PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
mangelnde Diskussionskultur
Erst versucht man FH5 als Far Cry hinzustellen weil es eine Open World hat wo viele Aktivitäten vorhandene sind und jetzt versucht man Halo Infinite als Far Cry mit Halo Skin abzustempeln obwohl Halo gar keine Open World bieten und sich komplett anders spielt als ein Far Cry :lol2:

Naja wird schon sein Grund haben warum einige es unbedingt so sehen wollen ;)

Wenn du dich beschweren willst, hast zwei Möglichkeiten:

1. häng dir Steine um

2. wende dich an die Autoren von eurogamer oder pc Games. Die haben den Far cry Vergleich gebracht.

Also ich freu mich drauf. :) billigste gameplay Mechaniken treffen auf gutes gunplay. Erinnert mich an vanilla destiny im jahr 2014. Ich hab es geliebt. :)

EDIT:

@Thumbsucker

Meine MS Bereich Sperre läuft heute ab. Ihr könnt ja gleich schon mal präventiv eure Zeigefinger mit voltaren einreiben um auf den meldebutton einhämmern zu können. :)

960p halo: far cry
FEj_AjvXMBIqUW6

FEkKe03XwAMUpbV

Wenn du dich beschweren willst, hast zwei Möglichkeiten:

1. häng dir Steine um

2. wende dich an die Autoren von eurogamer oder pc Games. Die haben den Far cry Vergleich gebracht.

Also ich freu mich drauf. :) billigste gameplay Mechaniken treffen auf gutes gunplay. Erinnert mich an vanilla destiny im jahr 2014. Ich hab es geliebt. :)

Jo die wussten ja auch nicht mal, ob es den Greifhaken schon bei den alten Halos gab oder sind mit der Warthhog Steuerung total überfordert :lol:

Ne da beschwere ich mich nicht, das kann man getrost ignorieren :)
:nix:

@Lance83

Ist schon peinlich genug, dass du im Herstellerbereich gesperrt wirst. Und dir bei Forza "PS5 Wins" ans Heck klebst und Vids von Popups auf Youtube lädst. Offenbar in der Hoffnung irgendwo auf der Welt jemanden zu finden, den das provoziert (dabei würdet ihr euch prächtig verstehen). Zeigt eindrücklich, in was für ner kindischen Bubble du dich bewegst.

@Lance83

Ist schon peinlich genug, dass du im Herstellerbereich gesperrt wirst. Und dir bei Forza mit nem "PS5 Wins" ans Heck klebst und Vids von Popups auf Youtube lädst. Offenbar in der Hoffnung irgendwo auf der Welt jemanden zu finden, den das provoziert. Zeigt eindrücklich, in was für ner kindischen Bubble du dich bewegst.

Na wenigstens verdächtige ich keine Sony Fans einen gezielten Hacker Angriff auf Digital foundry ausgeführt zu haben weil die 5 Videos von FH5 gepostet haben. DAS ist ne bubble. Leider nicht mal mehr kindisch :)

Herrlich nach den ganzen starken Sprüchen vom letzten Jahr.

True 4k@60fps next-gen only posibru on ze best "power of dreams" 12TF FullRDNA2 Bizepsbox ever xD

Die Grünen haben die Messlate ziemilich hoch angesetzt weil ihnen MS fast 1 Jahr lang alte last-gen, last-last-gen und last-last-last gen Schinken wieder serviert hat und sie dachten true 4K und 120fps werden auf der Bizepsbox Standard werden.

Kaum kommen next-gen (*hüstl* cross-gen) Spiele raus schaft die Series X nicht mehr 4K oder 120fps.
Aber ist eh nicht so wichitg, "rock solid 30" und dynamic 4K ist jetzt der next-gen shit :lol:

Wie die PS5 mit der Bizepsbox Schlittenfährt. Oh, wait ... wie die Bizepsbox mit der Bizepsbox Schlitten fährt. :coolface:

960p auf der Bixepsbox ?!
pngjtfqh8n861.jpg

Herrlich nach den ganzen starken Sprüchen vom letzten Jahr.

True 4k@60fps next-gen only posibru on ze best "power of dreams" 12TF FullRDNA2 Bizepsbox ever xD

Die Grünen haben die Messlate ziemilich hoch angesetzt weil ihnen MS fast 1 Jahr lang alte last-gen, last-last-gen und last-last-last gen Schinken wieder serviert hat und sie dachten true 4K und 120fps werden auf der Bizepsbox Standard werden.

Kaum kommen next-gen (*hüstl* cross-gen) Spiele raus schaft die Series X nicht mehr 4K oder 120fps.
Aber ist eh nicht so wichitg, "rock solid 30" und dynamic 4K ist jetzt der next-gen shit :lol:

Wie die PS5 mit der Bizepsbox Schlittenfährt. Oh, wait ... wie die Bizepsbox mit der Bizepsbox Schlitten fährt. :coolface:

die xboxler sind echt die besten xD

Wie die Studios von CharitySoft weiter locker flockig nextgen-Features wie Fliegen, 120Hz usw. sogar in ihren Crossgen-Titeln aus dem Ärmel schütteln :banderas:

Wieso kommt da nix von $ony (das $ steht für böse)? Ach ne, die werden beim 120fps Support ja sogar von den MS Studios auf ihrer eigenen Plattform an die Wand gespielt :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom