PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
TGA2021_PlayersVoice_WINNER_Halo_WIDE.jpg

Glückwunsch an Halo Infinite. :goodwork:

Die GAMER haben gesprochen und die Schlümpfe sind am Kri. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

sind beliebtheitswahlen wieder wichtig? :uglylol:

aber gratz an halo! leider konnte ich am ende die kampagne gestern nicht mehr starten. aber wird heute mit der kampagne gestartet :scan:

343 hatte nicht mal annähernd so viel Geld für die Entwicklung. Das meiste war Marketing. Ansonsten, joa. Typischer Sony halt. Spielt sich fantastisch, Sound ist auch nice, Story kann ich nicht viel zu sagen. Optik ist okay. :kruemel:
Was für ein Marketing, bis auf die Pringles Aktion macht Microsoft so gut wie keine Werbung :uglygw: Ich werde es die Tage vielleicht selbe mal per xcloud testen.

Deine Posts lesen sich irgendwie, als hätte 343i Halo in den Sand gesetzt. Tatsache ist aber, dass Infinite gerade nen ähnlichen Reboot erlebt wie es ID mit Doom geschafft hat. MS hat mit dem Game nen Wahnsinnstitel im Gamepass, der auch erst am Anfang steht. In nem Jahr ist das nochmal ein ganz anderes Game.

Das ist ein richtig fetter Ego-Shooter geworden - vom Fleck weg fühlt man sich in die seligen Zeiten der Ur-Xbox zurückversetzt und das Game hat wieder nen Vibe wie die ganz grossen IPs der Videospielgeschichte. Der ging leider zwischendurch verloren.

Spiele sind mehr als ne Zahl auf Metacritic und auch nicht die Summe von Pros und Contras. Es hat Gründe, warum Fans Infinite so abfeiern. :)

Es hat aber auch Gründe, warum es eben "nur" 86 hat: Wenn die Reviewer das Game im Coop erleben können, ist das nochmal ein echter Schub an Content und Spielspass. Und ja, auch wenn die Grafik in den Aussenarealen einen wegbläst (macht sie in Innenräumen), macht das nochmal viel aus. Da ist ne Menge Potenzial liegengeblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Posts lesen sich irgendwie, als hätte 343i Halo in den Sand gesetzt. Tatsache ist aber, dass Infinite gerade nen ähnlichen Reboot erlebt wie es ID mit Doom geschafft hat. MS hat mit dem Game nen Wahnsinnstitel im Gamepass, der auch erst am Anfang steht. In nem Jahr ist das nochmal ein ganz anderes Game.

Das ist ein richtig fetter Ego-Shooter geworden - vom Fleck weg fühlt man sich in die seligen Zeiten der Ur-Xbox zurückversetzt und das Game hat wieder nen Vibe wie die ganz grossen IPs der Videospielgeschichte. Der ging leider zwischendurch verloren.

Spiele sind mehr als ne Zahl auf Metacritic und auch nicht die Summe von Pros und Contras. Es hat Gründe, warum Fans Infinite so abfeiern. :)

Es hat aber auch Gründe, warum es eben "nur" 86 hat: Wenn die Reviewer das Game im Coop erleben können, ist das nochmal ein echter Schub an Content und Spielspass. Und ja, auch wenn die Grafik in den Aussenarealen einen wegbläst (macht sie in Innenräumen), macht das nochmal viel aus. Da ist ne Menge Potenzial liegengeblieben.
In den Zeiten der 360 dann bitte einmal ein neues Kameo.

:banderas:

sind beliebtheitswahlen wieder wichtig? :uglylol:

aber gratz an halo! leider konnte ich am ende die kampagne gestern nicht mehr starten. aber wird heute mit der kampagne gestartet :scan:
Eigentlich nicht, nein. Nur zusammen mit 86% für nen Shooter und der Tatsache dass viele hier das Spiel selbst haben und das positive Bild bestätigen (ich nebenbei auch - sehr geiles Game bis jetzt) macht es die verzweifelten Versuche der Sonys mit unbekannten Fanboys anderer Seiten zu bashen noch lustiger.

Wenn das ihre Argumente sind muss Halo ja alles richtig gemacht haben :goodwork:

Da schaue ich erst Freitag morgen rein. Ich muss um 5:00 aufstehen, damit ich um 07:20 in der Schule bin. Ich will morgen Abend fit sein, da wir dort Back4Blood im Koop spielen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom