PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil HFW optisch alles vernichten wird, da ist dann wieder der Neid der Bobis.
Ich als bobi werde nicht neidisch, sondern werde das Spiel genauso genießen, wie ab morgen Halo.

Aber mach du mal weiter hier mit alles schlecht machen wo nicht Sony drauf steht, du armer verärgerter Fisch. Da bist du ja echt spitze drin.
 
Ich als bobi werde nicht neidisch, sondern werde das Spiel genauso genießen, wie ab morgen Halo.

Aber mach du mal weiter hier mit alles schlecht machen wo nicht Sony drauf steht, du armer verärgerter Fisch. Da bist du ja echt spitze drin.
Dann viel Spaß mit Halo :uglylol: Vielleicht im Mai wenns dann mal endlich fertig sein soll für 1€
 
Mein Vertrauen bei der Qualitätssicherung von MS ist echt stark erschüttert. Halo 6 hätte man canceln müssen und vollkommen neu starten müssen.


Das hört sich nach einer 4 von 10 an. Also nicht bei Halo sowas darf bei der Marke nicht sein. Es müsste sogar rechtlich dagegen Vorgangen werden. Sabotage an einer Großen Marke.

Man stelle sich mal vor Sony würde God of War so an dir wand fahren, im Grunde unvorstellbar.
 
Mein Vertrauen bei der Qualitätssicherung von MS ist echt stark erschüttert. Halo 6 hätte man canceln müssen und vollkommen neu starten müssen.


Das hört sich nach einer 4 von 10 an. Also nicht bei Halo sowas darf bei der Marke nicht sein. Es müsste sogar rechtlich dagegen Vorgangen werden. Sabotage an einer Großen Marke.
Ist doch auch nur ein Test von vielen.

Ich empfehle dir ab morgen einfach mal selbst ein Bild von zu machen ;)
 
Mein Vertrauen bei der Qualitätssicherung von MS ist echt stark erschüttert. Halo 6 hätte man canceln müssen und vollkommen neu starten müssen.


Das hört sich nach einer 4 von 10 an. Also nicht bei Halo sowas darf bei der Marke nicht sein. Es müsste sogar rechtlich dagegen Vorgangen werden. Sabotage an einer Großen Marke.
Kann froh sein das der Name noch etwas zieht. Ansonsten bestimmt ein guter 78-80% Titel.
 
Kein Multiplayer in der PS5 Version = Uncharted Multiplayer tot.
Außer Gran Turismo Sport hat das bei Sony Tradition. Microsoft und auch Nintendo haben diesbezüglich die deutlich besseren Titel.

Dazu 10 Euro Upgrade Kosten für wahrscheinlich nen 120fps Modus. 4thePlayers
Wozu ein MP bei eine IP wo die Story im Vordergrund steht ?
Und nein, nicht nur der 120mode ist bei dem 10€ upgrade
 
Mein Vertrauen bei der Qualitätssicherung von MS ist echt stark erschüttert. Halo 6 hätte man canceln müssen und vollkommen neu starten müssen.


Das hört sich nach einer 4 von 10 an. Also nicht bei Halo sowas darf bei der Marke nicht sein. Es müsste sogar rechtlich dagegen Vorgangen werden. Sabotage an einer Großen Marke.

Man stelle sich mal vor Sony würde God of War so an dir wand fahren, im Grunde unvorstellbar.
Du meinst wie God of War Ascension? Ja, undenkbar. So weit ist Halo hier echt nicht gefallen ✌️
 
Erst horizon, dann GT7. Sony stellt innerhalb von 2 Monaten die absoluten Speerspitzen des jeweiligen Genres. Was für ne Machtdemonstration
Natürlich. Spiele noch nicht mal erschienen, schon die Speerspitzen des Genres. Sprich. Referenz.
Zumal man starke Zweifel haben kann das beide Spiele in ihrem Genre Referenz werden.

Mal schauen ob Horizon Forbidden West die Meta von Zelda BotW knackt. Müsste ja gleiche Genre sein.
Und mal schauen ob Gran Turismo 7 Forza Motorsport 7 knackt.

Nur um mal bei den zumindest aktuellen Ablegern zu bleiben.
 
Hört sich richtig gut an. Für 10euro schöne 4K, 3D Sound und volle Controller unterstützung.
volle controller unterstützung was ganz neues. bisher spielte man auf konsolen per gedankenkontrolle.

4K wird von MS for free nachgereicht mit fps boost for free und auto hdr for free!!!

sony könnte in ne hülle dünger reinlegen und es als den neuesten shit anpreisen und die blinden gefolgsleute greifen beherzt zu.

10 euro für teils 10 jahre alte mehrmals recyclete games über ps plus, collection auf ps4 und ps now.. und nun ps5 50 euro?


:goodwork:
 
volle controller unterstützung was ganz neues. bisher spielte man auf konsolen per gedankenkontrolle.

4K wird von MS for free nachgereicht mit fps boost for free und auto hdr for free!!!

sony könnte in ne hülle dünger reinlegen und es als den neuesten shit anpreisen und die blinden gefolgsleute greifen beherzt zu.

10 euro für teils 10 jahre alte mehrmals recyclete games über ps plus, collection auf ps4 und ps now.. und nun ps5 50 euro?


:goodwork:
Du hast kein schimmer was der einzigartige PS5 Controller kann ? Tust mir schon leid.
Und als Digital Käufer wäre mir so ein Dünger ziemlich egal 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom