PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dafür braucht man keine PS5. :)

Aber ist ja auch wurscht. Man kann ja gewisse Games nicht mögen. Aber dieser Hate gegen Halo und die Art wie runtergemacht wird - erbärmlich. Richtig üble, toxische Stimmungsmache.
Wenn du selbst von Halo überzeugt wärst , würdest du es nicht notwendig haben es hier zu verteidigen .
 
Ich spekuliere mal den nächsten Titel der hier im War zerrissen wird.
The Sony Defence Force proudly presents Pokémon Arceus :goodwork:
Noch eine Spekulation.

Mit erscheinen von HFW werden natürlich wieder die Grünen und gelben Trolle wieder richtig aktiv.

Und dann wird wieder mimimi gemacht wie böse doch ALLE xboxfans doch sind^^
 
51728813547_009dd31431_h.jpg



Besitzer der PS4 Fassungen dürfen für 10€ auf die PS5 Version upgraden. War leider so zu erwarten.

Ansonsten kostet das Remaster 50€ und bietet u.a. einen 120 FPS Modus. Der Multiplayer hat es hingegen nicht in die PS5 Version geschafft.
Hört sich richtig gut an. Für 10euro schöne 4K, 3D Sound und volle Controller unterstützung.
 
Ich hoffe doch das Nintendo weiterhin ihre Art von Games produziert.
Ich möchte auch das Forza und Gran Turismo sich weiterhin unterscheiden.
Irgendwie hat @Ashrak sogar Recht das sich einige User immer die gleichen Spiele Formeln wünschen.
Ich möchte weiterhin Vielfalt.

Das ist der Grund, warum ich all die Jahre immer mehr als nur eine Konsole von unterschiedlichen Herstellern zu Hause habe. Unter anderem eben Nintendo, viele Spiele unterscheiden sich extrem von den MS/Sony-Titeln. Einfach mal in den Genuss komplett anderer Titel zukommen.

Halo Creed cry ist so sehr Ubisoft Formel, das die Open World mehr als Langweilig ist.

Unglaublich wie uninspiriert und langweilig dieses Spiel aussieht.

Typisch Microsoft

*hust* Ghost of Tsushima *hust* Horizon Zero Dawn *hust* Days Gone *hust* Spider-Man

So genug gehustet, in all den Spielen steckt das Grundgerüst der Ubisoft-Formel :nix:
Und jetzt? ...kommt eine Ausrede, aber....

Noch eine Spekulation.

Mit erscheinen von HFW werden natürlich wieder die Grünen und gelben Trolle wieder richtig aktiv.

Und dann wird wieder mimimi gemacht wie böse doch ALLE xboxfans doch sind^^

Ist ja das, was ich heute Morgen geschrieben habe :coolface: Ein ewiger Kreis...

Weil HFW optisch alles vernichten wird, da ist dann wieder der Neid der Bobis.

Optisch...und der Rest wird höchstwahrscheinlich aus Türmen einnehmen und Sammelsachen bestehen :kruemel:
 
Optisch...und der Rest wird höchstwahrscheinlich aus Türmen einnehmen und Sammelsachen bestehen :kruemel:

Ist halt die typische Open World Krankheit, wenn es das B-Team macht, oder weil sie einfach nicht wissen was sie da tun. Normalerweise ist dies bei Neulingen oder Ubisoft der Fall.

Aber hey, vielleicht bewegen sich ja dieses mal die Pflanzen, wenn man dran vorbeiläuft :coolface:
 
Ist halt die typische Open World Krankheit, wenn es das B-Team macht, oder weil sie einfach nicht wissen was sie da tun. Normalerweise ist dies bei Neulingen oder Ubisoft der Fall.

Aber hey, vielleicht bewegen sich ja dieses mal die Pflanzen, wenn man dran vorbeiläuft :coolface:

Kann mich bei Horizon nur noch an Aufträge wie: "Latsch ans andere Ende der Map und suche Item X und bringe es mir, dafür gebe ich dir Item Y, das hilft dir bei der Suche nach Item Z ganz unten auf der Map"-erinnern. Deswegen war der Gameplay-Loop auch so ermüdend. Gibts bei Halo zum Glück nicht.

Halo hat ne straighte, lineare Story, die der Kern ist - und ne Sandbox, in der man sich bisschen austoben kann. Und der grösste Unterschied zu Far Cry und Co: Das Gameplay rockt. Da macht auch Festungen einnehmen Spass.
 
Die Story wird bestimmt auch wieder klasse, keine Sorgen, sind ja nicht bei Microsoft.

Was heisst auch wieder Klasse...Sowohl Horizon Zero Dawn, als auch Days Gone patzten zum Ende hin.

Ist halt die typische Open World Krankheit, wenn es das B-Team macht, oder weil sie einfach nicht wissen was sie da tun. Normalerweise ist dies bei Neulingen oder Ubisoft der Fall.

Aber hey, vielleicht bewegen sich ja dieses mal die Pflanzen, wenn man dran vorbeiläuft :coolface:

Das ist einfach der Grund, warum ich mir mal wieder lineare Spiele zurück wünsche. Mittlerweile hat man sich einfach satt dran gesehen.
 
51728813547_009dd31431_h.jpg



Besitzer der PS4 Fassungen dürfen für 10€ auf die PS5 Version upgraden. War leider so zu erwarten.

Ansonsten kostet das Remaster 50€ und bietet u.a. einen 120 FPS Modus. Der Multiplayer hat es hingegen nicht in die PS5 Version geschafft.

Besitzer der PS Plus Version sind vom 10 € Upgrade ausgeschlossen. Release ist am 28.1.22
Kein Multiplayer in der PS5 Version = Uncharted Multiplayer tot.
Außer Gran Turismo Sport hat das bei Sony Tradition. Microsoft und auch Nintendo haben diesbezüglich die deutlich besseren Titel.

Dazu 10 Euro Upgrade Kosten für wahrscheinlich nen 120fps Modus. 4thePlayers
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom