PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als halb vedursteter Xbox Anhänger mögen diese Machwerke nach etlichen Jahren ja für einzelne ein Grund der Freude sein aber für mich unspektakulär, ich gönne euch ja euren Spaß, zur not könnte ich mir auch einen Monat GP kaufen und auf dem Laptop oder so spielen aber bisher reizt mich da null.

Als halb vedursteter Xbox Anhänger mögen diese Machwerke nach etlichen Jahren ja für einzelne ein Grund der Freude sein aber für mich unspektakulär, ich gönne euch ja euren Spaß, zur not könnte ich mir auch einen Monat GP kaufen und auf dem Laptop oder so spielen aber bisher reizt mich da null.

Diesem Hass, dieser Missgunst und Verbitterung kann man nur mit etwas Schönem und Erhabenen begegnen, und dabei hoffen, dass der Rewe die Regale wieder gefüllt hat. Damit auch du beseelt wirst von der Epicness, die Halo Infinite durchströmt:

Und jetzt weiter viel Spass mit COD und Fifa, den Headlinern des PS5-Lineups 2021.

Ja genau, da will die blaue Dörrpflaume uns was vom Wasser erzählen :rofl3:

Was hat denn die Playdohstation feines um einem Forza Horizon, Flugsimulator oder Halo Infinite dieses Jahr die Stirn zu bieten? Da kamen recyclete PS4 Spiele raus, die der Schlumpf von Welt doch eigentlich schon vor 1-2 Jahren durchgespielt haben sollte, das wars dann auch :goodwork:

Diesem Hass, dieser Missgunst und Verbitterung kann man nur mit etwas Schönem und Erhabenen begegnen, und dabei hoffen, dass der Rewe die Regale wieder gefüllt hat. Damit auch du beseelt wirst von der Epicness, die Halo Infinite durchströmt:

Und jetzt weiter viel Spass mit COD und Fifa, den Headlinern des PS5-Lineups 2021.
Halo was zu einem Ubi Checkpoint Abarbeitungsspiel umgebaut wurde, auch da gibt es schöne Sonnenaufgänge von den super Texturen ist wohl auch nichts über geblieben, war vermutlich eh vom PC :roflmao:

Lol musst du ja wohl auch, die Series X welche du als deine ausgegeben hast, gibt dir dein Kumpel nicht mehr und 7 Tage GP Codes kannst du auch nicht mehr klauen .... tja :nix:

Und dann immer diese "Drohung", dass er zur Not die Spiele im Gamepass spielen und seinen Spass damit haben kann. Damit wischt er MS echt einen aus, wenn er seinen Spass mit deren Games hat und den Gamepass abonniert - aber dann nur auf seinem Handy oder kleinen Laptop spielt, weil er kein Geld für ne Konsole hat.

FEkDJSLXMAsjNuv

:coolface:

Philly bereitet schon die Review Geldkoffer vor.

FCkK1XjXMAU4XUv

:coolface:

Hab meine Box auch kaum mehr an. Wen ich im SpielePass Thread gucke, und sehe, wieder nur Indies. Vergeht mir der SpielePass

Hab meine Box auch kaum mehr an. Wen ich im SpielePass Thread gucke, und sehe, wieder nur Indies. Vergeht mir der SpielePass
Tja was soll man da sagen, wenn mal was für mich interessantes erscheinen sollte, kann ich mir auch einen Monat kaufen, was das mit Drohen am Hut haben soll versteht wohl kaum jemand, Sony Spieler sind nunmal eine höhere Qualität gewöhnt, nicht umsonst ist Sony Marktführer seit Jahrzehnten während Microsoft immer abgeschlagen auf dem letzten Platz verweilt und man mal eben schnell Geld machen will :heul::lol2:

Starke Anleihen von BotW und Death stranding bei Halo infinite, aber die Welt kommt immer noch irgendwie klinisch, baukastenhaft und kahl rüber. :hmm:

Tja was soll man da sagen, wenn mal was für mich interessantes erscheinen sollte, kann ich mir auch einen Monat kaufen, was das mit Drohen am Hut haben soll versteht wohl kaum jemand, Sony Spieler sind nunmal eine höhere Qualität gewöhnt, nicht umsonst ist Sony Marktführer seit Jahrzehnten während Microsoft immer abgeschlagen auf dem letzten Platz verweilt und man mal eben schnell Geld machen will :heul::lol2:

Also ich finde Infinite macht nen sehr guten Eindruck in der Kampagne. Kann mir vorstellen, dass der Reboot hie und da noch nicht ganz ausgegoren ist und das Sequel runder wird, einige Schwachstellen ausmerzt. Was hältst du denn vom Gezeigten? Jetzt mal abseits von der Grafik und dem erwartbaren "Ubi-Crap"?

Puh, das sieht ja schrecklich aus, hat das ein Indie programmiert? :shock: :pcat: :nyanwins:
Indies sehen sehr viel charmanter aus, wie zum Beispiel Hollow Knight, Hades und Celeste. Bitte zieh solche Qualitätsgames nicht durch den Dreck indem du sie auf eine Stufe mit Uncharted mit Zombies setzt... auch wenn wir hier uns im War befinden. :pcat: :nyanwins:

Also ich finde Infinite macht nen sehr guten Eindruck in der Kampagne. Kann mir vorstellen, dass der Reboot hie und da noch nicht ganz ausgegoren ist und das Sequel runder wird, einige Schwachstellen ausmerzt. Was hältst du denn vom Gezeigten? Jetzt mal abseits von der Grafik und dem erwartbaren "Ubi-Crap"?
Es könnte spaß machen sofern man nicht bedenkt das es ein Halo ist, wer die alten Teile kennt wird vermutlich enttäuscht, hatte doch gestern schon ein Video gepostet wo bestätigt wurde das man Checkpoints abarbeitet und die OW dem Spiel nicht gut tut, glaube forge wudre auch noch auf August verschoben xD

Es könnte spaß machen sofern man nicht bedenkt das es ein Halo ist, wer die alten Teile kennt wird vermutlich enttäuscht, hatte doch gestern schon ein Video gepostet wo bestätigt wurde das man Checkpoints abarbeitet und die OW dem Spiel nicht gut tut, glaube forge wure auch noch auf August verschoben xD

Genau und die zich anderen Videos die das genaue Gegenteil sagen ignorierst Du^^

Und als ob du dich mit Forge auseinander setzen würdest :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom