PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz nüchtern betrachtet: Da sieht man mal wieder, wie wenig Wertungen noch wert sind. Halo 5 wurde für seine Kampagne stark kritisiert und erhielt trotzdem 85% Metascore. Die allgemeine Stimmung gegenüber Halo Infinite ist viel besser, die Reviews viel positiver, trotzdem ist es nur minimal besser bewertet im Durchschnitt.

bleib mal geschmeidig. Ich freue mich auch schon aufs Game :banderas:

V.a. frage ich mich ja, was die Sony-Fanboys, die sich hier gerade so an Halo abarbeiten, gerade für tolle Spiele auf ihrer PS5 spielen. Ich sehe da gerade nur gähnende Leere. :nix:

V.a. frage ich mich ja, was die Sony-Fanboys, die sich hier gerade so an Halo abarbeiten, gerade für tolle Spiele auf ihrer PS5 spielen. Ich sehe da gerade nur gähnende Leere. :nix:

Es ist nichts anderes, als wenn ein Sony-Titel erscheint und kein Xbox-Titel.
Bestes Beispiel Last of us 2, da waren die Diskussionen genau anders herum.
Nächstes Jahr, sobald Horizon FW erscheint, dann schreiben Sony-Fans wie super die Reviews sind und die Xbox-Fans picken diverse Youtube oder Twitter-Beiträge raus, in denen was kritisiert wird. Dann kommt Stalker 2 im April und zugleich drehen sich die Beiträge auch wieder.

Ist doch Standard hier :kruemel: :tinglewine:

Ich bin um diese Uhrzeit nicht sonderlich wach. Aber wenn man sich hier über ein 86-Metascore-Spiel das Maul zerreißt, dann sollte man doch wenigstens irgendwas Aktuelleres haben, was man dem entgegensetzen kann. Gibt es da was? Ich sehe nichts.

Nächstes Jahr, sobald Horizon FW erscheint, dann schreiben Sony-Fans wie super die Reviews sind und die Xbox-Fans picken diverse Youtube oder Twitter-Beiträge raus, in denen was kritisiert wird. Dann kommt Stalker 2 im April und zugleich drehen sich die Beiträge auch wieder.

Ist doch Standard hier :kruemel:
:tinglewine:
Deswegen ist das War-Forum einfach nur noch dumm.

1. du hast die pc version hergenommen, bei der viele Wertungen nicht eingeflossen sind. Die XBOX Version hat 75 Reviews und weit mehr Reviews auf Metacritic als die 21 für PC. Du solltest das in deiner blauen Bubble SACHLICH angehen.

2.

PowerUp! 10/10
XboxEra 10/10
Generación Xbox 9,9/10
SomosXbox 9,8/10
GN Middle East 9,5/10
Seasoned Gaming 9,5/10
Washington Post 95/100
Stevivor 9,5/10
The Games Machine 9,5/10
Game Informer 9,3/10
Areajugones 9,2/10
Everyeye.it 9,2/10
IGN 9/10
GameSpot 9/10
Hobby Consolas 90/100
Shacknews 9/10
God is a Geek 9/10
Destructoid 9/10

VG247 5/5
GamesBeat 5/5
Windows Central 5/5
Impulsegamer 4,8/5
GamesRadar+ 4,5/5

Viele unabhängige die nichts mit XBOX zu tun haben gaben dem Spiel eine sehr gute Bewertung. Meta Durchschnitt 86%

Spider Man Miles Morales, Returnal, Keena, Sackboy Adventures, Destruction All Stars, Godfall schnitten sogar darunter ab. Komisch, dass Spiele von Sony die doch Qualitativ unabhängig von einem Abo sind schlechter abschneiden. Traurig aber fakt.

was bringt es wenn Sony Mangelware an Spielen mit schlechten Wertungen raus haut und nicht auf Qualität setzt. MS machts vor. Ein Hit nach dem anderen und liefert Qualität statt Quantität. Verstehe das die blauen wegen Spielemangel und solchen Gurken wie Godfall, Destruction, Sackboy salzig werden.

Du blamierst dich wieder und schwingst den Hammer.. und triffst lediglich dich selbst. Dabei wirst gnadenlos ausgekontert mit Fakten. Köstlich

Sackboy ne Gurke...aha. Zudem man mit Miles Morales, Ratchet, Keena, Returnal und dem Demons Souls Remake, wirklich gute Spiele auf der PS5 zocken kann. Auf der Series X gibts mittlerweile natürlich auch einige gute Spiele, deshalb zocke ich ja auf beiden Konsolen :banderas:

so und nicht anders. War doch bei Ratched, Returnal etc. genauso xD

Ich tippe weiterhin auf Vergleiche zwischen Pokémon - Arceus und Horizon. :coolface:

Man kann auf jeden Fall mal festhalten, dass sich - allen "mahnenden" Worten zum Trotz - GamePass nicht als Qualitätsvernichter im Schafspelz herausgestellt hat. Forza 5 und Halo sind beide mindestens sehr gut geworden, dass eine wohl mit noch mehr Luft nach oben.

Ich bin um diese Uhrzeit nicht sonderlich wach. Aber wenn man sich hier über ein 86-Metascore-Spiel das Maul zerreißt, dann sollte man doch wenigstens irgendwas Aktuelleres haben, was man dem entgegensetzen kann. Gibt es da was? Ich sehe nichts.

Was hatten die Xbros denn als Ratchet raus kam?
Da haben die auch fleissig gehatet, aber war klar das nur die Sonys die bösen sein müssen.

Kennt man ja von CW.

Was hatten die Xbros denn als Ratchet raus kam?
Da haben die auch fleissig gehatet, aber war klar das nur die Sonys die bösen sein müssen.

Kennt man ja von CW.
Ich rede aber gerade über jetzt. Ratchet ist schon ein halbes Jahr her. Das ist ja das Problem. xD

4-5 Sekunden Bild Freeze sind also kleine Bugs, man lernt immer was neues hier :ugly:
Ich glaube zwar nicht, dass du überhaupt irgendwas lernen willst. Aber was soll denn so ein Freeze sonst sein, wenn kein Bug. :fp:

Man kann auf jeden Fall mal festhalten, dass sich - allen "mahnenden" Worten zum Trotz - GamePass nicht als Qualitätsvernichter im Schafspelz herausgestellt hat. Forza 5 und Halo sind beide mindestens sehr gut geworden, dass eine wohl mit noch mehr Luft nach oben.

Wenn etwas sehr gut ist, gibt es für mich aber keine Luft mehr nach oben. Deshalb sind 10/10 oder 100er Wertungen einfach Bullshit.
Ich brauch das Game gar nicht selber spielen um das nachzuvollziehen.

Halo ist bestimmt ein gutes Game, es gibt aber einige Wermutstropfen die eine volle Punktzahl per se ausschließen (Grafik, nur ein Biom etc).

Trifft natürlich nicht nur auf Halo zu, ist aber ein aktuelles Beispiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom