Meine PS5 ist im dauerbetrieb und das ohne ein fiepenDie armen Sonys. FH und Halo so kurz nacheinander haben sie in den Freeze getrieben. Aber gut, aktuell haben die eh nichts zu zocken. Können sich mit dem Auftauen Zeit lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine PS5 ist im dauerbetrieb und das ohne ein fiepenDie armen Sonys. FH und Halo so kurz nacheinander haben sie in den Freeze getrieben. Aber gut, aktuell haben die eh nichts zu zocken. Können sich mit dem Auftauen Zeit lassen
Nimmt ja langsam kein Ende mit den Freezes, VRR kann da leider nicht helfen
RIPSony delists standalone versions of Uncharted 4 and The Lost Legacy ahead of the PS5 Remaster's release date
You can check with both links below: Uncharted 4 The Lost Legacy Figured this should be its own thread. The only way to get these games now is with a physical copy, the $40 bundle, or I guess it could be an accident which would be a pretty funny coincidence if so.www.resetera.com
das und die 10€ Upgrades für PS5 sind die neue Deppensteuer
irgendwann kommen wir dann zur Dumm und Dümmer SteuerEs kann nicht zweimal eine Deppensteuer geben. Nenn das andere lieber die Dummensteuer
in bf2042 sind die freezes auch (noch?) vorhanden. ziemlich auffällig.Oho Freezes nicht nur bei Halo Infinite sondern auch bei FH5?
Wieder die Tools oder vielleicht diesmal die Velocity Architecture?
So oder so läuft auf der Xbox mit den ersten next-gen (cross-gen) Spielen nach 1 Jahr Stillstand.
Das traurige an der Geschichte ist eigentlich, dass Halo Infinite hervoragendes Gunplay hat, aber alles andere drumherum ist leider ein Reinfall.
welcher frustpika? obwohl, wir können uns schon denken.Laut einem Nintendo liebenden Pezeh Spieler hier, ist ein freeze ja auch weniger störend als frame rate drops
Meine PS5 ist im dauerbetrieb und das ohne ein fiepen
Wieso? Die gibt es doch schon längst und wird bereitwillig und mit voller Freude an NVIDIA, INTEL gezahlt
Schon wieder draußen und wieder Blödsinn"Dauerbetrieb" ist bei 3 8-Stunden Spielchen ja gerade mal 1 Tag. So lang sollte selbst Sony-"Qualität" durchhalten.
Wenn es mal endlich was gäbe was die PS5 vorführen könnte.Wann kommen eigentlich die neuen Tools für die stärkste Konsole der Welt welches seit über einem Jahr von der PS5 vorgeführt wird?
Was genau ist daran Blödsinn?Schon wieder draußen und wieder Blödsinn
Ja, hab dich auch vermisst
3-8 Stunden komm ich erst in Fahrt . Wen ich zocke, dann richtig. Und das auf der PS5.Was genau ist daran Blödsinn?
Und wer hat mich denn bitte nicht vermisst?
Hä?3-8 Stunden komm ich erst in Fahrt . Wen ich zocke, dann richtig. Und das auf der PS5.
Aber das du nur Zeit hast für 3 Stunden kann ich verstehen. Bist halt hier dauernd beschäftigt
Ich versteh dein gesabel auch nicht
Wenn es mal endlich was gäbe was die PS5 vorführen könnte.
Wenn du dir von @BlueNightSky ein Apt-get Update machen lässt bekommst immer die neuesten Tools.