PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jahre später...ich hoffe dir ist bewusst, dass Spiele mit der Zeit abgewertet werden ... nicht zeitgleich wie bei Halo.

Würde mich freuen wenn du beim Argumentieren ein bisschen weiter denken würdest. Bin von dir besseres gewohnt.
oha du wirst persönlich? aber jammerst selbst wenn andere dir gegenüber persönlich werden? in deiner auffassung.

Wow echt? so viele Trophies?? Traurig. du kennst nur den generischen Sony Rotz an Games und nicht die wirklichen Perlen der Switch und XBOX.

Auch ich war von Sony in der blauen Bubble gefangen aber dann Ende 2020 konnte ich mich aus dieser Hölle befreien :D

Glaub mir, ich kenn mich aus und kann deine Situation am besten verstehen. Befreie auch du dich. Schreib dich nicht ab.

Die blaue Bubble hat zum Glück ja mehr zu bieten als nur Uncharted, Uncharted mit Robotern, Uncharted mit Zombies und Uncharted mit Samurais. Aber das kommt halt von den Thirds... und wird in Schlumpfhausen nicht gezockt. Da gilt das Motto everything is Uncharted. Wie bei Uncharted als Postbote. :pcat: :nyanwins:

Wow echt? so viele Trophies?? Traurig. du kennst nur den generischen Sony Rotz an Games und nicht die wirklichen Perlen der Switch und XBOX.

Auch ich war von Sony in der blauen Bubble gefangen aber dann Ende 2020 konnte ich mich aus dieser Hölle befreien :D

Glaub mir, ich kenn mich aus und kann deine Situation am besten verstehen. Befreie auch du dich. Schreib dich nicht ab.

objektiv klingt aber auch anders xD
generischer Sony Rotz :ugly:
Also ich habe mit Ratchet, Demons Souls etc. meinen Spass :kruemel:
Ich spiele einfach das was mir Spass macht :banderas:

Zelda BotW und OOT, beide zählen mit zu den bestwertesten Titeln überhaupt. Und für mich sind sie auch mit die besten Spiele überhaupt.
Half Life 2, Kotor, Persona 5 usw. Alle für mich zurecht 90+ Titel.
Aber ja..gibt schon auch einige Negativbeispiele bei den Wertungen. Days Gone, Xenoblade 2, Vampyr, Spec Ops usw.
Paar Glücksgriffe gibts immer :coolface: Und trotz schlechterer Wertung macht ein Xeno 2 ja nicht weniger Spaß. Aber was halt weh tut an niedrigen Wertungen, wenn du ein Spiel magst und egal wie du deine eigene Erfahrung erklärst, die wird von anderen für nichtig erklärt, weil ja schlechte Wertung.

Einfach ein blödes System, was bestimmte Serien und Genres bevorzugt. Das einzige was mich aus Reviews interessiert, ob etwas technisch astrein läuft und bugfrei ist. Aber ansonsten werden Spiele, die mich interessieren gekauft egal ob 50 oder 90%. :awesome:

Ob du was merkst oder nicht scheint kein guter Indikator für die Wahrheit zu sein. Mein Psn Profil ist eh in meiner Beschreibung zu sehen. Kann man ganz überprüfen.
Alter du spielst aber auch jeden Rotz und gleichzeitig über den GamePass lästern. Selbst in ner Sony Blase hat der dir mehr zu bieten als der "Rotz" den du deiner Playstation antust. Sind das PS+ Games oder gibst du dafür echt geld aus meistens Spielst du sie ja auch nur 5 Min ?

Ori Dev Criticizes Microsoft For Creating "Artificial Barriers"

Wenn selbst die eigenen Studios Kritik üben. Bin gespannt auf die Ausreden der Grünen. :banderas:
Wir sollten besser mal bei Naughty Crunch wegen Crunch und den unmöglichen Umständen sprechen. Das geriet in Vergessenheit ;)

oder die Massenflucht bei Bend Studios und der Kritik an Sony.

Bin gespannt auf die Ausrede eines Naco :banderas:

du sagtest du zeigst den gelben und grünen wo der hammer hängt.. und jedes mal hämmerst dich selbst ko :D

Ori Dev Criticizes Microsoft For Creating "Artificial Barriers"

Wenn selbst die eigenen Studios Kritik üben. Bin gespannt auf die Ausreden der Grünen. :banderas:

Erstens: Moon Studios sind unabhängig. Deine typische Unwissenheit.

Zweitens: Du hast den Artikel weder gelesen noch verstanden.

Hier für dich: Er sagt, dass AUCH MS Barrieren schafft, auch wenn sie ihre Games auf Cloud, PC und Xbox bringen. Er findet Sony aber schlimmer, die Games NUR auf der PS bringen (bislang). Er wünscht sich nämlich eine Industrie ohne Exklusivspiele.

Bitte nicht einfach nur googeln, Schlagzeilen verbreiten und den Inhalt nicht lesen und verstehen. Du wirfst gerne Leuten vor, Verschwörungstheoretiker und Trump-Anhänger zu sein. Die operieren aber leider genau so wie du. ;)

Wir sollten besser mal bei Naughty Crunch wegen Crunch und den unmöglichen Umständen sprechen. Das geriet in Vergessenheit ;)

du sagtest du zeigst den gelben und grünen wo der hammer hängt.. und jedes mal hämmerst dich selbst ko :D

$ony (das $ steht für Böse) ist doch iirc allgemein berüchtigt für Crunch und bei Crunchy Dog würde das nur so eine große Story weil es selbst für dortige Verhältnisse absurd wurde. :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Über die Switch spricht ja laut ihm keiner bis ich ihm das 2021er Lineup gepostet hatte und sogar 50% der Exklusives mit vermeintlich niedriger Wertung aussortiert habe. War dann trotzdem noch mehr als bei anderen Herstellern. xD
Habe dann keine Antwort mehr bekommen.:rofl3:

Erstens: Moon Studios sind unabhängig. Deine typische Unwissenheit.

Zweitens: Du hast den Artikel weder gelesen noch verstanden.

Hier für dich: Er sagt, dass AUCH MS Barrieren schafft, auch wenn sie ihre Games auf Cloud, PC und Xbox bringen. Er findet Sony aber schlimmer, die Games NUR auf der PS bringen (bislang). Er wünscht sich nämlich eine Industrie ohne Exklusivspiele.

Bitte nicht einfach nur googeln, Schlagzeilen verbreiten und den Inhalt nicht lesen und verstehen. Du wirfst gerne Leuten vor, Verschwörungstheoretiker und Trump-Anhänger zu sein. Die operieren aber leider genaus so wie du. ;)
wie immer wurde naco ausgekontert mit fakten. Und dabei liefert er diese selbst :D das ist schon Standard geworden bei unserem Hammerschwinger :)

danke @Thumbsucker

Anstatt auf die Kritik einzugehen wird wieder abgelenkt.... Aber, aber Sony.... Merkst du, dass du keine Argumente hast und entweder persönlich wirst ode ausweichst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom