GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Seit wann laufen PS3-Spiele auf PS Now plötzlich in 1080p?
Liefen die in 720p? Kann sein kann sein,
habe ich bei der alten Grafik garnicht gemerkt.
Hauptsache die PS4 Spiele liefen in 1080p
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann laufen PS3-Spiele auf PS Now plötzlich in 1080p?
Hoffe mal nicht. Zumal es für einige Genres eh nie die Zukunft sein kann aufgrund physikalischer Gesetze.
Aber allen viel Spass damit welche eine 1:1 Ablösung feiern würden.
Koexistenz gerne.
Ansonsten wird weiter Retro gezockt/gesammelt und die Branche kann mich gern haben. Kein Bock auf Liftschlösser und Dinge die mir nie gehören oder ich mal wieder auspacken/anfassen kann usw. Dazu Abhängigkeiten die scheisse sind.
Erstaunt mich dass du sowas begrüssen würdest ?! Da gibst du dann ja wirklich alles ab und lässt dich zum Narren machen. Byebye Selbstbestimmung. In gewisser Weise und auf Gaming bezogen. Kanns für mich nicht sein.
343i musste das Subreddit zu Halo Infinite schließen weil die Fans aufgrund des fehlenden Content völlig durchdrehen und die devs mit dem Tod bedrohen:
https://kotaku.com/halo-subreddit-temporarily-shutdown-because-of-excessiv-1848163039
Solange nicht geklärt ist wieviele Empörte Mitglieder der Pringlesmafia sind, kann man das schwer beurteilen.Kevlarwesten jetzt bei Microsoft, das ist schon echt kaputt egal auf welcher Seite
Kevlarwesten jetzt bei Microsoft, das ist schon echt kaputt egal auf welcher Seite
Ach ja, was sollte dann dein Bildvergleich weiter oben? Das war normales Videostreaming was du da beschreieben hast, kein Spielestreaming bei dem noch ein paar mehr Faktoren hinzu kommen (die Latenz und der Input Lag sind da ein Punkt).
ich frage dich jetzt zum allerletzten Mal: weißt du, wodurch Lag entsteht? Ganz einfache Frage (und mal wieder etwas, worauf du nicht geantwortet hast)
du redest immer von "ja, wird besser, ganz bestimmt, muss nur bessere Technik geben" hast aber im Grunde keine Ahnung, wovon du sprichst.
und da ist er schon wieder: dein whataboutism.
Übrigens: man sollte mit Kabel spielen, da es ohne Kabel nicht nur mehr Lag gibt, sondern die Verbindung auch noch fehleranfälliger ist (Packet loss, sagt dir was?). Hat schon einen Grund, warum Turnierspieler meist nur mit Kabelcontroller zocken (und Online sowieso)
jaja, "kaum Lag" da fängt es schon an. Ja, Lag kann man sehr gut bei Onlinespielen sehen.
ich glaube so langsam, dass du ziemlich niedrige Ansprüche hast und dein "1A" was anderes ist als ein echtes "1A"
Ich glaube auch, dass du nicht fähig bist Input Lag wahr zu nehmen (gut für dich, ich sag ja: für solche Spieler wurde streaming gemacht)
"bis zu" erraten, "bis zu". Mit nativer Hardware würdest du die 120fps auch bekommen, sogar ganz ohne Bildfehler und zusätzlichen Input Lag oder Latenz.
und ja, Nvidia drosselt:
GeForce Now: Nvidia drosselt Frameraten beim Spiele-Streaming
Die Gamer wollen 60 FPS, die Gamer bekommen 60 FPS. Auf diesem Mantra baut das Marketing der Anbieter von Spiele-Streamingdiensten gern auf. Ausgerechnet Nvidia wird von seinen Nutzern nun aber dabei ertappt, es mit der Zusage nicht so genau zu nehmen.winfuture.de
Wenn du dein billiges Abo benutzt, dann ist halt drosseln angesagt
NVIDIA Support
nvidia.custhelp.com
Cyberpunk bekommt übrigens nur 45fps (aber ich denke du als Nintendo Spieler bist an noch niedrigere Framerates gewohnt, von daher wohl eine Steigerung für dich )
wer eine 2070s hat, der sollte nicht mit den billigsten (und dann nur noch HD ) Abo ankommen
Sowas kann auch nur von einem Casual/VKZ Gamer kommen echte Gamer freuen sich, wenn diese Leute nicht mehr die Hardwarekompenenten wegkaufen und sich freiwillig mit minderwertigerer Spielqualität aufopfern. Fürs Allgemeinwohl der Enthusiasten.
AB(B)A die Umwelt !Sowas kann auch nur von einem Casual/VKZ Gamer kommen echte Gamer freuen sich, wenn diese Leute nicht mehr die Hardwarekompenenten wegkaufen und sich freiwillig mit minderwertigerer Spielqualität aufopfern. Fürs Allgemeinwohl der Enthusiasten.
Ach ja, das sagt gerade der richtige, der so gut nie was zockt. In Spielethreads beteiligst du dich auch nur wenns um VKZ geht.. Und ich soll 24/7 online trollen statt zu zockenAha.. "echte" Game freuen sich was zu spielen und nicht wie du 24/7 online zu sein um zu trollen
Ach ja, das sagt gerade der richtige, der so gut nie was zockt. In Spielethreads beteiligst du dich auch nur wenns um VKZ geht.. Und ich soll 24/7 online trollen statt zu zocken
AB(B)A die Umwelt !
Doppelpost und guck dir das Video an
Ich fand das hier spannend und rechnet man hoch dass mehr User das Angebot Nutzen steigt der Bedarf an anderer Stelle natürlich. Nicht nur bei der HW Farm. Auch Netz uä. Wie/Wann genau sich also der Faktor „Öko Bewusst“ aufrecht erhalten lässt ist schwer zu sagen.Okay, du kannst mir gerne immer noch das Gegenteil beweisen.... Aber mehr als dein Einzeiler kam nicht.
Jammer mal weniger rum und zocke mal mehr Videospiele.Aber klar, mir lieber absprechen zu wollen ein Gamer zu sein, scheint es euch wohl deutlich einfacher zu machen euch überlegen zu fühlen...
Nimm's doch gelassen, teure Hardware ist es doch auch nur als einmal Investition, natürlich wird die irgendwann ausgetauscht, aber das dauert ein paar Jahre. Abonnements, wenn sie was bieten, können auch toll sein. Wenn es für dich eine attraktive Alternative bietet, who cares?Mal ernsthaft, habt Spass euch immerzu teure Hardware kaufen zu müssen. Aber diese rumgeheule, weil ich das als Zukunft sehe ist lächerlich... Wie oft wurde schon sowas wie heavy Rain, VR, 3d als Zukunft bezeichnet und da gab's weniger Gegenwind zu..
Aber klar, mir lieber absprechen zu wollen ein Gamer zu sein, scheint es euch wohl deutlich einfacher zu machen euch überlegen zu fühlen...
Dann sag mal an was du in den letzten paar Wochen u.a. durchgezockt hast inkl Spielzeit.Okay, jemand der 40.000 Beiträge durchsucht um 10 Jahre alte Beiträge mit zu "Liken" redet von "nie was zocken"
Und ich bleibe für solche Themen wenigstens im war während du immer zu im Herstellerbereich trollst...