PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einbildung oder warum ist der wichtigste Stick der Halospieler unten mittig?
Das geht in die Richtung des Grundes warum Halospielerinnen wichtigerweise unten mittig keinen Stick haben...aber ob man das hier genauer erklären darf.....hat auf jeden Fall etwas mit dem Fortbestand einer Spezies zu tun.
Spieler wird in Forza Horizon 5 für 8000 Jahre gesperrt wegen Kim Jong-Un Livery

d62wtwtuvd28144jcw.png


ydbtitfvvd281k5k3w.png



:coolface:
Willkommen in der cancel-culture.
 
Wie ist denn die korrekte Anordnung der Analogsticks?

Asymmetrisch? Symmetrisch?

Ich habe mir oftmals Berichte durchgelesen und finde hier kein ,,Das ist besser". Die einen befürworten das asymmetrische Design und die anderen eben das symmetrische Design.
Viele die gegen das symmetrische Design sein sind, argumentieren mit - ,,dann muss ich den linken Daumen so dumm abwinkeln". Aber den rechten Daumen muss ich doch auch so dumm abwinkeln?! Oder nicht? Wieviele Spiele benötigen denn keinen rechten Analogstick mehr? Mal Kampf-, Renn- und einige Sportspiele außen vor lassen....Bei nahezu allen Shootern-, Jump'n'Run und diverse Rollen-/Adventurespiele muss ich mit den rechten Analogstick für die Drehbewegung der Kamera einsetzen. Also habe ich das Abwinkeln sowohl bei symmetrischen als auch asymmetrischen Layouts.

Spiele mit beiden Varianten und habe, egal welche Variante ich für lange Sessions genutzt habe, noch nie Krämpfe oder Sonstiges in den Fingern bzw Daumen gehabt.

Und hat nicht Sony 2013/14 einen Bericht über den DualShock4 herausgebracht, in dem gesagt wurde, dass sehr viele Studios das symmetrische Design gelobt haben und es so super fanden?

Eine symmetrische Stickanordnung ergibt rein aufgrund der Nutzung der Sticks keinen Sinn.
 
Das geht in die Richtung des Grundes warum Halospielerinnen wichtigerweise unten mittig keinen Stick haben...aber ob man das hier genauer erklären darf.....hat auf jeden Fall etwas mit dem Fortbestand einer Spezies zu tun.

Willkommen in der cancel-culture.
Naja, obwohl ich natürlich etwas schmunzeln musste, ist #sendnukes doch zu viel des Guten mMn.
 
Mehr Youtube Nutzung auf der Xtrash wie die hier so hoch gelobte und wichtige Abwärtskompatibilität :lol2:

Ist doch nicht verwunderlich, dass auf der "TV, TV, TV" Box sehr viel Zeit mit TV schauen verbracht wurde bzw. mehr als mit BC games :nix:

MS war damals der Zeit weit voraus, mit der Xbone haben sie TV schauen auf dem TV ermöglicht, unvorstellbar eigentlich. :coolface:

Aber interessant zu sehen welchen Stellenwert die BC innerhalb der grünen Fanbase hat :goodwork:
 
und hab dann nochmal das FM7 und GT Sport Zuschauer Thema aufgegriffen.
Seid ja ganz schön fixiert auf die Zuschauer, wollt ihr von etwas ablenken?:nyafight:
Aber wie wäre es mal die Qualität der Spiele zu vergleichen? hier die letzten beiden GTs vs. die letzten beiden Forzas :nyawar: :banderas: :nyanwins:

wowfhjfz.png


Aba, aba...
893973594944720956.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur aus meiner Erfahrung sprechen und was ich noch sicher im Gedächtnis habe, aber QR geht bei folgenden Spielen (haben aber keinen Haken bei QR)
BFV
Burnout Paradise
ReCore
RE7
SOA FB
Vanquish
Yooka Laylee TIL

geht nicht zb bei Psychonauts, wird aber mit QR aufgelistet.

Was machen btw Pragmata oder Hellblade 2 in der liste? Lässt das ganze nur featureloser erscheinen :coolface: Dagegen fehlen da eben auch sehr viele Spiele in der Liste, wo ich sofort sagen könnte ob QR Ja oder Nein.

Ich habe nicht annähernd alle Spiele aus dieser Liste in einem Jahr gezockt, aber dann sehe ich schon so viele Fehler. Das spricht dafür, dass man diese Liste nicht ernstnehmen kann.
sehr viele fehler von 1k games ist relativ, aber ich kanns nicht ganz überprüfen. ich verstehe auch wieso die xbros qr in den foren hypen müssen und auch nur in den foren.


es lässt sich erahnen welche bildgewalt uns erwartet, trotz schlechter quali.



erste ng vegetation, das habe ich in fh5 vermisst bzw rtx 3090 am cry
 
Im Shooter brauch man beide Sticks ständig,und bei Jump, n run''a (3D),Strategie Spiele, und sogar bei den Sims.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo man die 2 Sticks nicht ständig benutzt, außer 2D Spiele

Es geht nicht darum, dass man sie ständig braucht. Es geht darum, dass du das Gefühl hast, dass man mit beiden händen vorwiegend den Stick nutzt und nicht die Buttons.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom