PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese armen, enttäuschten Kinder, wenn sie ganz aufgeregt das Geschenkpapier zerreißen und dann ist am Ende nur ne Series S drin. Bitter.

Kinder sind mit ner Series S und Gamepass bestens bedient. Gibt ja genug kinderfreundliche Games wie Ori, Psychonauts, Cuphead oder Minecraft. Ne PS5 ist eher was für die Schulhofmafia. Sehe bei Sony kaum Games, die mich als Kind angefixt hätten.
 
Kinder sind mit ner Series S und Gamepass bestens bedient. Gibt ja genug kinderfreundliche Games wie Ori, Psychonauts, Cuphead oder Minecraft. Ne PS5 ist eher was für die Schulhofmafia. Sehe bei Sony kaum Games, die mich als Kind angefixt hätten.
Es gibt genug kinderfreundliche Spiele auf jeder Konsole 👍
Und ohne den SpielePass wäre die Box nicht mal halb so gut
 
Kids

Minecraft, Fortnite, Roblox!

alle drei zusammen nur auf der Xbox spielbar.
Die Spiele sind multi 👍
Was sind das für Argumente?
Ohne die Multis wäre die Playstation nicht mal halb so gut... Ohne die Exklusiven wäre die Playstation nicht mal halb so gut....usw.
Klar, die Box ist für den SpielePass ausgelegt. Aber kauft Mutti den Pass nicht. Sieht das genauso aus wie bei den anderen Konsolen
 
Alleine das ihr Konsolen Altersgruppen zuordnet ist Bullshit.:coolface:
Eine Konsole ist kein Statussymbol sondern ein Spielzeug. Ein Gerät um Games abzuspielen.

das ist ein teueres auto auch, nur ein fahrzeug das dich von a nach b bring, ein haus auch, das gibt dir nur ein dach über dem kopf, ein iphone auch, wird eh nur benutzt um whatsapp und social media kram zu machen (und paar nette bilder).

ein statussymbol ist nicht eines, weil es etwas besser macht oder kann - es ist eines, weil es deppen gibt, die es als solches ansehen.
 
Auch Halo und Forza Horizon sind toll für Kinder, so um die zehn Jahre.

@mogry

Series S + Gamepass ist für die Eltern sicher attraktiver als ne PS5 und das ständige Genörgel, wenn die Kiddies wieder ein neues Game für 80 Euro wollen.
Halo ist ab 16.Kinder sollten noch nicht so schnell lernen wie man auf andere Leute schießt.
 
das ist ein teueres auto auch, nur ein fahrzeug das dich von a nach b bring, ein haus auch, das gibt dir nur ein dach über dem kopf, ein iphone auch, wird eh nur benutzt um whatsapp und social media kram zu machen (und paar nette bilder).

ein statussymbol ist nicht eines, weil es etwas besser macht oder kann - es ist eines, weil es deppen gibt, die es als solches ansehen.
…schön zusammengefasst.
Eine Konsole die in meinen Genres die besten exklusiven Games zu bieten hat müsste eigentlich am interessantesten sein.
Das wird leider nie als Grundlage genommen. Was bringt es mir wenn ich den vermeintlich besten Controller auf der Lieblingskonsole habe wenn ich eigentlich lieber Aufbau Strategie bevorzuge als Beispiel.🤷‍♀️
 
Was ist der "SpielePass"?
Kennst du nicht die Laufkarten von früher wo man von Stand zu Stand gegangen ist und Dosenwerfen, Fische angeln, Dart gespielt hat?:coolface:


ff39c5c7748bb91d033d9c0514f7d3eb.gif
 
Diese armen, enttäuschten Kinder, wenn sie ganz aufgeregt das Geschenkpapier zerreißen und dann ist am Ende nur ne Series S drin. Bitter.
Nun wenn die Instagestörten Plagen das erste Mal ein Geschlechtspartner auspacken, werden sie das auch sein....wird Zeit das die Plagen in der Realität ankommen zu lernen das man nicht alles bekommt was man haben will, die Alternative aber nicht wirklich zum Nachteil sein muss.
Ja da kann ich dir nur Recht geben ,für Kinder ist die ps5 die bessere Wahl.
Kaum.
Was ist der "SpielePass"?
Das konkurrenzlose Spiele-Abo auf der Konsole wo es dafür halt kein Rutschi und Klump gibt.
 
Halo ist ab 16.Kinder sollten noch nicht so schnell lernen wie man auf andere Leute schießt.

Halo geht noch, finde ich. Sind ja keine Menschen und auch im MP sehen die Spartans eher wie Superheroes aus. Da war Goldeneye früher auf dem N64 was anderes, wenn man reihenweise Kopfschüsse verteilt hat.
 
Nun wenn die Instagestörten Plagen das erste Mal ein Geschlechtspartner auspacken, werden sie das auch sein....wird Zeit das die Plagen in der Realität ankommen zu lernen das man nicht alles bekommt was man haben will, die Alternative aber nicht wirklich zum Nachteil sein muss.

jesus christ. :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom