Ashrak
L20: Enlightened
Ich sterbe gerade vor lachen.
Bedenkst du mich in deinem Testament?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sterbe gerade vor lachen.
Du bekommst alles katzige.Bedenkst du mich in deinem Testament?
Also Pussys.Du bekommst alles katzige.
Damit die ladezeiten bei metroid dread nicht so lange sind zwischen den gebieten, wäre schon nice
Wenn es nur paar sec wärenDie paar Sekunden machen ein Spiel jetzt aber auch nicht besser oder schlechter oder sogar "unmöglich".
Filed - 2017
GNN: When did the development of DualSense begin? What are the main teams or partners involved?The goal is to "forget its existence"! ? PS5 DualSense Controller Developer Interview Reveals Design Secrets - News Directory 3
Sony Interactive Entertainment (SIE)’s latest generation of amusement console “PlayStation 5 (PS5)” was officially launched globally in November last year. In addition to the dramatic increase in graphics processing performance and reading speed, one of the key features is its equipment. The new...www.newsdirectory3.com
Aoki: The development of the DualSense wireless controller started in 2016 and was jointly completed by the SIE hardware team and the PlayStation Studios team.
mit Lügen kennst du dich ja as ausDas ist doch komplett gelogen. Die Switch ist schließlich erst 2017 erschienen, also konnte man auch unmöglich eher mit dem Kopieren anfangen.
Was hat die Switch überhaupt zum kopieren? Das Beste was man machen kann ist alles komplett nicht so zu machen wie dieses Designfehler.Das ist doch komplett gelogen. Die Switch ist schließlich erst 2017 erschienen, also konnte man auch unmöglich eher mit dem Kopieren anfangen.
War das geklaute HD Rumble nicht DAS Hauptfeature des Dualsense?Was hat die Switch überhaupt zum kopieren? Das Beste was man machen kann ist alles komplett nicht so zu machen wie dieses Designfehler.
Nein und Nein und Nein.War das geklaute HD Rumble nicht DAS Hauptfeature des Dualsense?
Hätte man mal liebe die korrekte Anordnung der Analogsticks kopiert...
Nein und Nein und Nein.
die Antworten zu all deinem Dünnschiss in zwei Zeilen: Nein, Nein und Nein.
SmartphonesDa ist ein nein zu viel und es war nur eine Zeile
Smartphones