mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Eine Stunde abstauben um dann 5 Minuten zu spielen?Also heute Nachmittag war doch die PS5 Session nicht mal 5 Minuten da scheint richtig Fahrt drin gewesen zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Stunde abstauben um dann 5 Minuten zu spielen?Also heute Nachmittag war doch die PS5 Session nicht mal 5 Minuten da scheint richtig Fahrt drin gewesen zu sein.
Wieso machst du sowas ?Eine Stunde abstauben um dann 5 Minuten zu spielen?
Wieso machst du sowas ?
Traurige Geschichte. Richtig dramatischIch mach sowas nicht. Bei mir würde wohl eine Stunde zum entstauben bei weitem nicht reichen. Meine PS5 steht leider schon fast ein Jahr ungenutzt rum. Die hat inzwischen wahrscheinlich schon Schimmel angesetzt
Traurige Geschichte. Richtig dramatisch
Dafür braucht Coolgamer aber einen Bus mit einer Datenbreite von 117 Billiarden GB/s.
die verstaubt bei mir allerdings auch ziemlich gut. Quasi seitdem mich Pokemon Sword & Shield so enttäuscht hatNein, ganz im Gegenteil. Dadurch habe ich ja mehr Zeit die zahllosen Meisterwerke auf meinen Switches zu zocken
Dafür braucht Coolgamer aber einen Bus mit einer Datenbreite von 117 Billiarden GB/s.
Ubisoft's Splinter Cell game that is in early development is currently scoped as a... You guessed it... Open World of sorts. "A more stealthy version of Assassin's Creed" "Similar to how Halo Infinite has done its Open World"
Deppensteuer?RIPSony delists standalone versions of Uncharted 4 and The Lost Legacy ahead of the PS5 Remaster's release date
You can check with both links below: Uncharted 4 The Lost Legacy Figured this should be its own thread. The only way to get these games now is with a physical copy, the $40 bundle, or I guess it could be an accident which would be a pretty funny coincidence if so.www.resetera.com
das und die 10€ Upgrades für PS5 sind die neue Deppensteuer
Was sind dann die 60 Euro für die leblosen 70%- 80% trash ports von Nintendo?
Zeitlose Klassiker würden keine 80% bekommen.Du meinst die fantastischen Remakes absolut zeitloser Klassiker, die jeden Cent der 60€ mehr als wert sind?
Zeitlose Klassiker würden keine 80% bekommen.
Das sind lieblos crap Games die schon so veraltet sind, so daß sie quasi unspielbar sind.
Rockstar ist selbst schuld wenn sie quasi unspielbare spiele auf dem Markt schmeißen.Erzähl das mal GTA3
Wenn noch viel ältere Spiele trotz sehr geringem Aufwand heute immernoch 80 (und damit mehr als fast jedes aktuelle PS5 Spiel) bekommen, ist das schon ein deutliches Zeichen des zeitlosen Klassiker Status.
So alt ist Skyward Sword nun auch nicht und sieht genauso mies aus wie die aktuellen Nintendo Spiele.
Ja..das wird noch lustig
Aba aba Godfail in der abgespeckten Demo Variante in PS+ ist am StartDie armen Sonys. FH und Halo so kurz nacheinander haben sie in den Freeze getrieben. Aber gut, aktuell haben die eh nichts zu zocken. Können sich mit dem Auftauen Zeit lassen
Und dafür 500 Millionen verballert