PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wollte den Vergleich weil es wurde ja munter über Halo gelästert :coolface:
Die PS5 kann 120fps. Nur hat die Xbox tatsächlich deutlich mehr Titel davon. Sollte das noch der Stand sein. War zumindest mal spannend.

Hier wird sich über 960p lustig gemacht. Nur fallen diese im 120fps Modus an und das auch nur als kleinste Auflösung. Der Durchschnitt sollte deutlich höher liegen. Ist halt eher so Naja.

Das Halo Infinite nicht das Technikbrett wird war klar. Hübsch scheint es trotzdem zu werden und es scheint sich hervorragend zu spielen.

Aber klar, der WAR. Ich weiß :D
"Technikbretter" gibts eben eher mit niedriger Framerate Target. Bei Halo sind die Prioritäten endlich mal richtig, Quality 60 und Performance 120. Sonst bei allen anderen Spielen 30 und 60.

Schade dass Halo dafür so viel Hate bekommt, wird wahrscheinlich das letzte mal. Die Community ist einfach zu dumm um sowas zu würdigen, stattdessen versteifen sie sich auf die (niedrigst) Auflösungszahl. Dass das Bild in Bewegung dafür schärfer aussieht (darauf kommts in nem Spiel eben mehr an), wird einfach nicht genug gewürdigt.

Um es mit deinen Worten zu sagen: No Skillz :goodwork:
Hab in beiden Teilen Platin. Gerne öffentlich Vergleiche? :goodwork:
Wobei Teil 1 auf Erbarmungslos echt knackige Stellen hatte. Teil 2 war ein Witz. Und seit wann braucht man bei Sony Games Skills? Bock auf ne Lehrstunde in Halo? :) Wirklich ernstgemeint. Schreib PN wenn du Eier hast.

Hab in beiden Teilen Platin. Gerne öffentlich Vergleiche? :goodwork:
Wobei Teil 1 auf Erbarmungslos echt knackige Stellen hatte. Teil 2 war ein Witz. Und seit wann braucht man bei Sony Games Skills? Bock auf ne Lehrstunde in Halo? :) Wirklich ernstgemeint. Schreib PN wenn du Eier hast.

Wie sein Ego angekratzt ist :awesome: ja bitte gib mir ne Lehrstunde, ich geb dir dann eine in MK8 ok?

"Technikbretter" gibts eben eher mit niedriger Framerate Target. Bei Halo sind die Prioritäten endlich mal richtig, Quality 60 und Performance 120. Sonst bei allen anderen Spielen 30 und 60.

Schade dass Halo dafür so viel Hate bekommt, wird wahrscheinlich das letzte mal. Die Community ist einfach zu dumm um sowas zu würdigen, stattdessen versteifen sie sich auf die (niedrigst) Auflösungszahl. Dass das Bild in Bewegung dafür schärfer aussieht (darauf kommts in nem Spiel eben mehr an), wird einfach nicht genug gewürdigt.
Mach dir mal keine Sorgen. Der online-Hate auf cw oder Twitter wird nicht über die Framerate in zukünftigen Xbox-Spielen entscheiden. MS haben direkt Telemetrie, wieviele User selber in welchem Modus spielen und werden das entsprechend auswerten und daraus ihre Schlüsse ziehen.

o9iKHpXg-YndRS2URMeW2-4JG4v7pVOg7cpuCVmRd8g.jpg

in seltenen Fällen. Die Priorität liegt aber nicht bei 120fps.
Das ist eher ein PC ding.
Das die Konsolen 120fps können war klar.
Seh da immer noch kein wiederspruch
aha "Konsolen können nur bis 60fps" und darauf "aber in seltenen Fällen können sie 120" ist kein Widerspruch? Ja ne, is klar. (zumal das "in den seltenen Fällen" auch falsch ist)

Hey Freunde! Wer freut sich noch darauf, Elder Scrolls VI via Konsole auf dem großen TV zu spielen? :goodwork:

Persönlich ziehe ich den PC vor bei einem Elder Scrolls, aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß mit dem größten und wichtigstem West-RPG. Jeder wahre und ECHTE Gamer wird es auf einer ernstzunehmenden Plattform zocken können. :pcat: :nyanwins:

Hey Freunde! Wer freut sich noch darauf, Elder Scrolls VI via Konsole auf dem großen TV zu spielen? :goodwork:
bin am überlegen, ob ich es über PC am großen TV spiele oder doch lieber auf meinen Ultrawide (vermutlich wird es Ultrawide, da für mich das die deutlich besser Erfahrung ist)

Ich weiß nur, dass ich vermutlich so wie in jedem Elder Scrolls Teil eine Inventar Mod benötigen werde, auch wenn ich von TESVI nich nichts gesehen habe, da wird Bethesda niemals enttäuschen :ugly:

Natürlich kaufen Sonys lieber boxed Games. Die Guidegamen sich dann durch die Fastfood Games und verkaufen die dann wieder auf dem Schwarzmarkt weil keine langzeitmotivation gegeben ist bei den Spielen. :banderas:

Natürlich kaufen Sonys lieber boxed Games. Die Guidegamen sich dann durch die Fastfood Games und verkaufen die dann wieder auf dem Schwarzmarkt weil keine langzeitmotivation gegeben ist bei den Spielen. :banderas:
Daher haben die Souls Games auch ihre Heimat auf der Playsi, oder Spiele wie Returnal, Spencer hatte damals doch gesagt wie toll es sei direkt bei Youtube reinspringen zu können und nach Lösungen zu suchen falls man wieder überfordert ist, so viel zum Thema Guidegamer :rofl3: Fahr doch lieber noch durch Mexiko , die Dudebro Konsoleros :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Daher haben die Souls Games auch ihre Heimat auf der Playsi, oder Spiele wie Returnal, Spencer hatte damals doch gesagt wie toll es sei direkt bei Youtube reinspringen zu können und nach Lösungen zu suchen falls man wieder überfordert ist, so viel zum Thema Guidegamer :rofl3: Fahr doch lieber noch durch Mexiko , die Dudebro Konsoleros :rofl3:
Die Heimat von Souls Games ist wohl auf dem PC :alt:

Für das Guidegaming musst du sogar auf der Throttlestation extra zahlen, das gibts nur mit PS+

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom