Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergleich diesen schrott nicht mit playstation studios.Ungefähr bei min 9 Erfährt man wo das Problem heutzutage ist und auch bei vielen Sonys. Keine pow pow Scripts nochts cooles was passiert man ist nämlich nur sein eigenes Spiel nichts mit Bombast Inszenierung und Filmchen... Echt schade selbe bei Sea of Thieves. Nur noch strikt Story und viel Boom
1. Glaub ich nicht mal das du es angeschaut hast.vergleich diesen schrott nicht mit playstation studios.
aber gut, man erfährt einiges mehr in den gut 17min, lachanfall garantiert
1. Glaub ich nicht mal das du es angeschaut hast.
2. Geben sie trotzdem 84%
3. NE gescheite antwort erwarte ich eh nicht aber mal ernsthaft. Er sagt solche coole sachen passieren im Spiel aber nichts ist gescripted man muss sich das selbst erarbeiten. Ist das wirklich ein Kritikpunkt einses Spieles ? So nach dem Moto mir ist das zuviel Sei selbstständig zuwenig Film . Sowas hat spiele mal ausgemacht. In ne Welt eintacheun und was erleben. Viele Sony Spiele kann man leider zurecht auf die Zwischensequenzen beschneiden.
Hab ehrlich gesagt nur bei min 9 mal reingeklickt und das hat mir dann gereicht von dem VideoDas mit "endlose Wiederholung von nebensächlichen und irrelevanten Aufgaben" hast du wohl überhört oder ausgeblendet?
- Vorposten erobern
- UNSC-Trupps retten
- Propagandatürme zerstören
- hochrangige Gegner ausschalten
- Spartan-Verbesserungskerne finden
- Verbannten-Festungen räumen
- versteckte Audiologs finden
- Mjolnir-Schränke aufspüren (für kosmetische Items im Multiplayer)
unglaublich wie uninspiriert und langweilig dir sein muss, dass du als sony fan ohne spiele über die edelgames von MS herziehstHalo Creed cry ist so sehr Ubisoft Formel, das die Open World mehr als Langweilig ist.
Unglaublich wie uninspiriert und langweilig dieses Spiel aussieht.
Typisch Microsoft
Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben wenn Horizon und Elden Ring nicht mindestens 90er holen werden sie von ihm links liegen gelassen.unglaublich wie uninspiriert und langweilig dir sein muss, dass du als sony fan ohne spiele über die edelgames von MS herziehst
kann dir doch total egal sein wie halo ist. du spielst es eh nicht. kann deinen frust nur darin begründet sehen das sony euch auf der PS5 aushungern lässt.
schließlich kamen bisher laut Nacos Logik keine wirklich guten Spiele sondern standard 80iger titel für ps5. KEINE 70iger.. KEINE 90iger im Jahr 2021. traurig. immerhin lieferte MS 2 Überkracher für die wahre NEXT GEN Konsole SERIES X
![]()
unglaublich wie uninspiriert und langweilig dir sein muss, dass du als sony fan ohne spiele über die edelgames von MS herziehst
kann dir doch total egal sein wie halo ist. du spielst es eh nicht. kann deinen frust nur darin begründet sehen das sony euch auf der PS5 aushungern lässt.
schließlich kamen bisher laut Nacos Logik keine wirklich guten Spiele sondern standard 80iger titel für ps5. KEINE 70iger.. KEINE 90iger im Jahr 2021. traurig. immerhin lieferte MS 2 Überkracher für die wahre NEXT GEN Konsole SERIES X
![]()
Meine Frage haste immer noch nicht beantwortet, haste ne PS5 ? Oder woher weißt du so gut bescheid wer wan on istLachhafte Performance dieser Nongamer. Einer der Rädelsführer hat seit sieben Monaten seine PS5 nicht mehr angemacht und tönt hier rum von wegen Edelgames aus dem Hause Sony...
Halo wird sogar bei den drei, vier 7ern für das tolle Gameplay gelobt (ist ja wohl immer noch das wichtigste, hoffe ich mal). Und für unausgeschöpftes Potenzial kritisiert.
Meine Frage haste immer noch nicht beantwortet, haste ne PS5 ? Oder woher weißt du so gut bescheid wer wan on ist
Um Userprofile einzusehen benötigt man nicht zwingend eine PS5. Es reicht ein psnaccount und die PS App.Meine Frage haste immer noch nicht beantwortet, haste ne PS5 ? Oder woher weißt du so gut bescheid wer wan on ist
Haste dann ne PS4 ?Dafür braucht man keine PS5.
Aber ist ja auch wurscht. Man kann ja gewisse Games nicht mögen. Aber dieser Hate gegen Halo und die Art wie runtergemacht wird - erbärmlich. Richtig üble, toxische Stimmungsmache.
Wegen Far Cry, Cyberpunk lohnt sich das jetzt auch nicht unbedingt.Um Userprofile einzusehen benötigt man nicht zwingend eine PS5. Es reicht ein psnaccount und die PS App.
Gibt bestimmt auch so die Möglichkeit im Www da nach zu schauen. Bin aber zu faul es jetzt zu prüfen^^
Ich hoffe doch das Nintendo weiterhin ihre Art von Games produziert.
Ich möchte auch das Forza und Gran Turismo sich weiterhin unterscheiden.
Irgendwie hat @Ashrak sogar Recht das sich einige User immer die gleichen Spiele Formeln wünschen.
Ich möchte weiterhin Vielfalt.
Sowas hat spiele mal ausgemacht. In ne Welt eintacheun und was erleben.