PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du postest hier doch selbst mehr als alle Sony Fanboys zusammen :coolface:

Oh, das können wir gerne mal durchrechnen. Aber keine Sorge, ich zocke im Gegensatz zu Schlumpfhausen exzessiv. Allein von Freitag 10 Uhr früh (habe mir zwei Tage freigenommen) bis gerade eben habe ich 75 Stunden in Final Fantasy XIV: Endwalker verbracht. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Früher war aber auch nicht gefühlt jeder Fanboy MULTI.
Heute ist angeblich jeder Multi und zockt auf keiner der ganzen Plattformen. xD

Oh, das können wir gerne mal durchrechnen. Aber keine Sorge, ich zocke im Gegensatz zu Schlumpfhausen exzessiv. Allein von Freitag 10 Uhr früh (habe mir zwei Tage freigenommen) bis gerade eben habe ich 75 Stunden in Final Fantasy XIV: Endwalker verbracht. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Mit MMORPGs vergeude ich meine kostbare Zockerzeit doch nicht mehr. Aber man merkt das du scheinbar keine Kinder und Frau hast :coolface:

Gott bist du peinlich.

Du nimmst die PC Reviews mit 21 Reviews und lässt mal die ganzen (über 70) die in die XBOX Version Review fließen aussen vor. Darin auch multi Seiten wie IGN, Gamespot und co die 90% gaben.

PS: deine Sony Games in Reviews werden von Playstationen Only Magazinen nicht gepusht? LOL

Wie schlimm die Spieledürre dir auf der PS5 zusetzt wusste ich nicht.. :keks:
Schämst du dich nicht? Ich kritisiere ein Spiel und du wirst wieder persönlich.

Was für ein Meltdown der Grünen, dass selbst Ratte und Roboter den Katheter masterchief Staub fressen lassen. Und nicht nur besser aussehen sondern das insgesamt bessere Spiel ist:banderas:

Früher war aber auch nicht gefühlt jeder Fanboy MULTI.
Heute ist angeblich jeder Multi und zockt auf keiner der ganzen Plattformen. xD

Ich bin seit 2002 Multi. Aber jeder hat seine Lieblingsplattform. Seit der PS4, wobei...eigentlich schon seit der PS3 bevorzuge ich die Sony Plattformen. Warum? Weil damals die PS3 meine erste Erfahrung im Onlinegaming war und ich diese vor der 360 hatte. Bei der PS4 wars wegen den vielen JRPGs und überhaupt waren vor allem die Exklusivtitel in der PS4/One Gen für mich auf der PS4 ansprechender und auch besser.
Zur Zeit gleicht sich das wieder etwas aus. Die Series X ist hardwaretechnisch die bessere Konsole und MS liefert zur Zeit auch gut.

Ich bin seit 2002 Multi. Aber jeder hat seine Lieblingsplattform. Seit der PS4, wobei...eigentlich schon seit der PS3 bevorzuge ich die Sony Plattformen. Warum? Weil damals die PS3 meine erste Erfahrung im Onlinegaming war und ich diese vor der 360 hatte. Bei der PS4 wars wegen den vielen JRPGs und überhaupt waren vor allem die Exklusivtitel in der PS4/One Gen für mich auf der PS4 ansprechender und auch besser.
Zur Zeit gleicht sich das wieder etwas aus. Die Series X ist hardwaretechnisch die bessere Konsole und MS liefert zur Zeit auch gut.
Dich liest man aber auch in entsprechenden NICHT War Threads. Habe ja als Beispiel @Avi gebracht die hat auch meistens nur auf der PlayStation gezockt. Hat aber auch mal gute Spieletips hier in den War geworfen. Aber das war hier User mäßig auch eine andere Zeit. Damals hat man hier auch mal @Rhino gelesen der sich komplett aus dem War zurückgezogen hat.
Heute kommen hier Einzeiler wie zum Beispiel über die Switch redet keiner. Da machst dann hier einen List War vom 2021er Switch Lineup und schon wird Duckmaus gespielt weil entsprechende User merken das sie Blödsinn verzapft haben.
Halo ist für mich auch ein schönes Beispiel ich spiele sehr selten Shooter sehe aber keinen Grund ein 86% Game schlechtzureden. Während mich Ratchet total abgeholt hat weil es mein Genre ist.
Naja zumindest hat sich die Diskussion das Indie Games keine Spiele sind etwas gebessert.:goodwork:

Dich liest man aber auch in entsprechenden NICHT War Threads. Habe ja als Beispiel @Avi gebracht die hat auch meistens nur auf der PlayStation gezockt. Hat aber auch mal gute Spieletips hier in den War geworfen. Aber das war hier User mäßig auch eine andere Zeit. Damals hat man hier auch mal @Rhino gelesen der sich komplett aus dem War zurückgezogen hat.
Heute kommen hier Einzeiler wie zum Beispiel über die Switch redet keiner. Da machst dann hier einen List War vom 2021er Switch Lineup und schon wird Duckmaus gespielt weil entsprechende User merken das sie Blödsinn verzapft haben.
Halo ist für mich auch ein schönes Beispiel ich spiele sehr selten Shooter sehe aber keinen Grund ein 86% Game schlechtzureden. Während mich Ratchet total abgeholt hat weil es mein Genre ist.
Naja zumindest hat sich die Diskussion das Indie Games keine Spiele sind etwas gebessert.:goodwork:

Mit anderen Worten: lieber den War schließen :alt:

(wäre bei dem gekreische eventuell auch nicht verkehrt :coolface: )

gut es gab schon immer Fanboys bestimmter Fraktionen, aber damals war das noch mehr ausgeglichen und auch lustiger. Wenn ich da noch an die Beiträge von Gaijin oder Grandia denke xD
Auch @RaideeN war hier noch aktiv, der alte Nintendofanboy :coolface:

Welch Ironie: Ein gelber Fanboy zockt "exzessiv" ein Spiel, dass es auf Sony Konsolen gibt und nicht auf der Switch.

Wie geil ist das denn? :banderas:

Das Problem hier, statt über eigene Meinungen und Erfahrungen zu diskutieren, gehts hier permanent nur um Wertungen und zudem wird die Twittergülle hier auch noch reingebracht.

Sry, aber auch ein Spiel mit 86% oder 97% kann genauso gut in Wahrheit ein totaler Reinfall für jmd sein. Bildet doch eure eigene Meinung, aber ständig dieses Totschlagargument mit den Wertungen bringen und sich darüber zu streiten, ob jetzt 83% zu den guten Wertungen gehört oder ein Spiel erst mit mindestens 86% als gut betitelt werden kann, ist doch der wahre Kindergarten hier.

Ich bin um diese Uhrzeit nicht sonderlich wach. Aber wenn man sich hier über ein 86-Metascore-Spiel das Maul zerreißt, dann sollte man doch wenigstens irgendwas Aktuelleres haben, was man dem entgegensetzen kann. Gibt es da was? Ich sehe nichts.

Deswegen ist das War-Forum einfach nur noch dumm.
Ist halt das Niveau meiner Erstklässler: "Aba, Aba der hat angefangen!!!"

Das Problem hier, statt über eigene Meinungen und Erfahrungen zu diskutieren, gehts hier permanent nur um Wertungen und zudem wird die Twittergülle hier auch noch reingebracht.

Sry, aber auch ein Spiel mit 86% oder 97% kann genauso gut in Wahrheit ein totaler Reinfall für jmd sein. Bildet doch eure eigene Meinung, aber ständig dieses Totschlagargument mit den Wertungen bringen und sich darüber zu streiten, ob jetzt 83% zu den guten Wertungen gehört oder ein Spiel erst mit mindestens 86% als gut betitelt werden kann, ist doch der wahre Kindergarten hier.

naja, also ich wurde nur sehr selten von einem Spiel enttäuscht das 90+ auf Meta bekommen hat. Ist ja ein Durchschnittswert aller Gamemags. Aber ja, ich hatte auch schon Spass mit Titeln unter 70%, was aber sehr selten vorkommt. Die Wertungen sind für mich schon ein guter Richtwert....aber klar, nicht immer.
Es gibt aber einige 80er Meta Titel die mich enttäuscht, oder extrem positiv überrascht haben. Xenoblade 2 z.B, hat "nur" 83% bei Meta, ich finde das es eines der besten JRPGs überhaupt ist. Alan Wake hingegen hat ebenso 83% im Schnitt, doch für mich ist es nichtmal ein 70% Game xD
Liegt halt auch immer am persönlichen Geschmack.

Man darf sich also nur negativ zu einem spiel äussern, wenn auf der "eigenen" plattform (oder der, der man zugeschoben wird) ein angeblich besseres spiel vorhanden ist? (Gemessen an was? An mc?)

Und dann beschwert man sich das der war dumm ist. Solche haltungen sind wirklich nur noch dumm. Stimmt schon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom