PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Paar Glücksgriffe gibts immer :coolface: Und trotz schlechterer Wertung macht ein Xeno 2 ja nicht weniger Spaß. Aber was halt weh tut an niedrigen Wertungen, wenn du ein Spiel magst und egal wie du deine eigene Erfahrung erklärst, die wird von anderen für nichtig erklärt, weil ja schlechte Wertung.

Einfach ein blödes System, was bestimmte Serien und Genres bevorzugt. Das einzige was mich aus Reviews interessiert, ob etwas technisch astrein läuft und bugfrei ist. Aber ansonsten werden Spiele, die mich interessieren gekauft egal ob 50 oder 90%. :awesome:
Gilt aber umgekehrt auch. Sowas wir RDR2 finde ich nach ein Paar Stunden nur langweilig, kann man dann auch nicht erklären weil immer gleich der Meta gezückt wird. Auf der anderen Seite hatte ich mit The Order einfach meinen Spaß und Mafia III ist für mich wie Urlaub :nix:
 
metacritic ist eh zwecklos, es ist offensichtlich dass die fachpresse einen sony bonus vergibt, anders lässt sich der metascore für ghost of schnarchschima und horizon zero dawn nicht erklären. das sind langweilige ubisoft spiele mit einem "checkliste abarbeiten" gameplay das schon vor 10 jahren ausgelutscht war. jetzt freuen sich die blauen auf schon wieder den gleichen kram mit god of war 2 und horizon 2 und bezahlen dafür auch gerne 80€ pro spiel.

was für ein Geschwurbel xD
Vielleicht solltest du Ghost of Tsushima mal spielen bevor du so einen Müll von dir gibst :ugly:
 
du hast am 26.10.2021 schon gelogen in einer xbox news, dass dank deiner 30 jährigen erfahrung halo definitv nur ein 80% titel wird. Das allein reicht schon.

du lügst allein mit der Aussage, dass Forza kein überkracher ist. du lügst wenn du sagst du schwingst den hammer und zeigst es den grünen und gelben dabei sieht jeder wie du dich selbst verletzt.

höre doch bitte damit auf. du sagst du nimmst das hier nicht ernst aber bist verbittert und versuchst mit fakten zu kommen die problemlos ausgekontert werden. du lügst in dem du anderen vor wirst sie würden persönlich werden, dabei bist du selbst persönlich gegenüber anderen.

sollen wir das hier weiter fortführen? es ist peinlich wie widersprüchlich und verlogen du dich hier gibst aber anderen die lüge vorwirfst.
Dein Beweis, dass ich gelogen habe ist also, dass ich gesagt habe, dass infinite ein 80er wird?

Guess what? Genau das ist es geworden. Kein 90er und kein 70er sondern ein 83 bzw. 86.

Du beweist also das ich die Wahrheit sage. Danke

Das andere sind subjektive Meinungen. Oder gibts eine gültige Definition von überkracher oder „zeigen wo der Hammer hängt“?



Ja, bitte fortfahren! Finds geil wie du mir recht gibst und es gar nicht bemerkst. :banderas:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Warte... ist das jetzt dein Standard, dass man selbst nicht mehr lügt, wenn jemand anders die Lüge zuerst aufgestellt hat? Erbärmlich für jemanden der so eisern auf Diskussionenskultur pocht. :lol2: :rofl3:

Den Beweis hast du hier in den Kommentaren der folgenden Cw-News:

:pcat: :nyanwins:
Erbärmlich ist deine lügerei.

Du hast behauptet ich würde oft lügen und konntest es nicht ein einziges Mal beweisen.

Ich hoffe für dich, dass du im echten Leben besser zurecht kommst als hier. Das hoffe ich wirklich ohne den ganzen war Mist
 
Zugpferd bedeutet nicht technisches Zugpferd. Auch bedeutet es nicht das es technisch brutal abliefern wird. Auch wenn es sicherlich gut gewesen wäre wenn es grafisch etwas besser gewesen wäre.

Halo Infinite wird ein Zugpferd sein, einfach weil 343i vom Gesamtpaket ein Halo geliefert hat welches sich fast alle gewünscht haben.

Das brutal gute Gameplay, die Atmosphäre, die Story Missionen ect. machen die technischen Schwächen wieder weg.

In deiner Welt können anscheinend nur Top Wertungen kommen wenn das Spiel ein halber Film ist.

Und es hat auch nichts mit der Xbox Hardware zu tun wenn ein Studio diese aus technischer Sicht nicht ausreizen kann. Forza Horizon 5 und der Flight Simulator zeigen das die Hardware Top ist und was diese liefern kann. Und da wird noch mehr kommen.

Zerstört euch doch nicht immer selbst :lol2:

"... ein Halo geliefert hat welches sich fast alle gewünscht haben."

haha ja genau xD

Halo Infinite Community Director Addresses Playlist And Toxicity Issues

I understand and generally agree with the frustrations most are expressing even if I don't agree with the attacks and ways in which some choose to express those feelings,” Jarrard said.

Halo Infinite Players Now Get 1000XP For Playing Six Matches Per Day

Die Halo Comunity ist angepisst wegen der Monetarisierung des Spiels.
Genau das passiert wenn man aus einem Systemseller eine Melkkuh macht :kruemel:

Aberwenn sich das fast alle gewünscht haben dann ist ja alles gut xD
 
Fast alles Shooter aus den Nuller-Jahren, die damals oft noch über 90 gelandet sind beim Meta. Das ist heute sehr viel schwieriger. Der letzte klassische Ego-Shooter über 90 war Halo Reach (2010).

Die Industrie hat sich stark gewandelt. Du sagst ja selbst, dass du kaum noch Shooter spielst. Das wirkt sich auch auf die Wahrnehmung und die Wertungen im Genre aus, das ist einfach nicht mehr en vogue.

86 ist nach heutigen Massstäben ne klasse Wertung. COD, Battlefield und Far Cry sind in den unteren 70ern oder sogar 60ern. Halo "Durchschnitt"? Mit Doom Eternal ist das die Speerspitze im Genre.
Das ist eine Meinung die ich akzeptieren kann und Argumente die schlüssig sind.

Würde mich sehr freuen wenn du weiterhin auf diesem Niveau argumentierst. Dann kann ich auch anders.
 
Würde mich sehr freuen wenn du weiterhin auf diesem Niveau argumentierst. Dann kann ich auch anders.

Woher kommt eigentlich dieses "ich passe mich Trollen an und verhalte mich genauso"-Verhalten?

Warum nicht einfach selber ohne Auswirkung von anderen das Niveau anheben?
 
"... ein Halo geliefert hat welches sich fast alle gewünscht haben."

haha ja genau xD

Halo Infinite Community Director Addresses Playlist And Toxicity Issues



Halo Infinite Players Now Get 1000XP For Playing Six Matches Per Day

Die Halo Comunity ist angepisst wegen der Monetarisierung des Spiels.
Genau das passiert wenn man aus einem Systemseller eine Melkkuh macht :kruemel:

Aberwenn sich das fast alle gewünscht haben dann ist ja alles gut xD
War in erster Linie auf die Kampagne bezogen.
Des Weiteren kommt auch der Multiplayer gut an. Das das Progress System aktuell nicht gut ist und eine Schwachstelle ist stimmt. Nur ändert das nichts am Gesamteindruck. Schwächen hat jedes Spiel. Und diese Schwäche kann gut mit einer Anpassung behoben werden.
 
Das ist eine Meinung die ich akzeptieren kann und Argumente die schlüssig sind.

Würde mich sehr freuen wenn du weiterhin auf diesem Niveau argumentierst. Dann kann ich auch anders.

Überleg dir doch mal, warum Sony keine Ego-Shooter mehr macht und warum Valve es einfach nicht schafft, Half Life 3 auf den Weg zu bringen. Die haben doch schon etliche Konzepte verworfen und kommen einfach nicht weiter.

Die haben Angst, dass sie mit der klassischen Shooter-Formel totalen Schiffbruch erleiden (wie Sony mit Killzone 3). Gleichzeitig haben sie auch keinen Plan, wie sie die IPs in die Moderne hieven wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom