PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre eine Möglichkeit, das stimmt. Möchte aber bestimmten grünen und gelben Fanboys zeigen wie unsinnig deren Trollerei ist. Selbst Spiele im 70er Bereich machen schon ordentlich Spaß. Und im Grunde macht sich jeder lächerlich der Halo schlecht redet, Ratte und Roboter schreibt und Demon Souls die Wichtigkeit abspricht nur weils ein nRemake ist.



Valve kannst du mit keiner anderen Firma vergleichen. Denen ists egal ob HL 3 rauskommt sie verdienen ihre Milliarden anders.

Und, dass Sony Angst hat Shooter rauszubringen glaube ich nicht. Der Markt für Shooter hat sich verändert. 90% der Shooter Fans wollen Battle Royal oder CoD.

Und solang der Markt von 3rds gesättigt ist braucht Sony dieses Gnere nicht selbst zu bedienen.
Du willst jemanden mit über die Switch redet niemand auf was Aufmerksam machen. :rofl3:
Habe übrigens beim suchen nach deinem Zitat noch mehr coole Posts gesehen…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts Bilder vom End Level aus Halo Incomplete
FF_Sf6RWYAEKeXy
 
Hier mal ein optischer Indoor Vergleich zwischen Halo 12TF und Killzone 4 1,8TF:coolface:
FF-4onaX0AEux9_

FF-4onaXwAA-8dH


Was hat Microsoft da für eine Schlüpfer Engine:roflmao:
 
Und solang der Markt von 3rds gesättigt ist braucht Sony dieses Gnere nicht selbst zu bedienen.

Gesättigt finde ich jetzt nicht. Gute SP-Shooter gibts nur noch wenige.

Gibt aber immer noch viele Fans von FPS mit ner klassischen Kampagne. Viele Sony-Fans würden wohl auch lieber ne Neuauflage von Resistance statt von Ratchet sehen. Das würde dann seinen 79 Meta bekommen und es würde sich 10 Millionen Mal verkaufen.
 
Wäre eine Möglichkeit, das stimmt. Möchte aber bestimmten grünen und gelben Fanboys zeigen wie unsinnig deren Trollerei ist. Selbst Spiele im 70er Bereich machen schon ordentlich Spaß. Und im Grunde macht sich jeder lächerlich der Halo schlecht redet, Ratte und Roboter schreibt und Demon Souls die Wichtigkeit abspricht nur weils ein nRemake ist.

Ich zocke auch gerne mal ein 60er Game, Nische wird in der Regel immer schlechter bewertet. 60 heißt nicht automatisch schlecht...alles unter 50, da können wir drüber reden.
 
Ich zocke auch gerne mal ein 60er Game, Nische wird in der Regel immer schlechter bewertet. 60 heißt nicht automatisch schlecht...alles unter 50, da können wir drüber reden.

Bei 60er Games muss man wirklich riesiger Fan des Genres sein. Kann mich nicht erinner wann ich zuletzt ein 60 Game gut fand. Aber den Spaß gönne ich jedem mit grundsätzlich jedem Spiel.

Du willst jemanden mit über die Switch redet niemand auf was Aufmerksam machen. :rofl3:
Habe übrigens beim suchen nach deinem Zitat noch mehr coole Posts gesehen…..

Hab den ersten Satz jetzt mehrmals gelesen und versteh ihn immer noch nicht. Bitte erstmal beruhigen und sammeln und dann nochmal versuchen. Danke!
 
Wäre eine Möglichkeit, das stimmt. Möchte aber bestimmten grünen und gelben Fanboys zeigen wie unsinnig deren Trollerei ist.
wie wärs wenn du mal bei der trollerei deiner „eigenen Fraktion“ anfängst. Die Aussage würde ich ja vielleicht sogar dann ernst nehmen, wenn du nicht andauernd trollposts der blauen Fraktion liken würdest.

Du bist und bleibst ein heuchlerischer Schlumpf. Ja ich werde persönlich, weil ich keinen Wert lege mit dir vernünftig zu schreiben.
 
Ich zocke auch gerne mal ein 60er Game, Nische wird in der Regel immer schlechter bewertet. 60 heißt nicht automatisch schlecht...alles unter 50, da können wir drüber reden.
….das ist ein interessanter Aspekt da ja einige Games aufgrund gravierender technischer Mängel eine Abwertung bekommen.
Ich nehme da mal SMT V welches Du lieber auf PC spielen möchtest weil es deine stärkste Plattform ist.
Der Titel hat aber auch auf der Switch eine sehr hohe Wertung bekommen. Also ich glaube nicht das die Switch Gamer jetzt weniger Spass am Titel haben als Du am PC mit besseren technischen Unterbau.
@naco ich glaube @cee-jey hat es perfekt auf den Punkt gebracht.
 
Bei 60er Games muss man wirklich riesiger Fan des Genres sein. Kann mich nicht erinner wann ich zuletzt ein 60 Game gut fand. Aber den Spaß gönne ich jedem mit grundsätzlich jedem Spiel.

Ich kann dir direkt ein paar benennen, die ich gezockt habe und ja, Spaß hatte ich mit allen. Mafia 3, Neptunia, God Eater, Dread Out2, Mechwarrior 5, x-beliebigen Atelier-Teil.

….das ist ein interessanter Aspekt da ja einige Games aufgrund gravierender technischer Mängel eine Abwertung bekommen.
Ich nehme da mal SMT V welches Du lieber auf PC spielen möchtest weil es deine stärkste Plattform ist.
Der Titel hat aber auch auf der Switch eine sehr hohe Wertung bekommen. Also ich glaube nicht das die Switch Gamer jetzt weniger Spass am Titel haben als Du am PC mit besseren technischen Unterbau.
@naco ich glaube @cee-jey hat es perfekt auf den Punkt gebracht.

Vor dem Persona-Hype war auch SMT3 (im Westen) völlig unterbewertet. Die Reihe geht so langsam aus der Nische raus. (wobei ich es da natürlich noch einstufen würde). Aber mittlerweile macht sie sich langsam einen Namen.
 
Ungefähr bei min 9 Erfährt man wo das Problem heutzutage ist und auch bei vielen Sonys. Keine pow pow Scripts nochts cooles was passiert man ist nämlich nur sein eigenes Spiel nichts mit Bombast Inszenierung und Filmchen... Echt schade selbe bei Sea of Thieves. Nur noch strikt Story und viel Boom
Er beschwert sich über fehlende filmischen Michael Bay Momente. Keine Inszenierung wo das Spiel einen an die Hand nimmt.
Nun ja, Filmgames mit wenig Gameplay gibt es halt woanders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom