xXLuciferXx
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2020
Wie kann man mal wieder seine eigene subjektive Meinung als einzig richtige Antwort hinstellen und so tun das alle anderen keine Ahnung haben? Also ich komme zb besser mit dem PS5 Controller klar, als mit dem der Series X, der ist mir persönlich zu klein und ich bekomme nach einiger Zeit schmerzern im Daumen Ansatz. Ich bin auch der erste der einen Adapter kaufen würde, wenn dieser es dann ermöglichen würde, den Dual Sense an der Series X zu nutzen.
Liegt mitunter auch daran das der XBOX Controller auch als PC Controller vertrieben wird. Mit dem PS Controller ist es weitaus schwerer ihn auch am PC zu nutzen, Ich brauchte damals zb extra DS4Windows um den DS4 am Pc zum laufen zu bekommen. Keine Ahung ob das nun mit dem Duals Sense einfach so geht.
Edit: Hab gerade mal den Dual Sense mit dem USB-C Kabel am PC angeschlossen...also bei mir passiert da gar nichts.
GameStar Umfrage...
Schau mal welche Controller auf Steam den größeren Marktanteil haben. Da wirst du staunen
Liegt mitunter auch daran das der XBOX Controller auch als PC Controller vertrieben wird. Mit dem PS Controller ist es weitaus schwerer ihn auch am PC zu nutzen, Ich brauchte damals zb extra DS4Windows um den DS4 am Pc zum laufen zu bekommen. Keine Ahung ob das nun mit dem Duals Sense einfach so geht.
Edit: Hab gerade mal den Dual Sense mit dem USB-C Kabel am PC angeschlossen...also bei mir passiert da gar nichts.