PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Du weichst aus. Nutzt du mit beiden HÀnden den selben Teil (oben/unten) des Gamepads in Àhnlicher Frequenz?
Ich weiche ĂŒberhaupt nicht aus. Langsam erschleicht mich das GefĂŒhl, dass du wieder ĂŒberhaupt nicht weißt, wovon du redest, weil nur Wikipedia Theorie Erfahrung.

Oder vielleicht kann jemand mir/ihm dabei helfen zu erklÀren, was er meint?
Lass dich von den casuals doch nicht triggern. Wenn sie wirklich nicht verstehen worauf du hinaus willst haben sie offensichtlich keine Ahnung.
Der Pika schlechthin mit Kiddiekonsole wirft mit dem Wort Casual um sich. Sowas gibt's auch nur auf CW.
 
Naja, der PS Controller ist ergonomisch wirklich GrĂŒtze.

Problem ist der Akku. WĂŒrde mich bei Endlossessions wie bei Halo oder Forza Horizon nerven. Die Stickanordnung ist schon seit drei Generationen nicht mehr zeitgemĂ€ss und steckt noch knietief in den 90ern. Geht nur drum, dass man nach 20 Jahren nicht mehr zugeben kann, dass es die Konkurrenz besser macht.
 
Ich weiche ĂŒberhaupt nicht aus. Langsam erschleicht mich das GefĂŒhl, dass du wieder ĂŒberhaupt nicht weißt, wovon du redest, weil nur Wikipedia Theorie Erfahrung.

Oder vielleicht kann jemand mir/ihm dabei helfen zu erklÀren, was er meint?

Ist die Frage so schwierig zu beantworten? :ugly:

Ja, es hÀngt vom Genre ab. Wenn du aber nicht gerade von Shootern sprichst: was machst du mit dem linken Daumen vorwiegend und was machst du mit dem rechten Daumen vorwiegend? Beantworte es doch einfach mal, vielleicht kommst du selber drauf.
 
Ich finde die versetzen Sticks auch besser. Der Xbox Controller liegt so perkekt in der Hand.
Bester Controller fĂŒr mich. Der Switch Pro Controller liegt auch sehr gut in der Hand.
Du hattest noch kein PS5 Controller in der Hand ?
Ich hab ja beide. Fand den Box Controller richtig gut. Bis ich dann die PS5 bekam und den Controller getestet habe.
Aber hab mit beiden keinerlei Probleme oder KrÀmpfe
 
Du hattest noch kein PS5 Controller in der Hand ?
Ich hab ja beide. Fand den Box Controller richtig gut. Bis ich dann die PS5 bekam und den Controller getestet habe.
Aber hab mit beiden keinerlei Probleme oder KrÀmpfe
Ach wie toll ist Youtube um nicht immer die gleiche sinnlose Diskussion zu fĂŒhren. Auch wenn Du keine Probleme haben solltest
 der Xbox Controller ist ergonomischer
 er ist quasi perfekt. Und da hat Ms von Anfang an viel Geld investiert. Mit Erfolg!

 
Warum lĂ€sst man sich ĂŒberhaupt noch auf eine Diskussion ein, bei der es um die um die Stickposition geht? Wie oft hatten wir das Thema jetzt?!

Das Problem ist halt, dass Schlumpfhausen einfach nicht zugeben kann auf die unterlegene Stickposition festgenagelt zu sein. :hmm: Dabei ist es doch so einfach... ich kann es auch: der Lolsense ist der klar unterlegene Controller aufgrund der falschen Stickposition. Siehst du? Ganz einfach! :pcat: :nyanwins:
 
Ist die Frage so schwierig zu beantworten? :ugly:
Ja, es hÀngt vom Genre ab.

Wenn du aber nicht gerade von Shootern sprichst: was machst du mit dem linken Daumen vorwiegend und was machst du mit dem rechten Daumen vorwiegend? Beantworte es doch einfach mal, vielleicht kommst du selber drauf.
Daumen sind am Stick.
ĂŒberwiegend bei jeden Spiel, laufen und Kamera drehen. Gleichermaßen.
Habs jetzt nicht ausgerechnet ob es jetzt 1%" weniger ist oder mehr. Aber nach GefĂŒhl sind beide Sticks ununterbrochen im Einsatz.
 
Du hattest noch kein PS5 Controller in der Hand ?
Ich hab ja beide. Fand den Box Controller richtig gut. Bis ich dann die PS5 bekam und den Controller getestet habe.
Aber hab mit beiden keinerlei Probleme oder KrÀmpfe
PS5 Controller noch nicht. PS4 Controller oft genug. Finde symmetrische Anordnung der Sticks nicht so gut.
 
Daumen sind am Stick.
ĂŒberwiegend bei jeden Spiel, laufen und Kamera drehen. Gleichermaßen.
Habs jetzt nicht ausgerechnet ob es jetzt 1%" weniger ist oder mehr. Aber nach GefĂŒhl sind beide Sticks ununterbrochen im Einsatz.
Das Problem ist ja auch der linke Stick!
 
Ach wie toll ist Youtube um nicht immer die gleiche sinnlose Diskussion zu fĂŒhren. Auch wenn Du keine Probleme haben solltest
 der Xbox Controller ist ergonomischer
 er ist quasi perfekt. Und da hat Ms von Anfang an viel Geld investiert. Mit Erfolg!

Was willste mir mit so ein blöden Video sagen ? Und nein, der ist leider nicht perfekt. Der könnte bisschen breiter sein 👍
 
Daumen sind am Stick.
ĂŒberwiegend bei jeden Spiel, laufen und Kamera drehen. Gleichermaßen.
Habs jetzt nicht ausgerechnet ob es jetzt 1%" weniger ist oder mehr. Aber nach GefĂŒhl sind beide Sticks ununterbrochen im Einsatz.

Du willst mir also sagen, dass du bei Ratchet & Clank öfter die Kamera drehst als anzugreifen oder zu springen?
 
Was willste mir mit so ein blöden Video sagen ? Und nein, der ist leider nicht perfekt. Der könnte bisschen breiter sein 👍
Wie? Steht doch dran was ich sagen will. Ja sagmal, geht das schon wieder los. Les den Text, schau dir dazu meine Bewegung an und denk mal drĂŒber nach. Herje
 merkste selbser oder?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom