PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo ist das Problem ?
Es ist lächerlich. Kein vollwertiges ps plus game. Selbst ein sony fan kann das nicht schön reden.

Das game wird verramscht für teils 20 Euro und hat 60iger meta. Und selbst das kann sony in ihrem pS plus nicht reinpacken. Machen aber promo mit godfall für ps plus.

Du wirst Sehen in 3 bis 4 Monaten kommts zum erbeuten melken in ps now. Ggf dann als vollwertiges Spiel.

Was bringt n game nur mit end content ohne Kampagne.
 
Es ist lächerlich. Kein vollwertiges ps plus game. Selbst ein sony fan kann das nicht schön reden.

Das game wird verramscht für teils 20 Euro und hat 60iger meta. Und selbst das kann sony in ihrem pS plus nicht reinpacken. Machen aber promo mit godfall für ps plus.

Du wirst Sehen in 3 bis 4 Monaten kommts zum erbeuten melken in ps now. Ggf dann als vollwertiges Spiel.

Was bringt n game nur mit end content ohne Kampagne.
Ich rede es nicht schön. Ist natürlich kacke, aber kein Beinbruch. Man kann es ja trotzdem alleine zocken und gucken wie es so ist.
 
Ich rede es nicht schön. Ist natürlich kacke, aber kein Beinbruch. Man kann es ja trotzdem alleine zocken und gucken wie es so ist.

Also ist PSPlus (60€ im Jahr) ein Demo Abonnent? :coolface:

Die Vollversion im Dezember wäre das mindeste gewesen.

Die Konkurrenz haut 2 Top-Titel im Nov und Dez raus plus gute Titel kommen in den Gamepass (ua. ein Top-Titel) und Sony bringt eine abgespeckte Version eines Spiels heraus, was aktuell für teils 15€ verramscht wird.

Irgendwie .... Kundenverarsche.
Also als reiner Sony-Fan, wird ich auf die Barrikaden gehen und mich solange beschweren, bis Sony eventuell einsichtig wird und die Challenger gegen die Standard Edition bzw Lightbringer Edition ersetzt.


Was bringt n game nur mit end content ohne Kampagne.

Andererseits...ist das End-Content spaßiger, als die Kampagne. Vielleicht macht Sony das deshalb so :coolface:
 
Ja, wie oben erwähnt, wahrscheinlich Gewohnheit. Ich zum Beispiel, komme mit allen Varianten super klar und habe diese "Schmerzen" und "Krämpfe" nicht.

Gibt sogar eine News zum Bericht auf CW aus dem Jahre 2013. :awesome: zufällig gefunden.
Na, Gewohnheit ist es nicht. Immerhin spiele ich schon länger PS als XBox. Und ich glaube um wirklich Krämpfe und/oder Schmerzen zu bekommen musst du ziemliche Pranken haben (der PS-Controller ist halt auch recht klein). Hatte diese Probleme auch nie und kenne auch niemanden persönlich der diese Probleme hatte.
Kenne aber auch niemanden der den PS-Controller besser findet. Kenne zwar genug eingefleischte Sony-Fans die das anfangs behauptet haben, aber nach ein paar Stunden fanden bis jetzt alle den Box-Controller besser. Ich verwende aber auch den Elite :kruemel:
 
Der DualSense Controller ist der beste Controller der Welt.
Jeder der was anderes behauptet hatte ihn noch nie in der Hand.

Ganz klare Sache.
Also ergonomisch würde ich ihn immer noch unter dem XBox Gamepad einordnen. Nicht mehr so deutlich wie die DualShocks, aber 2 Stunden mit dem DualSense und der Daumenbereich meiner linken Hand fängt schon an unangenehm zu ziehen weil ich den Daumen permanent strecken muss dank des innen liegenden Analogsticks.

Haptic Feedback und Trigger sind natürlich eine super Sache und ein echter USP, aber nach AstroBot hast mich da jetzt auch kein Spiel mehr richtig beeindruckt. Da setze ich gerade viel auf GT7, ein Rennspiel muss die Trigger doch unfassbar gut verwenden können und die Vibrationen des Lenkrads je nach Auto unterschiedlich per Haptic Feedback wiedergeben
 
Also ergonomisch würde ich ihn immer noch unter dem XBox Gamepad einordnen. Nicht mehr so deutlich wie die DualShocks, aber 2 Stunden mit dem DualSense und der Daumenbereich meiner linken Hand fängt schon an unangenehm zu ziehen weil ich den Daumen permanent strecken muss dank des innen liegenden Analogsticks.

Haptic Feedback und Trigger sind natürlich eine super Sache und ein echter USP, aber nach AstroBot hast mich da jetzt auch kein Spiel mehr richtig beeindruckt. Da setze ich gerade viel auf GT7, ein Rennspiel muss die Trigger doch unfassbar gut verwenden können und die Vibrationen des Lenkrads je nach Auto unterschiedlich per Haptic Feedback wiedergeben
Ich hätte mir das bei Kena mit dem Bogen aufspannen auch wie in Astrobot gewünscht. Hoffe das es kein Gimmick bleibt. Denn wie du beschreibst in Rennspielen mit verschiedenen Untergründen finde ich ist es schon ein absoluter Mehrwert.
 
Wieso sollte ich einen Lolsense in die Hand nehmen? Ich will doch keinen Daumenkrebs! :pcat: :nyanwins:

Du zockst mit Tastatur und Maus, also ganz ruhig bleiben Schätzchen.


Also ergonomisch würde ich ihn immer noch unter dem XBox Gamepad einordnen. Nicht mehr so deutlich wie die DualShocks, aber 2 Stunden mit dem DualSense und der Daumenbereich meiner linken Hand fängt schon an unangenehm zu ziehen weil ich den Daumen permanent strecken muss dank des innen liegenden Analogsticks.

Haptic Feedback und Trigger sind natürlich eine super Sache und ein echter USP, aber nach AstroBot hast mich da jetzt auch kein Spiel mehr richtig beeindruckt. Da setze ich gerade viel auf GT7, ein Rennspiel muss die Trigger doch unfassbar gut verwenden können und die Vibrationen des Lenkrads je nach Auto unterschiedlich per Haptic Feedback wiedergeben

WAS?
Der Xbox Controller fühlt sich so falsch an mit seinem billigen Plastik,
was bei jeder Stick Benutzung "klackert", ein Waschechter Microsoft Controller.

Ergonomisch ist da garnix besser, besonders nicht wenn du ihn stundenlang in der Hand hattest.
DualSense ist einfach der viel bessere Controller, in jeder Kategorie.

Von den Features des DualSense wollen wir erst garnicht anfangen,
Killer Controller, einen besseren hatten wir noch nie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom