PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt aufs Spiel an. Aber egal welche Art, hab mit beiden Controller Varianten 0 Probleme.

Du hast aber gefragt, warum die asynchrone Anordnung eher die Realität beim Spielen abbildet. Der Grund ist simpel: du nutzt nicht beide Hände vorwiegend für den Stick. Entsprechend sind auch nicht beide Sticks auf der gleichen Höhe.

Du hast aber gefragt, warum die asynchrone Anordnung eher die Realität beim Spielen abbildet. Der Grund ist simpel: du nutzt nicht beide Hände vorwiegend für den Stick. Entsprechend sind auch nicht beide Sticks auf der gleichen Höhe.
Natürlich benutzte ich beide Hände vorwiegend. Es gibt aber auch so Netflix "Filme", da braucht man nur eine Hand.
Aber zum Beispiel Shooter, sind beide zu 100% aktiv.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich benutzte ich beide Hände vorwiegend. Es gibt aber auch so Netflix "Filme", da braucht man nur eine Hand.
Aber zum Beispiel Shooter, sind beide zu 100% aktiv.

Was zum Teufel laberst du? Ja, du brauchst beide Hände. Du brauchst sie aber nicht gleich. In aller Regel wirst du mit der jeweiligen Hand die Funktionen hauptsächlich nutzen, die bei asynchronen Stickanordnungen direkter erreichbar sind.

Was zum Teufel laberst du? Ja, du brauchst beide Hände. Du brauchst sie aber nicht gleich. In aller Regel wirst du mit der jeweiligen Hand die Funktionen hauptsächlich nutzen, die bei asynchronen Stickanordnungen direkter erreichbar sind.
Wie gesagt, hab mit beiden Varianten 0 Probleme.
Komme beim zocken überall gleich hin. Bin sicher wieder ein einzellfall 👍. Keine Ahnung wo du deine Probleme hast

Wie gesagt, hab mit beiden Varianten 0 Probleme.
Komme beim zocken überall gleich hin. Bin sicher wieder ein einzellfall 👍. Keine Ahnung wo du deine Probleme hast

Wer spricht von Problemen? Die asynchrone Stickposition ist nun mal logischer. Ob man Probleme damit hat, ist eine ganz andere Frage.

Damals auf dem NES hatte man solche Sorgen nicht. Ein Digipad, A,B, Start und Select. Kein Rumble, keine Sticks und trotzdem hatte ich meinen Spaß. Good old times....

Das ist doch von Game zu Game anders. Man nutzt das Digipad und die Facebuttons sicherlich nicht so oft wie die Sticks oder die Trigger. Aber sorry, ich hab beide Controller und sehe da null Unterschied. Null.

Du weichst aus. Nutzt du mit beiden Händen den selben Teil (oben/unten) des Gamepads in ähnlicher Frequenz?

sehr viele fehler von 1k games ist relativ, aber ich kanns nicht ganz überprüfen. ich verstehe auch wieso die xbros qr in den foren hypen müssen und auch nur in den foren.

es lässt sich erahnen welche bildgewalt uns erwartet, trotz schlechter quali.

erste ng vegetation, das habe ich in fh5 vermisst bzw rtx 3090 am cry

Die Vegetation sieht sehr unnatürlich aus, wie Gummibäume. Ist teils dem Comic-Look geschuldet, aber wohl auch der Engine. Ist bei Forza Horizon schöner anzusehen und natürlicher, auch das Lighting. Horizon wirkt insgesamt vom Look her recht ähnlich wie Gears Hivebusters.

sehr viele fehler von 1k games ist relativ, aber ich kanns nicht ganz überprüfen. ich verstehe auch wieso die xbros qr in den foren hypen müssen und auch nur in den foren.

es lässt sich erahnen welche bildgewalt uns erwartet, trotz schlechter quali.

erste ng vegetation, das habe ich in fh5 vermisst bzw rtx 3090 am cry
Dann freue dich. Wir genießen aktuell auch die Bildgewalt von Forza Horizon 5.

Er hat überhaupt nicht verstanden, was du geschrieben hast. Danach kommt das übliche mogry Sumpf Blabla, um die Unterhaltung umzuleiten.

@Swisslink macht daraus ne Wissenschaft. Aber niemand hier hat ernsthafte Probleme damit.
Und du hast sicher auch keine Ahnung, wen du gleich mit Casual ankommst 🤣
Ich finde die versetzen Sticks auch besser. Der Xbox Controller liegt so perkekt in der Hand.
Bester Controller für mich. Der Switch Pro Controller liegt auch sehr gut in der Hand.

@Swisslink macht daraus ne Wissenschaft. Aber niemand hier hat ernsthafte Probleme damit.
Und du hast sicher auch keine Ahnung, wen du gleich mit Casual ankommst 🤣

Ich mache keine Wissenschaft daraus. Ich versuche nur zu erklären, warum sich die asymmetrische Stickposition aus völlig logischen Gründen durchgesetzt hat und Sony der einzige Hersteller ist, der die Gamepads weiterhin so designed, als würde man das Game vorwiegend mit dem Steuerkreuz steuern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom