Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bin ich nie mit warm geworden...
Das Design sagt mir absolut nicht zu und kann nicht mal wirklich beantworten, warum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Design sagt mir absolut nicht zu und kann nicht mal wirklich beantworten, warum
Willkommen im Internet junger Padawan. Willkommen bei Kritiken von Gamingseiten. Ihr müsst neu sein, anders kann ich mir dieser Aufschrei der Ameisen nicht erklären
Das neue Bioshock und ich flipp aus.
Willkommen im Internet junger Padawan. Willkommen bei Kritiken von Gamingseiten. Ihr müsst neu sein, anders kann ich mir dieser Aufschrei der Ameisen nicht erklären
Kurze 10 Sekunden habe ich gebraucht um bei Meta diese Scores rauszusuchen
The Last of Us Part II Review - A Story Worth Telling (PS4) - PlayStation LifeStyle
The Last of Us Part II Review - The Last of Us Part II is an era-defining game, a perfect companion to the first that harmonizes with, rather than smothers, that original pivotal ending, crafting an unforgettable and emotionally challenging narrative with these beloved characters.www.playstationlifestyle.netThe Last Of Us Part 2 Review - PlayStation Universe
The Last of Us Part 2 Review - Read our review of The Last of Us Part 2 to see why feel Naughty Dog's latest is the best game of this generation.www.psu.comReview: The Last of Us: Part II - PlaySense
The Last of Us: Part II is het perfecte afscheid van Naughty Dog richting de PlayStation 4. Deze ontwikkelaar wist met het eerste deel het uiterste uit de PlayStation 3 te trekken aan het einde van de cyclus en dat kunstje herhalen ze nu met dit nieuwe avontuur. Qua gameplay is het vooral meer...playsense.nl
Ich hoffe eure Naivität werdet ihr langsam ablegen.
Ich hätte nicht damit gerechnet das Halo so triggert.
Aber Microsoft hat dieses Jahr auch echt geliefert.
Wobei ich mit Kena und Ratchet mehr anfangen kann als mit Halo.
Aber da waren halt noch Psychonauts 2, Flightsimulator, Forza Horizon 5 neben Halo.
Bin gespannt ob Microsoft den Standard ab jetzt halten kann.
Ehrlich gesagt ist Fable für mich der TITEL was habe ich die Serie geliebt!Die neu aufgekauften Studios sind einfach zu gut, um nicht zu liefern. Fragezeichen würde ich eher hinter Initiative mit Perfect Dark, Playground mit Fable, T10 mit Forza, Coalition mit Gears und Rare mit Everwild setzen.
Bei den Bethesda-Studios oder Obsidian braucht man sich keine Sorgen machen.
Ehrlich gesagt ist Fable für mich der TITEL was habe ich die Serie geliebt!
Auf dem Papier hört sich das gut an. Microsoft hat 100 Studios gekauft.Die neu aufgekauften Studios sind einfach zu gut, um nicht zu liefern. Fragezeichen würde ich eher hinter Initiative mit Perfect Dark, Playground mit Fable, T10 mit Forza, Coalition mit Gears und Rare mit Everwild setzen.
Bei den Bethesda-Studios oder Obsidian braucht man sich keine Sorgen machen.
mit 86 % ist Halo aber noch kein "Meisterwerk"
Ein Ritschie und Clump wurde für seine nur "87" ja von einigen zerissen hier
Halo Infinite reiht sich also zwischen Halo 4 und 5 ein...die mir beide nicht gefallen haben
as I rush headlong into another legendary campaign, I hope 343 finds sanctuary in the reception of their latest release. kept in containment for 6 years, it doesn’t take a wizard to see the wider gaming populace were ready to hang ‘em high if infinite didn’t stick the landing. Game development is a rat race, and 343 seemed to be risking damnation for the longest time. But they didn’t become prisoners of the moment, and threw a sidewinder of a game to ensure the elongation of Halo’s legacy for years to come
ohne die sympathiepunkte und zeugen spencers fake bewertungen eher 10 punkte weniger
Im FPS-Bereich sind mehr als 85 mittlerweile ne Marke. Dazu gibts auch legitime Kritikpunkte wie den fehlenden Coop, das broken Progress-System im MP und auch die Grafik (die mir zwar gefällt).
"schlecht umgesetzte ubi formel"
So viel Entwicklungszeit für eine sehr dürftige 12h Millitärpropaganda