PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die Cernyanbeter hier alle das fantastische Referenza Horizon 5 langweilig und mutlos finden, selber aber total rattig darauf sind, in Gran Tapeto 7 die hundertste Runde auf dem Nürburgring zu drehen :lol2:
Werden unsere Blauen Freunde natürlich schnell beiseite legen weil mutlos und kennt man alles schon. Quasi nur ein DLC zu Gran Turismo 6 :)
 
Wenn Dreckstypen andere Dreckstypen verurteilen :lol:
Das ist fast so, als wenn ein Weinstein sich über einen Epstein auskotzt.
Natürlich wussten die Branchengrößen nichts von den Vorfällen, siiiiiicha doch 🤡
Nenn mich naiv, aber warum sollten Mitarbeiter anderer Firmen von internem Fehlverhalten wissen. Kanntest du vorher die Details?

Dass die Spielebranche in dem Bereich viele Probleme hat und sich ändern muss ist bekannt, auch was Crunch angeht. Aber es ändert sich bereits was und ich kann mir bei der riesigen Branche nicht vorstellen dass jeder weiß wer die Sittenstrolche sind…
 
Eher on fail :ugly:

Erst hier groß Sony Mutlosigkeit vorwerfen, dann bekommt man gerechtfertigterweise an Beispielen den eigenen Spiegel vorgehalten und dann versucht man es wieder umzudrehen und das auch noch mit nicht passenden Beispielen... MS-Fanboys wie man sie sich vorstellt xD

Aber gut... auch ein DLC kann Spaß machen, wenn das Hautspiel gefallen hat und man die Serie mag... daher natürlich weiterhin viel Spaß mit dem erneuten Aufguss von Forza Horizon 4 :goodwork:
 
Man merkt dann doch bei den Schlümpfen dass das überragende Forza Horizon 5 ziemlich zusetzt.
Besonders da man auf das eigene Horizon Forbidden West nun doch warten muss.
Ist das dann eigentlich auch ein Story DLC mit paar kleinen Gameplay Anpassungen? Denke da wird man das meiste ja auch vom Vorgänger kennen. Die größte Neuerungen wohl die Map :)
 
Eher on fail :ugly:

Erst hier groß Sony Mutlosigkeit vorwerfen, dann bekommt man gerechtfertigterweise an Beispielen den eigenen Spiegel vorgehalten und dann versucht man es wieder umzudrehen und das auch noch mit nicht passenden Beispielen... MS-Fanboys wie man sie sich vorstellt xD

Aber gut... auch ein DLC kann Spaß machen, wenn das Hautspiel gefallen hat und man die Serie mag... daher natürlich weiterhin viel Spaß mit dem erneuten Aufguss von Forza Horizon 4 :goodwork:

Inwiefern unterscheidet sich denn GT7 von den Vorgängern und macht hier einen grösseren Wandlungsprozess als Horizon durch?

Playground hat mit Horizon den perfekten Rennspielvergnügungspark geschaffen und vereint verschiedene Subgenres von Racing-Games in einem Spiel - und ist dabei in den Einzeldisziplinen jeweils hervorragend. Horizon klickt bei Cores und Casuals gleichermassen. Das schaffen nur wenige Spiele.

Bisschen mehr Respekt bitte vor Playground. Die haben sehr viel mehr geleistet als PD und Turn 10 die letzten 10 Jahre. Unglaublich, was die IP für eine Evolution hinter sich hat. Während GT und Motorsport seit zwei Gens stagnieren.
 
Inwiefern unterscheidet sich denn GT7 von den Vorgängern und macht hier einen grösseren Wandlungsprozess als Horizon durch?

Playground hat mit Horizon den perfekten Rennspielvergnügungspark geschaffen und vereint verschiedene Subgenres von Racing-Games in einem Spiel - und ist dabei in den Einzeldisziplinen jeweils hervorragend. Horizon klickt bei Cores und Casuals gleichermassen. Das schaffen nur wenige Spiele.

Bisschen mehr Respekt bitte vor Playground. Die haben sehr viel mehr geleistet als PD und Turn 10 die letzten 10 Jahre. Unglaublich, was die IP für eine Evolution hinter sich hat. Während GT und Motorsport seit zwei Gens stagnieren.

Bitte mal mehr Respekt vor Naughty Dog. Vergleich mal uncharted 1 mit dem perfekten gameplay eines TLOU 2. ach so, findest ja wieder scheisse. :)
 
Bitte mal mehr Respekt vor Naughty Dog. Vergleich mal uncharted 1 mit dem perfekten gameplay eines TLOU 2. ach so, findest ja wieder scheisse. :)

Nicht scheisse, ich mag einfach keine Cinematic Games. Ausnahmen waren Alan Wake und Hellblade, aber psychological Horror ist auch eines meiner liebsten Genres in Filmen. Control und Quantum Break von Remedy fand ich dagegen mies.

Hast dich ja bei Psychonauts auch beschwert über die ständigen Cuts und Unterbrüche, die den Spielfluss stören. Stört mich auch bei ND. Bin bei Shootern Old School. Die müssen nen Sog wie Doom, Halo oder Gears haben.

Adrenalingeschwängerte Shootouts, die jedes Mal anders verlaufen - ohne Scripts und vorgefertigtes Drehbuch. Finde es langweilig, was ND macht. Andere mögen es. Geschmackssache.
 
Inwiefern unterscheidet sich denn GT7 von den Vorgängern und macht hier einen grösseren Wandlungsprozess als Horizon durch?

Playground hat mit Horizon den perfekten Rennspielvergnügungspark geschaffen und vereint verschiedene Subgenres von Racing-Games in einem Spiel - und ist dabei in den Einzeldisziplinen jeweils hervorragend. Horizon klickt bei Cores und Casuals gleichermassen. Das schaffen nur wenige Spiele.

Bisschen mehr Respekt bitte vor Playground. Die haben sehr viel mehr geleistet als PD und Turn 10 die letzten 10 Jahre. Unglaublich, was die IP für eine Evolution hinter sich hat. Während GT und Motorsport seit zwei Gens stagnieren.
Gran Turismo hat mehrere profesionnele Rennfahrer hervorgebracht und das beliebteste und größte (kompetetive) Onlinerennspiel :nix:
 
Gran Turismo hat mehrere profesionnele Rennfahrer hervorgebracht und das beliebteste und größte (kompetetive) Onlinerennspiel :nix:

Ich habe frames gefragt, wo sich ein GT7 gegenüber dem Vorgänger mehr weiterentickelt hat als Forza Horizon. Und was würde sich Frames denn für Neuerungen und Innovation bei FH wünschen, ganz konkret, damit es kein blosser DLC ist? Spannende Fragen, die er nicht beantworten können wird.

Frames hat wohl einfach keine Lust mehr auf Rennspiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom