PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Damit hast du natürlich vollkommen recht, auf PS5 läuft das alles deutlich besser und Probleme waren sowieso nicht existent.

Ernsthaft?
Da werden Artikel und Tweets zu Montagsmodellen der PS5 Launchkonsolen vom Dezember 2020 ausgegeaben, nur um von den 5 Sekunden FREEZES beim Xbox Vorzeigetitel Halo abzulenken?

Wow dieses Verzewiflung :banderas:

GammelPass Qualität halt, danke MS :moin:
 
Nein, ganz im Gegenteil. Dadurch habe ich ja mehr Zeit die zahllosen Meisterwerke auf meinen Switches zu zocken :)
die verstaubt bei mir allerdings auch ziemlich gut. Quasi seitdem mich Pokemon Sword & Shield so enttäuscht hat :ugly:
(halt gar nicht wahr: ich hatte danach ja wieder Breath of the Wild ausgepackt und endlich durchgespielt, nachdem mich das so sehr enttäuscht hat :coolface: )

Dafür braucht Coolgamer aber einen Bus mit einer Datenbreite von 117 Billiarden GB/s. :pcat: :nyanwins:

hat er eigentlich den Zusammenhang zu Billion und Milliarde kapiert? :coolface:
 
was hat sich phil dabei nur gedacht?


ezgif-7-689f92efb983.gif
 
RIP :kruemel:

das und die 10€ Upgrades für PS5 sind die neue Deppensteuer :coolface:
Deppensteuer?
Was sind dann die 60 Euro für die lieblosen 70%- 80% trash ports von Nintendo?

Kein Wunder das eure Bashes immer belangloser werden, da ihr crap Gamer den hang zur Realität verloren habt :kruemel:

Fakt ist, bei Sony ist man auf der besten Seite.
Wir haben die geilsten Spiele mit der geilsten Grafik, da hinken selbst die besten PC Spiele mit Leichtigkeit hinterher :nix:
Aktuell sind die schönsten PC Spiele die ehemaligen PS exklusiv Spiele :nix:
 
Zeitlose Klassiker würden keine 80% bekommen.
Das sind lieblos crap Games die schon so veraltet sind, so daß sie quasi unspielbar sind.

Erzähl das mal GTA3 ;)

Wenn noch viel ältere Spiele trotz sehr geringem Aufwand heute immernoch 80 (und damit mehr als fast jedes aktuelle PS5 Spiel) bekommen, ist das schon ein deutliches Zeichen des zeitlosen Klassiker Status.
 
Erzähl das mal GTA3 ;)

Wenn noch viel ältere Spiele trotz sehr geringem Aufwand heute immernoch 80 (und damit mehr als fast jedes aktuelle PS5 Spiel) bekommen, ist das schon ein deutliches Zeichen des zeitlosen Klassiker Status.
Rockstar ist selbst schuld wenn sie quasi unspielbare spiele auf dem Markt schmeißen.


So alt ist Skyward Sword nun auch nicht und sieht genauso mies aus wie die aktuellen Nintendo Spiele.
Nein es sieht sogar teilweise besser aus als einige aktuelle Nintendo Titel :coolface:
Irgendwie hat sich grafisch bei Nintendo seit dem Gamecube nichts getan xD
Pokemon legend sieht teilweise wie ein N64 Titel aus :uglygw:
 
So alt ist Skyward Sword nun auch nicht und sieht genauso mies aus wie die aktuellen Nintendo Spiele.

Das sieht doch absolut fantastisch aus, ist ein stilistisches Meisterwerk und läuft dazu in butterweichen 60fps. Erzähl das mal dem generischen, seelenlosen Rutschi und Klump auf der PS5, das dazu auch noch mit nahezu unspielbaren 30fps rumruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom