
Zur richtigen Zeit pausiert sag ich dann malForza Horizon 5: Dezember-Update macht Rennsimulation "unspielbar"
Innerhalb der Community mehren sich Stimmen, wonach das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 5 seit Applizierung des Dezember-Updates unspielbar geworden sei.www.pcgameshardware.de
Du bist aber langsam. Der Hotfix zu dem Problem ist seit gestern draussenForza Horizon 5: Dezember-Update macht Rennsimulation "unspielbar"
Innerhalb der Community mehren sich Stimmen, wonach das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 5 seit Applizierung des Dezember-Updates unspielbar geworden sei.www.pcgameshardware.de
Vielleicht lädt seine Series S noch das Dezember Update ohne Hotfix.Du bist aber langsam. Der Hotfix zu dem Problem ist seit gestern draussen
Ist mir eigentlich latte. Hab grad das nur per Zufall entdeckt. Passt auch grad zu Halo.Du bist aber langsam. Der Hotfix zu dem Problem ist seit gestern draussen
Eigentlich schade, dass Verfügbarkeit plus freundlicher Hinweis überhaupt als bash wahrgenommen werden könnte
Warum ignorierst du die Shitshow nicht einfach wenn es dir so an die Substanz geht und zockst Forza und Halo?
Liegt dann wohl eher am gewählten Thread, dieses mitzuteilen
Ich zocke sehr viel Forza und Halo. Brauchst anderen Usern nun wirklich nicht sagen, ob sie hier posten sollen/dürfen oder nicht. Bisschen anmassend. Das wars dann auch von meiner Seite zu deiner Privatfehde mit mir.
Aber da ist die richtige Zielgruppe. Du weißt doch selbst was hier ab geht und wer hier hauptsächlich rein und raus spaziertJa Herrgott, jetzt in jeden Herstellbereich zu schreiben war mir zu blöd
Ja Herrgott, jetzt in jeden Herstellbereich zu schreiben war mir zu blöd
Der ?Aber da ist die richtige Zielgruppe. Du weißt doch selbst was hier ab geht und wer hier hauptsächlich rein und raus spaziert
Schon klar aber ne neutrale Auflockerung tut glaub ich allen auch mal gut…WAR Geplänkel hin oder herLiegt dann wohl eher am gewählten Thread, dieses mitzuteilen
Du denkst richtigWas ist den da eigentlich beim reddit wegen Halo los? Wurde sogar geschlossen wegen Morddrohungen wtf...ich denke sowas gibt es nur bei den Kiddys in Schlumpfhausen und die XBots sind so gebildet und erwachsen?
Warum sind unseren grünen Freunde jetzt auf einmal so empfindlich und sensibel??
Was das?
Ist mir eigentlich latte. Hab grad das nur per Zufall entdeckt. Passt auch grad zu Halo.
Werd jetzt weiter PS5 zocken