PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anstatt auf die Kritik einzugehen wird wieder abgelenkt.... Aber, aber Sony.... Merkst du, dass du keine Argumente hast und entweder persönlich wirst ode ausweichst?
na hör mal. Thumb ging auf deine kritik ein und hat dich ausgekontert.

ich brachte nur die beispiele, wenn du schon mit der thematik anfängst.. .solltest du erstmal im hause sony für ordnung sorgen.

Jahre später...ich hoffe dir ist bewusst, dass Spiele mit der Zeit abgewertet werden ... nicht zeitgleich wie bei Halo.

Würde mich freuen wenn du beim Argumentieren ein bisschen weiter denken würdest. Bin von dir besseres gewohnt.
Und wie konnte dann ein Ori and the Blind Forest Jahre später auf der Switch eine höhere Meta als zum erst Release erzielen?

Auch so ist dein Grund Argument Quatsch. Denn du machst die Xbox Magazine bei Halo für die gute Wertung verantwortlich.
Nur hast du mal bei den Sony Spielen geschaut wieviel Playstation Magazine dort ihre Top Wertung abgeben? Scheinbar nicht.

Fan Magazine gibt es auf beiden Seiten. Von daher musst du wenn schon das Argument auch bei den Playstation Titeln bringen.

Du hast schon so oft selber gelogen und die Lügen deiner Mitschlümpfe mitgetragen und bist erst auf dieser Seite persönlich geworden und willst immer noch Beweise sehen? I loled. :pcat: :nyanwins:
Also keine Beweise? Hab ich mir gedacht.

Einen des mehrfachen Lügens bezichtigen aber kein einziges Beispiel vorbringen ist einfach nur traurig.

na hör mal. Thumb ging auf deine kritik ein und hat dich ausgekontert.

ich brachte nur die beispiele, wenn du schon mit der thematik anfängst.. .solltest du erstmal im hause sony für ordnung sorgen.

"ich brachte nur".... Ausreden und Ablenkungen. Wie immer brachtest du nur das Nerocy.

Und wie konnte dann ein Ori and the Will of the Wisps Jahre später auf der Switch eine höhere Meta als zum erst Release erzielen?

Auch so ist dein Grund Argument Quatsch. Denn du machst die Xbox Magazine bei Halo für die gute Wertung verantwortlich.
Nur hast du mal bei den Sony Spielen geschaut wieviel Playstation Magazine dort ihre Top Wertung abgeben? Scheinbar nicht.

Fan Magazine gibt es auf beiden Seiten. Von daher musst du wenn schon das Argument auch bei den Playstation Titeln bringen.

Sogar Lance verzichtet ja darauf, auf Halo einzuprügeln, weil ihm klar ist, dass 343 geliefert hat. Er kennt das Game ja auch und weiss, dass es unglaublich Bock macht und schlichtweg zum besten im Genre gehört.

Schade, dass naco die Grösse nicht hat. Leider aber auch nicht sonderlich überraschend.

@naco

Könntest auch mal zugeben, dass du grad ziemlichen Quark erzählt hast. Wenn du ernst genommen werden möchtest.

Ich liebe CW :) köstlich wie sich einige hier immer und immer wieder selbst demontieren und jeder andere mit wenig fakten es noch untermauern.

:banderas:

Ich auch und die meisten merken es nicht mal. Ich amüsiere mich hier köstlich. :banderas:

Wie leute bis aufs Blut einen Konzern verteidigen und dabei andere beleidigen ist aber traurig. Ist aber ihr Problem, ich hoffe in der echten Welt sind diese Menschen reifer.

Ich auch und die meisten merken es nicht mal. Ich amüsiere mich hier köstlich. :banderas:

Wie leute bis aufs Blut einen Konzern verteidigen und dabei andere beleidigen ist aber traurig. Ist aber ihr Problem, ich hoffe in der echten Welt sind diese Menschen reifer.
Lol

"Wie Leute bis aufs Blut einen Konzern verteidigen."

Fahr fort mit deinem Lebenslauf 🤣🤣🤣 wieder legst dir selbst n Ei und wirst demontiert.

Ori Dev Criticizes Microsoft For Creating "Artificial Barriers"

Wenn selbst die eigenen Studios Kritik üben. Bin gespannt auf die Ausreden der Grünen. :banderas:

Ah, da ist sie wieder, die blaue Selfownage. Ich werde ihrer nie müde :goodwork:

P.S.: Hast du den Artikel gelesen?

Sprichst du jetzt von dir oder geht es dir um andere User. Ich finde das kommt aus deinem comment nicht ganz raus. :kruemel:

Bist der Einzige, der hier grad unreifes Verhalten an den Tag legt: "11elf, sie haben keine Argumente! ". "Ich amüsiere mich hier köstlich" Englische News posten, die du nicht verstehst...

Also keine Beweise? Hab ich mir gedacht.

Einen des mehrfachen Lügens bezichtigen aber kein einziges Beispiel vorbringen ist einfach nur traurig.
:lol2:

Wie wäre es damit dass du randomlrossys Lügenmärchen der explodierenden, Wohnungen abbrennenden Beastboxen mitgetragen hast, obwohl zu dem Zeitpunkt schon bekannt war, dass die Story genauso Fake ist wie Gameplay in $ony-Dustbustern und sogar schon eine News auf CW dazu gab, die genau das klarstellte?

Bin schon gespannt auf deine aberaber-Ausreden. :pcat: :nyanwins:

Ich weiß nicht. Ich bin der Meinung ich hatte gerade die besseren Argumente.

Und das du nicht mal sagen kannst, ok Microsoft liefert aktuell wirklich gut und Halo und Forza Horizon sind schon gute Spiele spricht auch nicht gerade für dich.

Ich spiele den WAR hier auch mit und schieße gegen Sony. Nur ich habe kein Problem zu sagen das zum Beispiel Ratched ein gutes Spiel ist oder das Sony zu Beginn der Gen besser geliefert hat.
Du hast Probleme das einzusehen das Microsoft nun besser liefert als Sony und auf der Xbox aktuell ein Highlight dem anderen folgt.

:lol2:

Wie wäre es damit dass du randomlrossys Lügenmärchen der explodierenden, Wohnungen abbrennenden Beastboxen mitgetragen hast, obwohl zu dem Zeitpunkt schon bekannt war, dass die Story genauso Fake ist wie Gameplay in $ony-Dustbuster und sogar schon eine News auf CW dazu gab, die genau das klarstellte?

Bin schon gespannt auf deine aberaber-Ausreden. :pcat: :nyanwins:

Moment Mal, du hat behauptet ich würde hier öfters Lügen und dafür hast du Beweise!

Jetzt lenkst du ab mit anderen Usern...

Das ist echt traurig was du hier ablieferst mein Freund.

Zeig mir bitte einen Beweis wo ich hier gelogen habe! Nur einen!

Ich weiß nicht. Ich bin der Meinung ich hatte gerade die besseren Argumente.

Und das du nicht mal sagen kannst, ok Microsoft liefert aktuell wirklich gut und Halo und Forza Horizon sind schon gute Spiele spricht auch nicht gerade für dich.

Ich spiele den WAR hier auch mit und schieße gegen Sony. Nur ich habe kein Problem zu sagen das zum Beispiel Ratched ein gutes Spiel ist oder das Sony zu Beginn der Gen besser geliefert hat.
Du hast Probleme das einzusehen das Microsoft nun besser liefert als Sony und auf der Xbox aktuell ein Highlight dem anderen folgt.
Anfang des Jahres wird es auf PlayStation und Switch wieder leicht besser aussehen was meinst was dann kommt?

Ich nehm im War nichts ernst. Wär ja blöd wenn ich den Mist hier noch ernst nehmen würde. Für mich ist es pure Unterhaltung zu sehen wie Menschen sich wegen Videospielen bekriegen.

Und dann postest du immer wieder Selbstblamagen um... ja, wofür eigentlich? Es kommt wie ein verzweifelter Versuch rüber MS schlecht und Sony gut aussehen zu lassen, der wie immer nach hinten losgeht. Wenn es das also nicht ist? Was tust du da so genau?

die ps5 ist dieses jahr das meistgesuchte weihnachtsgeschenk in amerika. xbox? 🤷‍♂️
holiday-gift-map.jpg

Moment Mal, du hat behauptet ich würde hier öfters Lügen und dafür hast du Beweise!

Jetzt lenkst du ab mit anderen Usern...

Das ist echt traurig was du hier ablieferst mein Freund.

Zeig mir bitte einen Beweis wo ich hier gelogen habe! Nur einen!
Ich zitiere….Über die Switch redet keiner mehr. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom