PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erst versucht man FH5 als Far Cry hinzustellen weil es eine Open World hat wo viele Aktivitäten vorhandene sind und jetzt versucht man Halo Infinite als Far Cry mit Halo Skin abzustempeln obwohl Halo gar keine Open World bieten und sich komplett anders spielt als ein Far Cry :lol2:

Naja wird schon sein Grund haben warum einige es unbedingt so sehen wollen ;)
Er möchte doch nur provozieren. Merkt man doch :)

Herrlich nach den ganzen starken Sprüchen vom letzten Jahr.

True 4k@60fps next-gen only posibru on ze best "power of dreams" 12TF FullRDNA2 Bizepsbox ever xD

Die Grünen haben die Messlate ziemilich hoch angesetzt weil ihnen MS fast 1 Jahr lang alte last-gen, last-last-gen und last-last-last gen Schinken wieder serviert hat und sie dachten true 4K und 120fps werden auf der Bizepsbox Standard werden.

Kaum kommen next-gen (*hüstl* cross-gen) Spiele raus schaft die Series X nicht mehr 4K oder 120fps.
Aber ist eh nicht so wichitg, "rock solid 30" und dynamic 4K ist jetzt der next-gen shit :lol:

Wie die PS5 mit der Bizepsbox Schlittenfährt. Oh, wait ... wie die Bizepsbox mit der Bizepsbox Schlitten fährt. :coolface:

960p auf der Bixepsbox ?!
pngjtfqh8n861.jpg

Hab mich jetzt nicht so mit dem Auflösungsgedöns beschäftigt, deswegen frag ich gleich dich. Du machst dich über "rock solid 30fps" lustig auf ner Next-Gen-Konsole. Hat Infinite überhaupt nen 30fps Mode auf der Series X?

Und warum basht du die niedrige Auflösung im 120fps-Mode in gewissen Situationen? Ist doch auf der PS5 genauso. Die beiden Konsolen stemmen das halt nicht in 4K. Trotzdem gut, dass es den Mode gibt. Ist ja auf der PS5 nicht so verbreitet.

Sieht halt PR-mässig schlecht aus, wenns dann in den Techreviews heisst, dass das Game auf PS3-Auflösung dropped. Nicht so edel. Also lässt mans ganz weg, auch wenn sich das viele Gamer wünschen.
Und der PR Move funktioniert bei den Schlümpfen.

Davon abgesehen bietet bei den Multis sogar die Xbox Series S mehr 120fps Spiele als die PS5.

Wie auch immer. Das wird wohl der hässlichste Launch, den je ein Game erlebt hat. Unglaublich, was Halo für ein Hass entgegenschlägt. Diese Sehnsucht, es scheitern zu sehen. Sagt aber auch viel über den Stellenwert der IP aus.

Hab mich jetzt nicht so mit dem Auflösungsgedöns beschäftigt, deswegen frag ich gleich dich. Du machst dich über "rock solid 30fps" lustig auf ner Next-Gen-Konsole. Hat Infinite überhaupt nen 30fps Mode auf der Series X?

Und warum basht du die niedrige Auflösung im 120fps-Mode in gewissen Situationen? Ist doch auf der PS5 genauso. Die beiden Konsolen stemmen das halt nicht in 4K. Trotzdem gut, dass es den Mode gibt. Ist ja auf der PS5 nicht so verbreitet.

Sorry ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden.

Ich habe mich über den Downgrade bei den starken Sprüchen bzw. die runtergeschraubten Erwartungen der Fanboys lustig gemacht. ;)

Und wenn Spieler die Wahl haben mit 120fps spielen zu können ist das also schlecht?

Die Xbox Series Konsolen haben deutlich mehr 120fps Spiele als die PS5.
Das ist natürlich nicht schlecht. Aber ob jetzt 3 Spiele das unterstützen oder keins, ist recht egal.
Da kräht kein Hahn danach. Oder wer weint jetzt das es keine 120fps Spiele auf der PS5 gibt's ?

Wie auch immer. Das wird wohl der hässlichste Launch, den je ein Game erlebt hat. Unglaublich, was Halo für ein Hass entgegenschlägt. Diese Sehnsucht, es scheitern zu sehen. Sagt aber auch viel über den Stellenwert der IP aus.
Naja, dafür ist aber allein MS verantwortlich. Erst mit den ersten Trailer die Leute anfixen und dann unterirdisch abliefern. Der Trailer sah für mich aber machbar aus und dazu kam noch das dämliche "MostPowerful Console" und 4k60FPS als Standard dazu. Am Ende wurde nix geliefert und zwar auf breiter Front. Also blieben nur noch Zukäufe von Entwicklern und unrealistische Versprechungen. Mit einen ordentlichen Halo wäre die SX in mein Wohnzimmer gewandert. Da FH5 für mich kein MustHave ist, heißt es jetzt mindestens 2 Jahre zu warten bis Starfield kommt und evtl. ordentliche Qualität abliefert. Ich denke so geht es vielen ExBoxlern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom