PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
The Last of Us Part II - Standard Edition [PlayStation 4] (Uncut) https://www.amazon.de/dp/B01MTX8L70/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_F216PC94SRRVV4TFE5EN

Freue mich schon auf die nächsten Quartal zahlen von Sony, wo Last of US 2 ein neuen "Rekord" aufstellt und die Sony Fans das als riesen großen Erfolg abtun :coolface:
Gab doch schon bei den letzten Quartalszahlen kein Update zu The Disappointment of Us 2 :kruemel:
Da wird von Sony auch nix mehr zu kommen weil eine Woche nach release der Gebrauchtmarkt zu hunderttausenden überflutet wurde mit dem Schrott den keiner haben wollte.
4 Millionen wurden ausgeliefert & das sind auch die aktuellen Zahlen :roflmao: & der Restbestand wurde dann wohl neben ET in der Wüste verscharrt und seitdem hat man kein Wort mehr darüber verloren. Ist vielleicht auch besser so :kruemel:

0zf6i35nmr851.png

womit Er recht hat mit, wieso ist es relevant ob nur Sony oder nicht. Die PS5 kann 120fps.
Weil sich bei Halo über niedrige Auflösung lustig gemacht wird, die durch die 120fps kommen. Sony dagegen würde sich das bei den 1st party Spielen gar nicht trauen, da sind 60fps das höchste der Gefühle

4 Millionen wurden ausgeliefert

Wir freuen uns sehr, euch heute zu berichten, dass The Last of Us Part II mit mehr als 4 Millionen verkauften Exemplaren bis zum 21. Juni 2020 das am schnellsten verkaufte First-Party-PS4-Exklusivprodukt aller Zeiten ist.

The Last of Us Part 2 sold through more than 4 million copies in its first three days on sale, Sony announced today.

:kruemel:

Kulleraugen Gamer :lol2:

c9a39506a91208dec452e45778225ad4--cosplay-outfits-cosplay-ideas.jpg

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
PS5 games 120fps

Ok, sorry, sehe schon meinen Fehler, du wolltest explizit nur Sonys 1st party Spiele, dann gebe ich dir Recht = 0 (Null, Zero, Nada, Niente).

Inwiefern ist das relevant ob 1st oder 3rd party wenn die PS5 120fps kann?
Wollte den Vergleich weil es wurde ja munter über Halo gelästert :coolface:
Die PS5 kann 120fps. Nur hat die Xbox tatsächlich deutlich mehr Titel davon. Sollte das noch der Stand sein. War zumindest mal spannend.

Hier wird sich über 960p lustig gemacht. Nur fallen diese im 120fps Modus an und das auch nur als kleinste Auflösung. Der Durchschnitt sollte deutlich höher liegen. Ist halt eher so Naja.

Das Halo Infinite nicht das Technikbrett wird war klar. Hübsch scheint es trotzdem zu werden und es scheint sich hervorragend zu spielen.

Aber klar, der WAR. Ich weiß :D

früher hast du auch behauptet, dass 30fps reichen und dass du den Unterschied eh nicht siehst. :ugly:

Nein 60fps reichen nicht, jeder der auch schonmal mit 120+fps gespielt hat, kann dir das bestätigen
Dein PC Gelaber kannste stecken lassen.
Konsolen können nur 30-60fps.Und selten halt 120.
Und es reicht 60fps.Mir reicht sogar 30

The Last of Us Part 2 sold through more than 4 million copies in its first three days on sale, Sony announced today.

:kruemel:
Gab also lange keine Zahlen. Scheint ein Flop zu sein. Wahrscheinlich Verkäufe eingebrochen.

Zumindest müsste es nach Schlumpflogik so sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom