Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Da setze ich 8 Monate warten bei MS auf ein First Party in einer neuen Generation dagegen .
Aber der Mut wurde belohnt…. FH5
Das war notwendig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da setze ich 8 Monate warten bei MS auf ein First Party in einer neuen Generation dagegen .
Aber der Mut wurde belohnt…. FH5
God of War (94) 118 Reviews nur positivForza Horizon 5 hat btw. bei 95 Reviews nur positive Ratings
Ist ja kein Rennspiel aus der Neuzeit. Rennspiele haben es heutzutage schwer bei den Bewertungen.God of War (94) 118 Reviews nur positiv
FH4 hatte genau den selben Score, und nur positive Reviews. Das FH5 jetzt auch gut wurde, ist wahrlich keine Überraschung.Ist ja kein Rennspiel aus der Neuzeit. Rennspiele haben es heutzutage schwer bei den Bewertungen.
Ist wahrlich keine Überraschung.Und Gran Turismo?
Crap, genau wie alle Rennspiele und Beat em UpsUnd Gran Turismo?
Du kommst jetzt erstmal auf die Stille Treppe.Crap, genau wie alle Rennspiele und Beat em Ups
FH4 hatte genau den selben Score, und nur positive Reviews. Das FH5 jetzt auch gut wurde, ist wahrlich keine Überraschung.
FH3 bei 91%
Crap, genau wie alle Rennspiele und Beat em Ups
Sony Boss kritisiert Activision, MS hält da die Fresse. Hier wäre es gut gewesen, das alle was dagegen sagen. Aber vieleicht bekommt so die Xbox das neuste COD mit einem Xbox HelfeHund als DLC.
God of War (94) 118 Reviews nur positiv
Zelda BotW hatte die meisten perfekte Scores aller Zeiten
Danke! Wollt ich schon texten. Es rollt mir jedes ma die Nägel hoch. Selbst Gregor bezeichnete F Games mal als BemusHoffentlich meinst du auch wirklich Beat em Ups und keine Fightinggames...weiß man hier (in Deutschland) ja nie, da muss man immer 2mal nachfragen
Ich klopp dich gleichSind doch alles Kloppespiele