PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin ich nie mit warm geworden...

Das Design sagt mir absolut nicht zu und kann nicht mal wirklich beantworten, warum
68231.gif

Willkommen im Internet junger Padawan. Willkommen bei Kritiken von Gamingseiten. Ihr müsst neu sein, anders kann ich mir dieser Aufschrei der Ameisen nicht erklären

Kurze 10 Sekunden habe ich gebraucht um bei Meta diese Scores rauszusuchen

Ich hoffe eure Naivität werdet ihr langsam ablegen.

Willkommen im Internet junger Padawan. Willkommen bei Kritiken von Gamingseiten. Ihr müsst neu sein, anders kann ich mir dieser Aufschrei der Ameisen nicht erklären

Kurze 10 Sekunden habe ich gebraucht um bei Meta diese Scores rauszusuchen

Ich hoffe eure Naivität werdet ihr langsam ablegen.

Gibt ja in jedem grösseren europäischen Land und natürlich den Staaten etliche Playstation-Only-Mags, dazu noch die offiziellen, die quasi von Sony subventioniert werden (mit Exklusivinhalten). Da hat MS noch sehr viel Aufholarbeit zu leisten.

Ich hätte nicht damit gerechnet das Halo so triggert.
Aber Microsoft hat dieses Jahr auch echt geliefert.
Wobei ich mit Kena und Ratchet mehr anfangen kann als mit Halo.
Aber da waren halt noch Psychonauts 2, Flightsimulator, Forza Horizon 5 neben Halo.
Bin gespannt ob Microsoft den Standard ab jetzt halten kann.

Ich hätte nicht damit gerechnet das Halo so triggert.
Aber Microsoft hat dieses Jahr auch echt geliefert.
Wobei ich mit Kena und Ratchet mehr anfangen kann als mit Halo.
Aber da waren halt noch Psychonauts 2, Flightsimulator, Forza Horizon 5 neben Halo.
Bin gespannt ob Microsoft den Standard ab jetzt halten kann.

Die neu aufgekauften Studios sind einfach zu gut, um nicht zu liefern. Fragezeichen würde ich eher hinter Initiative mit Perfect Dark, Playground mit Fable, T10 mit Forza, Coalition mit Gears und Rare mit Everwild setzen.

Bei den Bethesda-Studios oder Obsidian braucht man sich keine Sorgen machen.

Die neu aufgekauften Studios sind einfach zu gut, um nicht zu liefern. Fragezeichen würde ich eher hinter Initiative mit Perfect Dark, Playground mit Fable, T10 mit Forza, Coalition mit Gears und Rare mit Everwild setzen.

Ehrlich gesagt ist Fable für mich der TITEL was habe ich die Serie geliebt!

Auf dem Papier hört sich das gut an. Microsoft hat 100 Studios gekauft.
In der Praxis ist da leider noch nichts zu sehen. Hoffe nächstes Jahr kommen die Spiele und zeigen was die Box X so drauf hat

mit 86 % ist Halo aber noch kein "Meisterwerk"
Ein Ritschie und Clump wurde für seine nur "87" ja von einigen zerissen hier :kruemel:

Halo Infinite reiht sich also zwischen Halo 4 und 5 ein...die mir beide nicht gefallen haben :coolface:

Solche genre-übergreifenden Vergleiche sind auch schwierig. Würde jetzt nicht sagen, dass die Flightsim besser als Psychonauts ist und Psychonauts Halo zeigt, wo der Hammer hängt, während Halo mit Age of Empires den Boden aufwischt.

Im FPS-Bereich sind mehr als 85 mittlerweile ne Marke. Dazu gibts auch legitime Kritikpunkte wie den fehlenden Coop, das broken Progress-System im MP und auch die Grafik (die mir zwar gefällt). Dazu kommt die allgemein sehr negative Wahrnehmung von Halo seit nem Jahr.

Ein User auf Resetera hat das auch gut ausgedrückt:

as I rush headlong into another legendary campaign, I hope 343 finds sanctuary in the reception of their latest release. kept in containment for 6 years, it doesn’t take a wizard to see the wider gaming populace were ready to hang ‘em high if infinite didn’t stick the landing. Game development is a rat race, and 343 seemed to be risking damnation for the longest time. But they didn’t become prisoners of the moment, and threw a sidewinder of a game to ensure the elongation of Halo’s legacy for years to come

Denke für viele Fans wird das Game ne Offenbarung und weit mehr sein als irgendein Game mit nem sehr guten, aber nicht überragenden Meta. Irgendwo kann man ein Spielererlebnis und ne IP wie Halo, die dermassen bockt, auch nicht mehr in ne schnöde Zahl pressen (gilt natürlich auch für andere Games).

Zuletzt bearbeitet:
ohne die sympathiepunkte und zeugen spencers fake bewertungen eher 10 punkte weniger

Im FPS-Bereich sind mehr als 85 mittlerweile ne Marke. Dazu gibts auch legitime Kritikpunkte wie den fehlenden Coop, das broken Progress-System im MP und auch die Grafik (die mir zwar gefällt).

gibt noch viel mehr die so gerne unterm dem tisch gekehrt werden aber zu 100% vorhanden sind.

"schlecht umgesetzte ubi formel"
"tote welt" usw

zeitstempel

jeff grubb, tom warren und wie sie alle heißen haben sich damit keinen gefallen getan. der ohnehin kaputte fanboy ruf wird spätestens am 8, wenn die allermeisten die kampagne kurzzeitig beenden auch der rest an glaubwürdigkeit verspielt haben. vielleicht aber auch ist das ihr ziel

Halo Infinite also ein 83% Spiel? Nach einer einjährigen Verschiebung...und nicht mal komplett...

Und manche glauben immer noch, dass der Gamepass der Qualität nicht schadet. Wow.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom