PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ungefähr bei min 9 Erfährt man wo das Problem heutzutage ist und auch bei vielen Sonys. Keine pow pow Scripts nochts cooles was passiert man ist nämlich nur sein eigenes Spiel nichts mit Bombast Inszenierung und Filmchen... Echt schade selbe bei Sea of Thieves. Nur noch strikt Story und viel Boom
vergleich diesen schrott nicht mit playstation studios.

aber gut, man erfährt einiges mehr in den gut 17min. lachanfall garantiert

vergleich diesen schrott nicht mit playstation studios.

aber gut, man erfährt einiges mehr in den gut 17min, lachanfall garantiert
1. Glaub ich nicht mal das du es angeschaut hast.
2. Geben sie trotzdem 84%

3. NE gescheite antwort erwarte ich eh nicht aber mal ernsthaft. Er sagt solche coole sachen passieren im Spiel aber nichts ist gescripted man muss sich das selbst erarbeiten. Ist das wirklich ein Kritikpunkt einses Spieles ? So nach dem Moto mir ist das zuviel Sei selbstständig zuwenig Film . Sowas hat spiele mal ausgemacht. In ne Welt eintacheun und was erleben. Viele Sony Spiele kann man leider zurecht auf die Zwischensequenzen beschneiden.

Edit:
4. Wie kommst du auf Schrott 86 jetzt Schrott ? was sind dann deine Playstation Studios ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch das Nintendo weiterhin ihre Art von Games produziert.
Ich möchte auch das Forza und Gran Turismo sich weiterhin unterscheiden.
Irgendwie hat @Ashrak sogar Recht das sich einige User immer die gleichen Spiele Formeln wünschen.
Ich möchte weiterhin Vielfalt.

1. Glaub ich nicht mal das du es angeschaut hast.
2. Geben sie trotzdem 84%

3. NE gescheite antwort erwarte ich eh nicht aber mal ernsthaft. Er sagt solche coole sachen passieren im Spiel aber nichts ist gescripted man muss sich das selbst erarbeiten. Ist das wirklich ein Kritikpunkt einses Spieles ? So nach dem Moto mir ist das zuviel Sei selbstständig zuwenig Film . Sowas hat spiele mal ausgemacht. In ne Welt eintacheun und was erleben. Viele Sony Spiele kann man leider zurecht auf die Zwischensequenzen beschneiden.

Das mit "endlose Wiederholung von nebensächlichen und irrelevanten Aufgaben" hast du wohl überhört oder ausgeblendet?

Echt traurig wenn epische Halo Schlachten durch x Wiederholungen von Nebenmissionen ersetzt wurden :nix:

Aber wenigstens ist das Gunplay grandios, also sollte der MP Spaß machen, wären da nicht die Chatter :coolface:

Das mit "endlose Wiederholung von nebensächlichen und irrelevanten Aufgaben" hast du wohl überhört oder ausgeblendet?
Hab ehrlich gesagt nur bei min 9 mal reingeklickt und das hat mir dann gereicht von dem Video ;) Die Tests die ich gelesen hab gefallen mir da macht mir so ein einzelnes Video auch nichts Kaputt solche Wertungen gibt es immer ... Und es hat ja trotz 86%

Halo Creed cry ist so sehr Ubisoft Formel, das die Open World mehr als Langweilig ist.

• Vorposten erobern
  • UNSC-Trupps retten
  • Propagandatürme zerstören
  • hochrangige Gegner ausschalten
  • Spartan-Verbesserungskerne finden
  • Verbannten-Festungen räumen
  • versteckte Audiologs finden
  • Mjolnir-Schränke aufspüren (für kosmetische Items im Multiplayer)

Unglaublich wie uninspiriert und langweilig dieses Spiel aussieht.

Typisch Microsoft

Halo Creed cry ist so sehr Ubisoft Formel, das die Open World mehr als Langweilig ist.

Unglaublich wie uninspiriert und langweilig dieses Spiel aussieht.

Typisch Microsoft
unglaublich wie uninspiriert und langweilig dir sein muss, dass du als sony fan ohne spiele über die edelgames von MS herziehst :)

kann dir doch total egal sein wie halo ist. du spielst es eh nicht. kann deinen frust nur darin begründet sehen das sony euch auf der PS5 aushungern lässt.

schließlich kamen bisher laut Nacos Logik keine wirklich guten Spiele sondern standard 80iger titel für ps5. KEINE 70iger.. KEINE 90iger im Jahr 2021. traurig. immerhin lieferte MS 2 Überkracher für die wahre NEXT GEN Konsole SERIES X

:banderas:

unglaublich wie uninspiriert und langweilig dir sein muss, dass du als sony fan ohne spiele über die edelgames von MS herziehst :)

kann dir doch total egal sein wie halo ist. du spielst es eh nicht. kann deinen frust nur darin begründet sehen das sony euch auf der PS5 aushungern lässt.

schließlich kamen bisher laut Nacos Logik keine wirklich guten Spiele sondern standard 80iger titel für ps5. KEINE 70iger.. KEINE 90iger im Jahr 2021. traurig. immerhin lieferte MS 2 Überkracher für die wahre NEXT GEN Konsole SERIES X

Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben wenn Horizon und Elden Ring nicht mindestens 90er holen werden sie von ihm links liegen gelassen.:goodwork:

Lachhafte Performance dieser Nongamer. Einer der Rädelsführer hat seit sieben Monaten seine PS5 nicht mehr angemacht und tönt hier rum von wegen Edelgames aus dem Hause Sony...

Halo wird sogar bei den drei, vier 7ern für das tolle Gameplay gelobt (ist ja wohl immer noch das wichtigste, hoffe ich mal). Und für unausgeschöpftes Potenzial kritisiert.

Bei all der Kritik die Halo I zurecht erhält (montones Level/world design, wenig Abwechslung in der OW, schwache Technik, Cut Features wie Splitscreen und forge, progress im MP uvm) muss man dem Spiel wirklich zu Gute halten, das der Rest vom Spiel so überragend gut ist (Gunplay, Voice Acting) das es trotzdem 86% MC hat.

:goodwork:

Lachhafte Performance dieser Nongamer. Einer der Rädelsführer hat seit sieben Monaten seine PS5 nicht mehr angemacht und tönt hier rum von wegen Edelgames aus dem Hause Sony...

Halo wird sogar bei den drei, vier 7ern für das tolle Gameplay gelobt (ist ja wohl immer noch das wichtigste, hoffe ich mal). Und für unausgeschöpftes Potenzial kritisiert.
Meine Frage haste immer noch nicht beantwortet, haste ne PS5 ? Oder woher weißt du so gut bescheid wer wan on ist

Meine Frage haste immer noch nicht beantwortet, haste ne PS5 ? Oder woher weißt du so gut bescheid wer wan on ist

Dafür braucht man keine PS5. :)

Aber ist ja auch wurscht. Man kann ja gewisse Games nicht mögen. Aber dieser Hate gegen Halo und die Art wie runtergemacht wird - erbärmlich. Richtig üble, toxische Stimmungsmache.

Um Userprofile einzusehen benötigt man nicht zwingend eine PS5. Es reicht ein psnaccount und die PS App.

Gibt bestimmt auch so die Möglichkeit im Www da nach zu schauen. Bin aber zu faul es jetzt zu prüfen^^

Dafür braucht man keine PS5. :)

Aber ist ja auch wurscht. Man kann ja gewisse Games nicht mögen. Aber dieser Hate gegen Halo und die Art wie runtergemacht wird - erbärmlich. Richtig üble, toxische Stimmungsmache.
Haste dann ne PS4 ?
jedenfalls brauchst du ja ne PSN name

Und keine Sorge, bald kommt GT und Horizon 2.Da wird dann auch von euch das Haar in der Suppe gesucht und gehatet.

Ich find das ja albern. Ich werd morgen Halo spielen und mir selber ein Eindruck verschaffen

Ich hoffe doch das Nintendo weiterhin ihre Art von Games produziert.
Ich möchte auch das Forza und Gran Turismo sich weiterhin unterscheiden.
Irgendwie hat @Ashrak sogar Recht das sich einige User immer die gleichen Spiele Formeln wünschen.
Ich möchte weiterhin Vielfalt.

Man benötigt aber auch keine besonders ausgeprägte Auffassungsgabe um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen. Ist imho auch nichts schlimmes Genrepräferenzen zu haben, sofern man die Unchartedformel mit neuem Setting nicht jedes Mal aufs neue als etwas glorifiziert was es nicht ist, wie z. B. innovativ. :pcat: :nyanwins:

Ich spekuliere mal den nächsten Titel der hier im War zerrissen wird.
The Sony Defence Force proudly presents Pokémon Arceus :goodwork:

51728813547_009dd31431_h.jpg

Besitzer der PS4 Fassungen dürfen für 10€ auf die PS5 Version upgraden. War leider so zu erwarten.

Ansonsten kostet das Remaster 50€ und bietet u.a. einen 120 FPS Modus. Der Multiplayer hat es hingegen nicht in die PS5 Version geschafft.

Besitzer der PS Plus Version sind vom 10 € Upgrade ausgeschlossen. Release ist am 28.1.22

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom