PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine wofür er eine PS braucht, da er 99% der Spiele auf dem PC und seiner Switch bekommt. will den Jungen also nicht anlügen, so wie du es vorschlägst.
Das was nicht meine Aussage. Man braucht natürlich keine PS4/5 um genug Famielen Spiele zu spielen. Meine Aussage war, die PS4/5 hat genug davon

Für Jugendliche wäre es eine der Series, wegen NextGen-Power mit GamePass-Angebot. Faktisch ist es aber die PS5 wegen Image, welches in dem Alter wichtiger als die eigentliche Funktion der Geräte.
Die meisten Jugendlichen spielen doch sowieso nur 1-2 Spiele im Jahr. Warum sollte da der Gamepass das beste Angebot sein?

Ihr fragt euch echt gerade, welche Konsole man am besten für Kinder nutzt?

Leute, Konsolen sind Kinderspielzeuge, jede Konsole ist für Kinder geeignet, die Frage ist nur, auf welcher Konsole es die ansprechenderen Spiele gibt.

Da würde ich auch eher zur Switch greifen

Switch ist gut, da Bildungsauftrag aber denke auch eine Series S mit Gamepass wird die Eltern wie Kinder freuen, spart auch ungemein Geld so ein 10 Euro Gamepass Abo.

21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber
dyinglightliksf.png

Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version​

21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber
Haben sie bei der PS5 Version die 4K Texturen weggelassen oder was willst du mitteilen? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom