PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Xbros und Pikas wenn sie erfolgreich einen Zornie gebasht haben.

rick-and-morty-jerry-smith.gif



:coolface:
 
immer noch am Blödsinn labern ?
Na dann Sach mal, wie soll Ratchet & Clank auf der Switch funktionieren ? Und, das Spiel hat 60fps 👍

Ja hat es, allerdings ist dann nicht mehr viel von "nextgen" Grafik zu sehen. Die Auflösung noch etwas runter und diesen "PS4- Modus" statt in 60 eben auch nur in 30fps und schon läuft das auf der Switch wie jedes andere PS4 Spiel auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom