Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich fand das hier spannend und rechnet man hoch dass mehr User das Angebot Nutzen steigt der Bedarf an anderer Stelle natürlich. Nicht nur bei der HW Farm. Auch Netz uä. Wie/Wann genau sich also der Faktor „Öko Bewusst“ aufrecht erhalten lässt ist schwer zu sagen.
Rein logisch betrachtet nehme ich wo und muss aber wiederum drauflegen an anderer Stelle. Nicht nur bei HW Farmen. Mit Faktoren die nun draufkommen und bei fixer HW Zuhause nicht on top verbrauch generieren geh ich von einem minus aus bei „Öko“ Bonus.
Cloud gaming: Are game streaming services bad for the planet? - BBC News
Remote streaming services may be the future but could cause a sharp rise in emissions, a study shows.www.bbc.com
Ich bin ziemlich sicher(und das ist reiner Glauben und nicht Wissen) dass würden nun alle Umsteigen (was keine Infrastruktur einfach so mitmachen könnte) wir einen enorm erhöhten Output an Ressourcen verbrauchen würden. Dazu sind zu viele Stellen involviert.
Deswegen belächle ich dein Öko Argument. Da wüsste ich deutlich andere Stellen wenn du damit „Punkten“ willst.
Ölo Bonus ist halt immer ein perfektes Argument, wenn man weiß, dass man keine Argumente für ein schlechteres Spielerlebnis hat
Ich habe geschrieben, dass die Bildqualität super ist, mehr nicht. Wobei ich eher die Grafikqualität meine, sorry.
Was soll ich dazu sagen? Außer: Technik verbessert sich. Punkt. Und es ist halt so! Ich kann dir zig Beispiele nennen, wo viele damals gesagt haben, dass und dass nicht möglich wäre...
Hör Mal: ich spiele kaum online also kann ich da nicht mitreden. Ich weiß nur das sie die Grafikqualität immer auf niedrige Stufe stellen Aber ich habe Sachen wie Doom gespielt, wo eine gute Reaktion schon Pflicht ist. Und was soll ich sagen, ich konnte es sehr gut spielen..
Sieh dir das Video einfach an. Und es ist nicht unspielbar! Und das kann ich auch nur bestätigen.
Also erstmal, deine Überheblichkeit nervt! Und zweitens, streaming ist wirklich für mich gemacht, weil ich nie wieder überteuerte Hardware kaufen muss, nie wieder hoffen muss ob die Grafikkarte verfügbar ist. Echt praktisch.
Mit welcher Nativer Hardware konntest du Cyberpunk flüssig in 4k144fps spielen? Und wie viel muss die Kosten?
Und wieder mal nochmal:
Ich kann dafür alles hochknallen! Ray Tracing, dlss, und die Grafikqualität. Und sorry, ich bin begeistert!
Und ja, mehr als eine 2070S konnnte ich mir letztes Jahr nicht leisten. Aber bin froh, dass ich auf sowas nie wieder angewiesen bin
du merkst schon, dass du dich um Kopf und Kragen redest oder?
Mit deinen Low budget Abo kannst du Cyberpunk auf jeden Fall nicht in 4k und 144fps spielen.
Ja, Technik verbessert sich, aber du hast immer noch nicht kapiert, dass bei Latenz und Input Lag die Technik bereits keine Limitierung mehr ist. Du kannst nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit übertragen und das reicht nunmal nicht (vor allem wenn dann noch die physischen Limitierungen wie zusätzliche Hardwarelayer dazu kommen, die die Signale erstmal weiterleiten müssen).
Überheblich? Klar, wenn du mit deinen Zukunftswünschen argumentieren willst, dann kannst du mich gerne so nennen. Falsch wird meine Aussage deswegen nicht und dein Wunsch bleibt ein Wunsch.
Zuletzt bearbeitet: