PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß nicht. Ich bin der Meinung ich hatte gerade die besseren Argumente.

Und das du nicht mal sagen kannst, ok Microsoft liefert aktuell wirklich gut und Halo und Forza Horizon sind schon gute Spiele spricht auch nicht gerade für dich.

Ich spiele den WAR hier auch mit und schieße gegen Sony. Nur ich habe kein Problem zu sagen das zum Beispiel Ratched ein gutes Spiel ist oder das Sony zu Beginn der Gen besser geliefert hat.
Du hast Probleme das einzusehen das Microsoft nun besser liefert als Sony und auf der Xbox aktuell ein Highlight dem anderen folgt.

Du bist einer der wenigen von den grünen der Ratchet hier als gut bezeichnet. Das machen deine Kollegen aber nicht.

Außerdem hab ich den Halo MP öfters gelobt und das weißt du auch. Und BotW auch. Also bin ich offensichtilich auch in der Lage dazu.

Moment Mal, du hat behauptet ich würde hier öfters Lügen und dafür hast du Beweise!

Jetzt lenkst du ab mit anderen Usern...

Das ist echt traurig was du hier ablieferst mein Freund.

Zeig mir bitte einen Beweis wo ich hier gelogen habe! Nur einen!
Du hast die Lüge doch mitgetragen. Akzeptiere einfach dass du zu den Münchhausens von Schlumpfhausen gehörst und höre mit deinem aber aber auf. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Das sieht grafisch fürchterlich aus. xD

ich finde es sieht aus wie ein low budget indie game ala Pokemon. Luv it^-^
halo-infinite-wtf.png

Gamepass Produktion :lol2:

Mein Problem ist, dass ich hier niemanden ernst nehme. Es geht um Videospiele!!! Und die leute beleidigen einander obwohl man das Spiel oder den Konzern kritisiert.

Erkennst du den Unterschied?

Ok, du willst ne erwachsene, sachliche Diskussion. Dann eine einfache Frage.

Für dich ist Halo mit nem Meta von 86 crap. Welche Ego-Shooter gefallen dir denn aktuell besser und welchen Meta haben die?

Bitte um Antwort statt Ausweichen wie bei deinem Moon-Studios-Selfown. :)

Willst du ernsthaft weiter darüber herumlügen dass du sehr wohl lügst, obwohl du ein Beispiel bekommen hast? :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Das ist kein Beispiel mein Freund!

Weder hast du gezeigt, dass ICH lüge, obwohl du es behauptet hast.

Noch hast du den Beweis erbracht, dass ich was unterstütze. (Du hast nur behauptet ohne Beweise, dass ich eine Lüge gelikedn habe).

Traurig wenn man so "argumentieren" muss wie du es gerade machst.

Ok, du willst ne erwachsene, sachliche Diskussion. Dann eine einfache Frage.

Für dich ist Halo mit nem Meta von 86 crap. Welche Ego-Shooter gefallen dir denn aktuell besser und welchen Meta haben die?

Bitte um Antwort statt Ausweichen wie bei deinem Moon-Studios-Selfown. :)

Wenn du wircklich das Niveau heben möchtest (und dazu bin ich auch bereit) Wo habe ich Halo als Crap bezeichnet?

Ich habe, um dir entgegen zu kommen, es bestimmt als mittelmäßig oder ähnliches bezeichnet. Das aber um zu zeigen wie lächerlich es ist Spiele wie Ratchet oder returnal zu bashen die ähnliuchen Rgionen sind.

Meine liegblinsshooter sind die Half-Life Reihe, die Bioshock Reihe. Die Metro Reihe. Doom 3 gefällt mir sehr wegen dem Horror. Un das erste Doom auf der PS4. Far Cry ist okay aber nichts besonderes. Resistance 3 hat mir sehr gefallen. Tiel 1 und 2 nicht so. Und Killzone 2.

Viel mehr Shooter spiele ich nicht.

Warum sollte 100 nie erreichbar sein? Wenn es zum Zeit des Test alle aktuellen Maßstäbe (über)erfüllt kann es gerne 100 bekommen.

Die Ansprüche eines Halo sind bestimmt aber nicht nur in der Kategorie Spielspaß zu suchen.
Und was sollen diese Maßstäbe sein? Der Anspruch von Halo Infinite ist offensichtlich eine Halo Kampagne in einer halbwegs offenen Welt zu bieten, die technisch auf Last Gen und Current Gen Hardware läuft. Darüber wird ein F2P Multiplayer geboten. (Über)erfüllt Halo Infinite diese Ansprüche nicht? Wenn nein wieso nicht? Welche wissenschaftlichen Maßstäbe setzt du an Halo Infinite an? Störst du dich daran, dass bspw. das Shadowing nicht so umgesetzt ist wie Red Dead Redemption 2? Hast du dann aber auch beachtet, dass RDR2 nicht die Freiheit im vertikalen Movement bietet?

Du erkennst das Problem? Spiele sind oft schon innerhalb eines Genres schwer vergleichbar (Halo Infinite vs Doom Eternal vs Wolfenstein II bspw), objektiv anhand einer Skala schon gar nicht. Die audiovisuelle Umsetzung eines Spiels lässt sich nicht wie z.B. der Alkoholgehalt eines Whiskeys messen und bewerten. Diese Skalen von x-y erwecken nur den Eindruck einer objektiven Vergleichbarkeit, aber das ist Bullshit. Sie drücken lediglich aus, wie begeistert eine Person zum einem Zeitpunkt vom Spiel in Gänze gewesen ist. Und Metacritic sagt dir dann wie begeistert einige Personen mehr von dem Spiel im Schnitt gewesen sind (da fällt dann bereits der Zeitpunkt weg, vielleicht ist eine Wertung - generell, nicht auf Halo bezogen - ohne Day 1 Patch entstanden und eine mit).

Das ist kein Beispiel mein Freund!

Weder hast du gezeigt, dass ICH lüge, obwohl du es behauptet hast.

Noch hast du den Beweis erbracht, dass ich was unterstütze. (Du hast nur behauptet ohne Beweise, dass ich eine Lüge gelikedn habe).

Traurig wenn man so "argumentieren" muss wie du es gerade machst.
Warte... ist das jetzt dein Standard, dass man selbst nicht mehr lügt, wenn jemand anders die Lüge zuerst aufgestellt hat? Erbärmlich für jemanden der so eisern auf Diskussionenskultur pocht. :lol2: :rofl3:

Den Beweis hast du hier in den Kommentaren der folgenden Cw-News:

:pcat: :nyanwins:

Anfang des Jahres wird es auf PlayStation und Switch wieder leicht besser aussehen was meinst was dann kommt?
Ja. Sony wird mit Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 wohl das erste Halbjahr wieder besser dastehen.

Danach muss man mal schauen. Aktuell steht bei Microsoft im Sommer Redfall und im Herbst Starfield an. Sofern keine Verschiebungen kommen.

Bringt Sony noch God of War Ragnarök?
Bei Microsoft könnte noch Forza Motorsport kommen.

Wir können ja mal die Game Awards Show diese Woche abwarten. Vielleicht gibt es noch eine Ankündigung für nächstes Jahr :)

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Moment Mal, du hat behauptet ich würde hier öfters Lügen und dafür hast du Beweise!

Jetzt lenkst du ab mit anderen Usern...

Das ist echt traurig was du hier ablieferst mein Freund.

Zeig mir bitte einen Beweis wo ich hier gelogen habe! Nur einen!
du hast am 26.10.2021 schon gelogen in einer xbox news, dass dank deiner 30 jährigen erfahrung halo definitv nur ein 80% titel wird. Das allein reicht schon.

du lügst allein mit der Aussage, dass Forza kein überkracher ist. du lügst wenn du sagst du schwingst den hammer und zeigst es den grünen und gelben dabei sieht jeder wie du dich selbst verletzt.

höre doch bitte damit auf. du sagst du nimmst das hier nicht ernst aber bist verbittert und versuchst mit fakten zu kommen die problemlos ausgekontert werden. du lügst in dem du anderen vor wirst sie würden persönlich werden, dabei bist du selbst persönlich gegenüber anderen.

sollen wir das hier weiter fortführen? es ist peinlich wie widersprüchlich und verlogen du dich hier gibst aber anderen die lüge vorwirfst.

Das sieht grafisch fürchterlich aus. xD

ich finde es sieht aus wie ein low budget indie game ala Pokemon. Luv it^-^
halo-infinite-wtf.png

Gamepass Produktion :lol2:

"Powa of dreams" und "beste Engine der Welt" ... my ass.

Halo ist das Zugpferd der Xbox Marke und dann liefert MS so was ab? :verwirrt:
Ein Jahr Verschiebung und trotzdem nur Mittelmaß mit popups, leeren Welten ohne CoOp und einer einfallslosen Story einer 12h Kampagne?
Aber hauptsache Xbot Magazine geben 100/100 Punkten :uglyclap:

Unglaublich wie sich MS immer wieder ins Knie schießt. :fp:

Erinnert sich noch wer an das schöne Werbevideo von Halo Infinite?

Wo sind die Tiere, wo ist die Vegetation, wo ist das Meer?

Lustig ist auch, dass die üblichen Verdächtigen vom besten Halo ever sprechen und meinen Erwartungen wurden voll erfüllt :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Alle gegen einen ist aber auch unfair :hmmm:

Dachte hier tummeln sich nur Sonyfanboys....sehe aber nur einen hier :awesome:

edit: ok...zwei :coolface:

Ist ja auch nicht alle gegen einen - es ist alle mit dem einen gegen ihn. Er selbst basht sich mit seinen comments immerhin noch am meisten. Wir helfen ihm bloß indem wir ihm seine Quellen laut vorlesen und die von ihm verlangten Zitate bringen... :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom