Was wurde denn gesagt ?Frisch mir mal mein Gedächnis auf...was habt ihr damals noch zu Uncharted gesagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wurde denn gesagt ?Frisch mir mal mein Gedächnis auf...was habt ihr damals noch zu Uncharted gesagt?
Was wurde denn gesagt ?
UC4 wischt mit Halo den Boden auf, kannste ja bald auch auf dem PC bestaunen wenn wieder alle aus dem Häuschen sind was Sony schon damals für eine Qualität abgeliefert, in Sachen Animationen macht ND niemand was vor. Immerhin ist der MP ja Free to Play und kann sich mit den anderen Kiddy Shotern messen, schon traurig was man da wieder abliefert, schämt Microsoft sich eigentlich nicht dafür
Halo war mal grafischer Vorzeigetitel?Halo also schön downgraded, wer hätte das gedacht
500 Millionen Budget, extra neue Engine und die stärkste Konsole der Welt und das ist das Resultat bei dem ehemaligen Vorzeigespiel
Halo hatte eigentlich schon immer eine sehr gute Grafik.Halo war mal grafischer Vorzeigetitel?
Warum disst ihr euch immer selber? Sonys habens aktuell echt nicht leicht, wenn sie ständig selfownage begehen müssen um überhaupt mitschreiben zu dürfen
Halo war immer der Vorzeigetitel der Xbox, das man euch das auch noch erklären muß, und wenn meine Konsole mit dem Slogan Power your Dreams betitel ist das doch nur zum lachen, das Schamgefühl hatte man wohl damalsm komplett mit Crackdown 3 verloren, niemals hätte das so jemand auf dem Markt geworfen. Wenn Microsoft Halo so durch winkt steht einem als Xbot ja wieder eine goldige Zeit bevor , und selbst UC4 ist immer noch beeindruckender als Halo incomplete, aber als xbot hat man wohl gelernt das alles so hinnehmen zu müssen, da wirds dann schon peinlich wenn man mit solchen Games den harten machtHalo war mal grafischer Vorzeigetitel?
Warum disst ihr euch immer selber? Sonys habens aktuell echt nicht leicht, wenn sie ständig selfownage begehen müssen um überhaupt mitschreiben zu dürfen
Halo hatte eigentlich schon immer eine sehr gute Grafik.
Halo war immer der Vorzeigetitel der Xbox
Halo war immer der Vorzeigetitel der Xbox, das man euch das auch noch erklären muß, und wenn meine Konsole mit dem Slogan Power your Dreams betitel ist das doch nur zum lachen, das Schamgefühl hatte man wohl damalsm komplett mit Crackdown 3 verloren, niemals hätte das so jemand auf dem Markt geworfen. Wenn Microsoft Halo so durch winkt steht einem als Xbot ja wieder eine goldige Zeit bevor , und selbst UC4 ist immer noch beeindruckender als Halo incomplete, aber als xbot hat man wohl gelernt das alles so hinnehmen zu müssen, da wirds dann schon peinlich wenn man mit solchen Games den harten macht
Bei Uncharted 4 wurde jedes zweite Frame gestrichen. Bitte informiere dich in Zukunft besserDie Naughty Dog Spiele wurden aber nie gedowngraded, ganz im Gegenteil
Halo war nie ein grafischer Vorzeigetitel, sorry. Halo lebt vom Gunplay. Und ja, mit der Engine und dem Open-World Ansatz haben sie sich übernommen und die Grafik ist nur Okay. Und? Das worauf es bei Halo ankommt (Gunplay und Multiplayer - also für mich nur Gunplay, ich spiele kaum Multiplayer) scheinen zu passen. Ich freu mich drauf.Halo hatte eigentlich schon immer eine sehr gute Grafik.
Wobei halo infiziert jetzt wirklich grafisch schwach ist. Da fällt auch ein mögliches downgrade nicht auf.
Ein Multiplayer welcher fast nichts mit dem Game Pass zu tun hat soll also Schuld sein.Tja danke GamePass.
Von "zerlegten" Spielen und reduziertem Content habe ich schon vor ein paar Monaten geschrieben. Nun hat es MS geschafft aus einem hervoragenden Systemseller ein F2P Irgendetwas mit reduziertem Content zu zaubern. Aber Hauptsache Battle-Passes (je 10€/Stück) und kaufbare Skins sind day one mit dabei.
Das ist genau was die Geiz ist Geil comunity verdient, danke GamePass, edel
Unglaublich wie es MS immer wieder schafft aus einer guten Startposition gegen die Wand zu fahren.
Ich mische mich in die allgemeine Diskussion nicht ein….aber Halo habe ich jetzt wirklich nie als grafische Referenz abgespeichert.
Halo war immer der Vorzeigetitel der Xbox, das man euch das auch noch erklären muß, und wenn meine Konsole mit dem Slogan Power your Dreams betitel ist das doch nur zum lachen, das Schamgefühl hatte man wohl damalsm komplett mit Crackdown 3 verloren, niemals hätte das so jemand auf dem Markt geworfen. Wenn Microsoft Halo so durch winkt steht einem als Xbot ja wieder eine goldige Zeit bevor , und selbst UC4 ist immer noch beeindruckender als Halo incomplete, aber als xbot hat man wohl gelernt das alles so hinnehmen zu müssen, da wirds dann schon peinlich wenn man mit solchen Games den harten macht
die grafische Referenz 2007 lt. den Cernyanbetern:
Schlauchshooter4 hat bessere Grafik, ist korrekt. Kein Grund dass du dich weiter blamierst mit den Vergleichen oder dem Versuch Halo als grafischen Vorzeigetitel zu etablieren. Alleine der Versuch ist so peinlich. Da müsstest du schon zur ersten Box zurück gehen um das ansatzweise durchboxen zu können...
Aber mit unfertigen Spielen kennen sich Sonys ja bestens aus... TLoU2
Jo. Der Vorteil ist natürlich dass wir Halo bis auf Infinite jetzt immer als Referenz rausholen können wenn es zu Diskussionen kommen sollte. Also so nach dem Thema:Dass hier im War mal die Grafik von Halo gehyped werden würde. Bis Reach wurde das Game doch zerrupft wie kein anderes Game. Als Bungie ging, waren die alten Teile (und Destiny) plötzlich ganz toll und 343 crap. Und heute waren sie alle Halo-Fanboys der ersten Stunde, die traurig sind, was aus der IP geworden ist.
87%
Wo wäre Halo ohne all den Warrens, Grubbs, Windows centrals? Was denkt ihr?
Zur Technik:
Halo sieht gut aus. Ist für mich völlig ok.