PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Wovon redest du ? Viele Spiele kein 60fps ? 🙄

Selbst exklusive "Vorzeigetitel" wie Ratte und Roboter laufen nur mit 30fps es sei denn man reduziert die Grafikqualität auf PS4 Niveau.

Ja, nicht mal das 20 Jahre alte GTA läuft in 60fps auf dem Kasten. Tolle "nextgen". Die PS5 ist und bleibt eine einzige Enttäuschung. Zu schwache Technik, kaum Spiele, die außerdem in besser eh auf den PC kommen. Ein Trauerspiel :(

Selbst exklusive "Vorzeigetitel" wie Ratte und Roboter laufen nur mit 30fps es sei denn man reduziert die Grafikqualität auf PS4 Niveau.

Ja, nicht mal das 20 Jahre alte GTA läuft in 60fps auf dem Kasten. Tolle "nextgen". Die PS5 ist und bleibt eine einzige Enttäuschung. Zu schwache Technik, kaum Spiele, die außerdem in besser eh auf den PC kommen. Ein Trauerspiel :(
Was ist Ratte und Roboter ?
Und 120fps Spiele gibt es auf der PS5. War also wieder mal eine LĂĽge von dir.

TLOU 2 abgebrochen. Eines Tages nochmal im Gamepass. Wobei Teil 1 zu meinen top 10 ever zählt.
Wird eher fĂĽr Steam erscheinen als fĂĽr den Gamepass. :ugly:

Ich denke beim Steam Release werde ich das dann auch ausprobieren (dann wird Coolgamer auch im Screenshotthread mal sehen wie gut das wirklich aussehen kann. So ganz ohne Vaseline Effekt :coolface: )

Hast du eigentlich mittlerweile ein Game fĂĽr deine PS5 oder steht die noch bei deinem Kumpel damit deine Switch Lite besser zur Geltung kommt? :D

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom