PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hatten die Xbros denn als Ratchet raus kam?
Da haben die auch fleissig gehatet, aber war klar das nur die Sonys die bösen sein müssen.

Kennt man ja von CW.
Hat @ExSeth doch gut zusammengefasst. 🤷‍♀️

Aber über Games wie Ratchet & Clank und Halo jenseits der 85% zu diskutieren ist echt mal großes Kino. Wobei im War geht es ja nicht um Analyse von Games sondern hier werden Plattformen gezockt. :coolface:

Hat @ExSeth doch gut zusammengefasst. 🤷‍♀️

Aber über Games wie Ratchet & Clank und Halo jenseits der 85% zu diskutieren ist echt mal großes Kino. Wobei im War geht es ja nicht um Analyse von Games sondern hier werden Plattformen gezockt. :coolface:

Diese Plattformen werden aber auch nur gedanklich gezockt, wenn man sich die Gamelists dieser 'Gamer' dann mal kurz anschaut. :coolface:

Du könntest auch God of War auf PlayStation und Xbox releasen ich garantiere hier wird noch diskutiert warum es auf Plattform xyz besser ist. :goodwork:

Naja, dafür muss man kein God of War nehmen, es reichen diverse Multi-Titel wie Cyberpunk, Battlefiel, FarCry oder Sonstiges.

Aber diese Verzweiflung zeigt doch sehr gut auf wie gut die games geworden sind. Man muss Fanboys nur richtig zu lesen wissen :kruemel:

Darf ich den Beitrag posten, sobald Horizon FW erschienen ist :coolface:

Deswegen ist das War-Forum einfach nur noch dumm.

Dann spring dazwischen :awesome:

Tja und Halo ist halt jetzt Stand der Dinge sehr Fehlerhaft, mußte halt mir klar kommen oder besser erst garnicht hier rein schauen wenn Kritik empfindlich :nix:

Besitzen Spiele nicht immer irgendwelche Fehler, war früher so, ist heute so. Unterschied, heute kann man diverse Patches veröffentlichen, um Fehler zu beseitigen, früher musste man mit Leben.

Was hatten die Xbros denn als Ratchet raus kam?
Da haben die auch fleissig gehatet, aber war klar das nur die Sonys die bösen sein müssen.

Kennt man ja von CW.

Deshalb muss man auf den gleichen Zug springen, anstatt ordentliche objektive Argumente zu bringen?

Das ist der War und nicht der Kuschel Bereich, wa sich manche wohl wünschen :rolleyes:

Dieser WAR hier ist nur mehr eine kuschelige KITA gegen früher - Aber das kannst du als Frischling nicht wissen - Daher schwing in die Richtung mal lieber keine vorlauten Reden ohne die Geschichte des WAR hier wirklich zu kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich den Beitrag posten, sobald Horizon FW erschienen ist :coolface:
Natürlich. Poste ihn wann immer er passt :kruemel:
Das ist der War und nicht der Kuschel Bereich, wa sich manche wohl wünschen :rolleyes:
War ist für dieses Kindergezicke aber ganz schön dick aufgetragen... wenn ich deine Quellen sehe bekomme ich nicht mal ein kribbeln am Hintern, geschweige denn den Anreiz "Gegenquellen" zu suchen oder Ähnliches. Mit dieser Art von posts schlägst du dich doch bloß selber und ich wäre schön dumm da einzugreifen :kruemel:

Dieser WAR hier ist nur mehr eine kuschelige KITA gegen früher - Aber das kannst du als Frischling nicht wissen - Daher schwing in die Richtung mal lieber keine vorlauten Reden ohne die Geschichte des WAR hier wirklich zu kennen.

Gleich kommt die Geschichte das er gaaaa~aaanz sicher vorher schon jahrelang mitgelesen hat und deswegen die Zustände und sämtliche Namen von 2001 bis jetzt kennt, aber sich erst 2018 registriert hat. Das übliche halt. :hippie: :pcat: :nyanwins:

ich weiß schon warum ich hier so selten bin xD
Ich zocke lieber gute Games und unterhalte mich "gepflegt" in den anderen "nicht War" Threads :tinglewine:
Ok...der ultimative Fussballthread wird langsam auch zur Witzveranstaltung :angst:

Wenn etwas sehr gut ist, gibt es für mich aber keine Luft mehr nach oben. Deshalb sind 10/10 oder 100er Wertungen einfach Bullshit.
Ich brauch das Game gar nicht selber spielen um das nachzuvollziehen.

Halo ist bestimmt ein gutes Game, es gibt aber einige Wermutstropfen die eine volle Punktzahl per se ausschließen (Grafik, nur ein Biom etc).

Trifft natürlich nicht nur auf Halo zu, ist aber ein aktuelles Beispiel.
Also ist für dich 100 das nie erreichbare perfekte Spiel und 0 ist ... kein Spiel? Warum sollte man denn eine Skala mit nie zu vergebenden Punkten haben? Das ist wieder das alte Problem der Interpretation der Zahlen, die natürlich daher kommt dass die Zahlen Bullshit sind. Hier wird versucht der subjektiven Meinung einer oder weniger Einzelperson/en ein objektives Kleid anzuziehen.

Nehmt doch die Zahlenwerte als das was sie sind: Ausdruck des Autors, wieviel Spaß sie im Moment der Bewertung mit einem Spiel hatten bzw. wie sehr sie von einem Spiel beeindruckt waren. Und werdet euch bewusst, dass ein Spiel und damit auch seine Bewertung mehr ist als die blosse Summe seiner Einzelteile. Dann wird vielleicht auch greifbar, dass eine Kritik-verfassende Person im Moment der Bewertung durchaus eine 10/10 vergeben kann die im Kontext der Spielerfahrung dieser Person absolut Sinn ergibt. Aus diesem Grund mag ich idR auch Reviewformate wie von ACG lieber. Da wird auf alle Einzelaspekte eingegangen aber die Bewertung am Ende ist, ob er der Meinung ist dass man das Spiel kaufen oder vielleicht leihen bzw. auf einen Sale warten oder im GamePass spielen sollte.

Ah, das verstehst du unter WAR? Für mich sieht das überwiegend nach Trollen aus. Im Kuschelbereich werden sogar mehr Argumente geliefert.
Hier werden Twitter-Beiträge von diversen No Names gepostet, weil die Person ein Fehler entdeckt hat. Packt eine Top-Überschrift drüber und hofft, innerhalb von 24 Stunden ein Twitter-Star zu werden.
Das hat mit WAR nichts zu tun...sieht eher nach Verzweiflung aus.
Darüber hinaus posten hier "Gamer" - ,,haha Ratchet hat aber 88% und Halo nur 86%". Haben aber weder Spiel A noch Spiel B jemals gespielt, geschweige denn, in der Hand gehalten.

Für mich ist der WAR ein Battle zwischen den 3 großen Herstellern, diese sich gegenseitig mit ordentlichen Argumenten und Diskussion zerlegen - mit eigener Meinung.
Und nicht das tägliche Posten von diversen YT-Videos und Twitter-Beiträgen von unbekannten und darunter nur schreiben "haha..."

Nein, nein, nein 😡 die PC Version zählt nicht!!!einelf

Der PC zählt nur wenn’s gegen Sony geht!

Jetzt nehmen wir lieber die metacrititic Wertung mit den ganzen xboxfan Seiten Wertungen, damit das Spiel ja über 85 bleibt! :lol:
Gott bist du peinlich.

Du nimmst die PC Reviews mit 21 Reviews und lässt mal die ganzen (über 70) die in die XBOX Version Review fließen aussen vor. Darin auch multi Seiten wie IGN, Gamespot und co die 90% gaben.

PS: deine Sony Games in Reviews werden von Playstationen Only Magazinen nicht gepusht? LOL

Wie schlimm die Spieledürre dir auf der PS5 zusetzt wusste ich nicht.. :keks:

Ah, das verstehst du unter WAR? Für mich sieht das überwiegend nach Trollen aus. Im Kuschelbereich werden sogar mehr Argumente geliefert.
Hier werden Twitter-Beiträge von diversen No Names gepostet, weil die Person ein Fehler entdeckt hat. Packt eine Top-Überschrift drüber und hofft, innerhalb von 24 Stunden ein Twitter-Star zu werden.
Das hat mit WAR nichts zu tun...sieht eher nach Verzweiflung aus.
Darüber hinaus posten hier "Gamer" - ,,haha Ratchet hat aber 88% und Halo nur 86%". Haben aber weder Spiel A noch Spiel B jemals gespielt, geschweige denn, in der Hand gehalten.

Für mich ist der WAR ein Battle zwischen den 3 großen Herstellern, diese sich gegenseitig mit ordentlichen Argumenten und Diskussion zerlegen - mit eigener Meinung.
Und nicht das tägliche Posten von diversen YT-Videos und Twitter-Beiträgen von unbekannten und darunter nur schreiben "haha..."

Persönlich finde ich es faszinierend, wie viel Energie Schlümpfe in das finden von Tweets mit weniger als 10 Kommentaren *und* Likes aufwenden, statt ins zocken. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

naja, nur wurde früher halt auch noch "einigermaßen" diskutiert. Heute werden nur dämliche Twitter Beiträge gepostet, oder mit Wörter wie Playdohstation etc. um sich geworfen :ugly:

Persönlich finde ich es faszinierend, wie viel Energie Schlümpfe in das finden von Tweets mit weniger als 10 Kommentaren *und* Likes aufwenden, statt ins zocken. :goodwork: :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

du postest hier doch selbst mehr als alle Sony Fanboys zusammen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom