Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Gender hier mal nicht so rum.Und Blasen in der Handinnenfläche. (N64 Mario Party)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gender hier mal nicht so rum.Und Blasen in der Handinnenfläche. (N64 Mario Party)
Die Frage nach der wohlgeformteren Stickanordnung stellt sich natürlich auch sowieso nicht für Schlümpfe, die haben doch eh nichts zu spielenDas stimmt, aber WAHRE und ECHTE Düsterhartkernspieler führen ohne Daumenkrebs natürlich eine bessere Leistung auf.
Aba, Aba...MultisDie Frage nach der wohlgeformteren Stickanordnung stellt sich natürlich auch sowieso nicht für Schlümpfe, die haben doch eh nichts zu spielen
ich verstehe sowieso nicht, warum die "Game"pads heißen. Krüppel-Pads passt da schon eher, kein Wunder, dass man da Krämpfe bekommt. Im Vergleich zur Maus und Tastatur stinken die sowieso abLächerliche Amateure. Ich hab damals so lange am PC geEsportet dass ich kaum noch die Maus hin und herschieben konnte und hier wird sich darüber beklagt, dass das eine Gamepad unangenehmer sein soll als das andere Kann man sich doch wieder nicht ausdenken.
Im Wohnzimmer könnte es ohne Couchmaster eher zugunsten Gamepad ausfallen.ich verstehe sowieso nicht, warum die "Game"pads heißen. Krüppel-Pads passt da schon eher, kein Wunder, dass man da Krämpfe bekommt. Im Vergleich zur Maus und Tastatur stinken die sowieso ab
Das ist jetzt aber halt auch keine neue Erkenntnis sondern allgemein bekannt und FaktNaja, der PS Controller ist ergonomisch wirklich Grütze.
Mit dem linken steuere ich den Charakter, mit dem rechten Stick die Kamera. Wenn ich an die Facebuttons muss, muss ich den rechten Stick in beiden Fällen loslassen.
Sorry Mann, echt keine Ahnung worauf du hinaus willst. Aber kann auch sein, dass ich mich anstelle.
Nein . Das ist nur deine WahnvorstellungenDas ist jetzt aber halt auch keine neue Erkenntnis sondern allgemein bekannt und Fakt
Bei der Box wäre die Reihenfolge genauso wie auf der PS5, und bei beiden genauso alles gut erreichbarJa, du stellst dich definitiv einfach an. Nehmen wir Ratchet & Clank. Du hast 3 Aktionsgruppen:
A) Kamera drehen
B) Charakter steuern
C) Angreifen, schießen, springen
Ordne die mal nach der Frequenz, in der du sie nutzt, an.
Controller layout.
Geht zum Orthopäden ihr bewegungslegastheniker
Es ist medizinisch nachgewiesen dass das Sticklayout des Lolshock und Lolsense Daumenkrebs verursacht.
Bei der Box wäre die Reihenfolge genauso wie auf der PS5, und bei beiden genauso alles gut erreichbar
Psychonauts auf der Box gespielt und Ratchet auf der Playse.
Kein wirklicher Unterschied
Du musst echt Schwierigkeiten haben.
weil es vollkommen irrelevant istFrage wieder nicht beantwortet.
weil es vollkommen irrelevant ist
Es ist da rein gar nichts logischNein, es ist die Erklärung auf deine Nachfrage, warum die asymmetrische Anordnung logischer ist.
Schreibmaschine? Du meinst das Keyboard?!Hier wird von manchen über Pads gestritten während sie mit einer Schreibmaschine ihre Spiele spielen und dann was von Symetrie einen erzählen wollen
Es ist da rein gar nichts logisch
Jeder empfindet es anders. Manche bekommen Krämpfe, manche nicht. Bei beiden Controllern. Keine ist wirklich schlechter als der andere.
Wie gesagt, hatte bei Psychonauts keine Probleme und bei Ratchet auch nicht
Nehmen wir Ratchet & Clank. Du hast 3 Aktionsgruppen:
A) Kamera drehen
B) Charakter steuern
C) Angreifen, schießen, springen
Ordne die mal nach der Frequenz, in der du sie nutzt, an.
Hier wird von manchen über Pads gestritten während sie mit einer Schreibmaschine ihre Spiele spielen und dann was von Symetrie einen erzählen wollen
Du komms in Himmel mein Kind, du komms in Himmel.ich verstehe sowieso nicht, warum die "Game"pads heißen. Krüppel-Pads passt da schon eher, kein Wunder, dass man da Krämpfe bekommt. Im Vergleich zur Maus und Tastatur stinken die sowieso ab