Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da hätte ich nun wirklich auch selber drauf kommen können.Sein Spielverhalten
Spiele im großen und ganzen gleich. Wobei die Xbox aufgeholt hat. Kommt auch immer auf das Spiel und Entwickler an. Bei so vielen Plattformen optimieren da viele nicht so viel.4players hat im nachhinein schon wieder recht behalten und die ganze aufregung war umsonst :
Das liest man jetzt auch seit mindestens einem Jahrzehnt. Statistisch gewürfelt wirst du irgendwann richtig liegen. Bitte gebe nicht auf.Spiele im großen und ganzen gleich. Wobei die Xbox aufgeholt hat. Kommt auch immer auf das Spiel und Entwickler an. Bei so vielen Plattformen optimieren da viele nicht so viel.
Beim Rest liegt meist die Xbox vorn. Speichererweiterung kam Monate später. Kann die PS5 mittlerweile eine 1440p Ausgabe?
Gab es Verbesserungen bei der PS AK?
Hier hat Microsoft mit so einigen Features wie FPS Boost gut nachgelegt.
Also nein, der 4Players Test war nicht korrekt. Sondern ein Ergebnis von PS Fanboys.
Das sind ja starke GegenargumenteDas liest man jetzt auch seit mindestens einem Jahrzehnt. Statistisch gewürfelt wirst du irgendwann richtig liegen. Bitte gebe nicht auf.
Was liest man seit einem Jahrzehnt?Das liest man jetzt auch seit mindestens einem Jahrzehnt. Statistisch gewürfelt wirst du irgendwann richtig liegen. Bitte gebe nicht auf.
Die PS5 liegt vorn. Und nach dem ganzen "Tower of Power" und "alle Multis besser auf XSX" Geschwätz der grünen Bande ist sogar noch jedes Unentschieden in der Grafik ein weiteres Armutszeugnis für die Xbox.Spiele im großen und ganzen gleich. Wobei die Xbox aufgeholt hat. Kommt auch immer auf das Spiel und Entwickler an. Bei so vielen Plattformen optimieren da viele nicht so viel.
Beim Rest liegt meist die Xbox vorn. Speichererweiterung kam Monate später. Kann die PS5 mittlerweile eine 1440p Ausgabe?
Gab es Verbesserungen bei der PS AK?
Hier hat Microsoft mit so einigen Features wie FPS Boost gut nachgelegt.
Also nein, der 4Players Test war nicht korrekt. Sondern ein Ergebnis von PS Fanboys.
Mit Xbots kann mans eben machen und das schon seit 20 JahrenDie PS5 liegt vorn. Und nach dem ganzen "Tower of Power" und "alle Multis besser auf XSX" Geschwätz der grünen Bande ist sogar noch jedes Unentschieden in der Grafik ein weiteres Armutszeugnis für die Xbox.
Auf der Xbox gab es null (!) Launchspiele von MS, die auch nur ansatzweise zeigen konnten, was die Series X leisten kann. Acht, neun Monate hat man darauf gewartet. Der DualSense ist mega und dem der Xbox deutlich überlegen und beim Capturefeature ist man immer noch auch sehr weit hinten dran.
Eure "aber, aber Fanboys, Geldkoffer und andere Verschwörungstheorien" Geschwurbel ist echt lächerlich.
Einsehen, dass man wieder mal müll gelabert hat und versuchen auf was sicheres zu setzen.Was liest man seit einem Jahrzehnt?
Das Microsoft eine Top AK hat und man in dem Punkt Sony gut überlegen ist.
Ja, wir nähern uns zumindest dem einem Jahrzehnt wo es die Referenz AK gibt. Da hast du recht.
Nö ist wohl mal wieder die bessere PS5 Kompressionsmethode zu verdanken, das man bei der Box oft mehr lädt und dafür dann die schwächere Version bekommt ist doch jetzt auch kein SecretHaben sie bei der PS5 Version die 4K Texturen weggelassen oder was willst du mitteilen?
Das die PS5 eine sehr gute Kompressionstechnik hat unterschreibe ich sofort!Nö ist wohl mal wieder die bessere PS5 Kompressionsmethode zu verdanken, das man bei der Box oft mehr lädt und dafür dann die schwächere Version bekommt ist doch jetzt auch kein Secret
Da mach dir mal keine Sorgen, dafür ist die PS5 bestens gerüstetDas die PS5 eine sehr gute Kompressionstechnik hat unterschreibe ich sofort!
Leider muss ich dir aber mitteilen das jede Art von Kompression mit Kompromissen auskommt.
Wobei ich dir zugestehe das die meisten menschlichen Augen das nicht erkennen werden.
Entkomprimieren muss ich die Daten trotzdem dafür benötige ich dann zusätzliche Schreib/Lesezugriffe auf das Speichermedium.
Das die PS5 eine sehr gute Kompressionstechnik hat unterschreibe ich sofort!
Leider muss ich dir aber mitteilen das jede Art von Kompression mit Kompromissen auskommt.
Wobei ich dir zugestehe das die meisten menschlichen Augen das nicht erkennen werden.
Entkomprimieren muss ich die Daten trotzdem dafür benötige ich dann zusätzliche Schreib/Lesezugriffe auf das Speichermedium.
Soll mir das jetzt den technischen Vorteil erklären?Da mach dir mal keine Sorgen, dafür ist die PS5 bestens gerüstet
Ja dann Gratulation, du kannst dir den Vorteil nicht erklären hast aber mit solchen Berufliche Erfahrung, gute BerufswahlSoll mir das jetzt den technischen Vorteil erklären?
Ich kann dir da echt nicht folgen.
Ist aber auch nicht wichtig mit PS5, Series S und Switch kann ich alle Titel zocken die mich interessieren.
….und oh Wunder ich habe die Konsolen gekauft um Games zu zocken und nicht um Speicher Optimierungen durchzuführen das mache ich dann lieber auf Arbeit.
Das ist so nicht richtig, es gibt auch verlustlose Kompression.Leider muss ich dir aber mitteilen das jede Art von Kompression mit Kompromissen auskommt.
Wobei ich dir zugestehe das die meisten menschlichen Augen das nicht erkennen werden
Was sicher nicht auf Kosten der Leistung geht.Das ist so nicht richtig, es gibt auch verlustlose Kompression.
Hüpf Hüpf Miitopia.Einer versteht den War nicht und labert immer von "hab alle 3 Konsolen. Kann alles spielen". So ne langweilige Masche