PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Frage nach der wohlgeformteren Stickanordnung stellt sich natürlich auch sowieso nicht für Schlümpfe, die haben doch eh nichts zu spielen :coolface: :(
Aba, Aba...Multis
893973594944720956.png
 
Lächerliche Amateure. Ich hab damals so lange am PC geEsportet dass ich kaum noch die Maus hin und herschieben konnte und hier wird sich darüber beklagt, dass das eine Gamepad unangenehmer sein soll als das andere :lol: Kann man sich doch wieder nicht ausdenken.
ich verstehe sowieso nicht, warum die "Game"pads heißen. Krüppel-Pads passt da schon eher, kein Wunder, dass man da Krämpfe bekommt. Im Vergleich zur Maus und Tastatur stinken die sowieso ab

:coolface:
 
Mit dem linken steuere ich den Charakter, mit dem rechten Stick die Kamera. Wenn ich an die Facebuttons muss, muss ich den rechten Stick in beiden Fällen loslassen.

Sorry Mann, echt keine Ahnung worauf du hinaus willst. Aber kann auch sein, dass ich mich anstelle.

Ja, du stellst dich definitiv einfach an. Nehmen wir Ratchet & Clank. Du hast 3 Aktionsgruppen:

A) Kamera drehen

B) Charakter steuern

C) Angreifen, schießen, springen

Ordne die mal nach der Frequenz, in der du sie nutzt, an.
 
Ja, du stellst dich definitiv einfach an. Nehmen wir Ratchet & Clank. Du hast 3 Aktionsgruppen:

A) Kamera drehen

B) Charakter steuern

C) Angreifen, schießen, springen

Ordne die mal nach der Frequenz, in der du sie nutzt, an.
Bei der Box wäre die Reihenfolge genauso wie auf der PS5, und bei beiden genauso alles gut erreichbar 👍

Psychonauts auf der Box gespielt und Ratchet auf der Playse.
Kein wirklicher Unterschied :nix:
Du musst echt Schwierigkeiten haben.
 
Bei der Box wäre die Reihenfolge genauso wie auf der PS5, und bei beiden genauso alles gut erreichbar 👍

Psychonauts auf der Box gespielt und Ratchet auf der Playse.
Kein wirklicher Unterschied :nix:
Du musst echt Schwierigkeiten haben.

Frage wieder nicht beantwortet.
 
Nein, es ist die Erklärung auf deine Nachfrage, warum die asymmetrische Anordnung logischer ist.
Es ist da rein gar nichts logisch 👍
Jeder empfindet es anders. Manche bekommen Krämpfe, manche nicht. Bei beiden Controllern. Keine ist wirklich schlechter als der andere.

Wie gesagt, hatte bei Psychonauts keine Probleme und bei Ratchet auch nicht
 
Es ist da rein gar nichts logisch 👍
Jeder empfindet es anders. Manche bekommen Krämpfe, manche nicht. Bei beiden Controllern. Keine ist wirklich schlechter als der andere.

Wie gesagt, hatte bei Psychonauts keine Probleme und bei Ratchet auch nicht

Also, nochmal:

Nehmen wir Ratchet & Clank. Du hast 3 Aktionsgruppen:

A) Kamera drehen

B) Charakter steuern

C) Angreifen, schießen, springen

Ordne die mal nach der Frequenz, in der du sie nutzt, an.

Ich habe übrigens nie eine Wertung pro/contra DS vorgenommen. Ich versuche dir nur beizubringen, warum alle Anbieter außer Sony auf asymmetrische Anordnung setzen.

Hier wird von manchen über Pads gestritten während sie mit einer Schreibmaschine ihre Spiele spielen und dann was von Symetrie einen erzählen wollen :rofl3:

Dass Maus + Tastatur überlegen ist, müssen wir ja gar nicht erst diskutieren. Wir sprechen hier nur über Gamepads.
 
Die, die über schlechte Position der Stick meckern, sitzen hoffentlich auf einem ergonomischen Stuhl, der neben einem höhenverstellbaren Tisch ist und tragen nur ergonomische Schuhe.
Weil, ist ja auch von Ärzten empfohlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom