PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Awowed wird beschrieben als Dark Fantasy Skyrim

Starfield als Skyrim im Weltraum

Indiana Jones das Uncharted von MS

Redfall wird ein Looter Shooter der Marke Destiny

quake ist noch nicht mal bestätigt und wird Safe nicht dem Ur Quake entsprechen. Solche AAA Shooter wird es nicht mehr geben.

Perfect Dark wird der reboot einer alten IP

Alles gute Ankündigungen aber was ist da frischer als Wolverine oder God of War? xD

Man kann jedes Game zum Abklatsch von irgendwas machen. Und Uncharted war vor allem ein Abklatsch von Indy und Tomb Raider, und hat dabei mal eben das Cover-Shooter Gameplay von Gears 1:1 zu übernommen.

MS hat ne Menge spannende neue IPs in der Mache. Fehlt mir nun mal bei Sony. Perfekt Dark und Fable-Reboot von komplett anderen Studios mit anderem Background, auch gernemässig, ist auch prickelnd.

Man kann jedes Game zum Abklatsch von irgendwas machen. Und Uncharted war vor allem ein Abklatsch von Indy und Tomb Raider, und hat dabei mal eben das Cover-Shooter Gameplay von Gears 1:1 zu übernommen.

MS hat ne Menge spannende neue IPs in der Mache. Fehlt mir nun mal bei Sony.
Kannst ja mal erläutern wieso deine genannten Spiele so frischer macht

quake ist noch nicht mal bestätigt und wird Safe nicht dem Ur Quake entsprechen. Solche AAA Shooter wird es nicht mehr geben.

Alles gute Ankündigungen aber was ist da frischer als Wolverine oder God of War? xD

Also das ist jetzt eher lächerlich^^

Das kann nicht sein!

Philly hat aber was anderes gesagt :kruemel:

So betrachtet ist Last of Us 2 nichts anderes als Uncharted 1 in anderem Gewand. :nix:

Bleibt Everwild aus der Auflistung, da stimmst du zu?

Kannst ja mal erläutern wieso deine genannten Spiele so frischer macht

Ich würde mal behaupten, dass sich ein God of War 2 und Horizon 2 logischerweise stark wie die Vorgänger anfühlen werden. So wie der Unterschied von Forza Horizon 4 und Horizon 5 auch nicht revolutionär ist.

Und jetzt erklär du mal, wie sich Fable, Perfekt Dark, Avowed, Everwild, Redfall, Indiana Jones, Quake Next, Starfield und Co. spielen und anfühlen werden.

Was für einen Müll du da schreibst. Uncharted hat überhaupt erst Tomb Raider ins 21. Jahrhundert gehievt. Es wird auch außer Naughty Dog niemand im Stande sein diese Qualität zu kopieren. Da kann man sich Uncharted zum Vorbild nehmen wie man will. Und dein Gears-Kram ist auch belustigend.

MS hat ne Menge spannende neue IPs in der Mache. Fehlt mir nun mal bei Sony. Perfekt Dark und Fable-Reboot von komplett anderen Studios mit anderem Background, auch gernemässig, ist auch prickelnd.
Weißte was mir und den meisten Gamern bei MS fehlt? Die Games.
Denn bis auf spannende Wunschträume wartet man seit 10 Jahr vergeblich auf Content, geschweige denn mal echten Blockbustern mit GOTY-Siegel.

Ich würde mal behaupten, dass sich ein God of War 2 und Horizon 2 logischerweise stark wie die Vorgänger anfühlen werden. So wie der Unterschied von Forza Horizon 4 und Horizon 5 auch nicht revolutionär ist.

Und jetzt erklär du mal, wie sich Fable, Perfekt Dark, Avowed, Everwild, Redfall, Indiana Jones, Quake Next, Starfield und Co. spielen und anfühlen werden.
Ich hab dir die Frage gestellt 👍
Aber ja, Horizon 2 und God of War wird hoffentlich nicht viel anders wie die Vorgänger. Werden paar neue Features dazu kommen und das wars.
Deine aufgezählten Spiele kannst du nur beurteilen wen du die auch kennst. Bis jetzt entspringt alles aus deiner Fantasie

Ist auch ne müssige Diskussion. Ist ja bei ner ganz einfachen Liste klar ersichtlich, dass MS mehr neue IPs in der Mache hat als Sony. Ob die Games dann gut werden, ist ne andere Frage. Gilt aber auch für Sony.
Weißt du doch gar nicht. Nur weil MS groß darin ist zu behaupten, was sie alles in den nächsten 10 Jahren bringen, bedeutet das nicht, dass Sony weniger vor hat. Sonys Ankündigungen kommen in der Regel nicht 3 Jahre vor Fertigstellung, sondern oft auch im gleichen Jahr.

Hat dann auch zur Folge, dass es bei MS mitunter auch beim Logo bleibt, was dann tatsächlich erscheint. Ich sage nur Scalebound.

Ich hab dir die Frage gestellt 👍
Aber ja, Horizon 2 und God of War wird hoffentlich nicht viel anders wie die Vorgänger. Werden paar neue Features dazu kommen und das wars.
Deine aufgezählten Spiele kannst du nur beurteilen wen du die auch kennst. Bis jetzt entspringt alles aus deiner Fantasie

Genau darum geht es doch, diese Ankündigungen sind für ihn erstmal interessanter^^
Weißt du doch gar nicht. Nur weil MS groß darin ist zu behaupten, was sie alles in den nächsten 10 Jahren bringen, bedeutet das nicht, dass Sony weniger vor hat. Sonys Ankündigungen kommen in der Regel nicht 3 Jahre vor Fertigstellung, sondern oft auch im gleichen Jahr. Hat dann auch zur Folge, dass es bei MS nicht mehr als ein Logo ist, was dann tatsächlich erschien.

Er hat auch nur von den bisherigen Ankündigungen gesprochen^^

Ihr könnt mit Fakten wohl nicht umgehen :shakehead:

Er hat auch nur von den bisherigen Ankündigungen gesprochen^^
Ihr könnt mit Fakten wohl nicht umgehen :shakehead:
Im Gegenstaz zu dir kann ich nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Denn was er meint, ist glasklar:
Ist ja bei ner ganz einfachen Liste klar ersichtlich, dass MS mehr neue IPs in der Mache hat als Sony.
Und das ist schlicht kein Fakt, sondern Hypothese. Und darauf habe ich hingewiesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom