PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Toller neuer Platform Prügler und das noch f2p!
Kommt mit nur irgendwie bekannt vor ...

Wo hab ich das so schon mal gesehen?! #hmmm #melee 🤔

 
Zuletzt bearbeitet:
Sony Boss kritisiert Activision, MS hält da die Fresse. Hier wäre es gut gewesen, das alle was dagegen sagen. Aber vieleicht bekommt so die Xbox das neuste COD mit einem Xbox HelfeHund als DLC.
 
Sony Boss kritisiert Activision, MS hält da die Fresse. Hier wäre es gut gewesen, das alle was dagegen sagen. Aber vieleicht bekommt so die Xbox das neuste COD mit einem Xbox HelfeHund als DLC.
Sony geht mit Activision auch in die Kiste und nicht ms

Sony und Activision haben ne Partnerschaft und Marketing vereinbarungen und mehr was viel weiter geht als mit ms und Activision. Natürlich will man auf empört sich distanzieren.

Juckt aber die cod Kids wenig die vor allem auf playsi mit extra content cod weiter pushen.
 
Also R&C hat sich in vielen Bereichen klar weiterentwickelt mit Gameplay-Elementen, die es so bisher in keinem R&C gab. Dazu technisch eine andere, neue Liga. Das neue God of War kenne ich noch nicht, mal sehen wie es sich technisch und spielerisch unterscheidet.

Sorry, von FH5 bin ich recht enttäuscht. Grafisch kaum besser als Teil 4 (PC vs. PC und Series S vs. Series S). Die selben Baustellen wie Teil 4, man hat das Spiel wirklich absolut kaum weiterentwickelt. Neue Map, neue Rennen. Da wäre viel mehr drin gewesen. Aber da fehlte es wohl an Mut, wie er Sony gerne abgesprochen wird.
Das ich inzwischen etwas Forza Horizon übersättigt bin hatte ich ja vor Release schon gesagt, aber dass ich wirklich fast wieder nur die gleiche Mahlzeit aufgetischt bekomme, hätte ich dann doch nicht erwartet. Bleibt ein gutes Spiel, ich meine die Grundprinzipien machen ja grundsätzlich weiterhin Spaß, nur können wir uns sicher sein, die Formel wird bei FH6 nicht nochmal so (in guten Wertungen) aufgehen. Ist wie bei Fifa... bräuchte man auch nicht als neues Spiel, neue Lizenzen für die aktuelle Saison als DLC würden da meist auch reichen.

Für mich ist FH5 aber leider nichts geworden, nochmal Teil 4 auf neuer Map holt mich nicht mehr ab, dafür gibt es noch zu viel anderes zu zocken.
Was wären denn deiner Meinung nach realistische Neuerungen, welche das Spiel deutlich aufwerten würden und nicht das Konzept über den Haufen werfen?
Zumal es ja Neuerungen gab. Eventlab ist Neu. Trailblazer ist neu.
Dann gibt es Sachen wie den Eliminator, welcher zwar in Forza Horizon 4 dabei war, allerdings erst später hinzu kam. Das ist halt der Nachteil wenn man den Vorgänger lange mit neuem Content versorgt. Allerdings kann man den Entwicklern nicht vorwerfen das nichts neues dazu kommt.
Sprich, es kamen schon einige Neuerungen zu Forza Horizon. Nur halt einige nicht erst mit Teil 5.

Also mir würde jetzt nichts großes einfallen. Als großer Rennspiel Fan empfinde ich Forza Horizon als nahezu perfekt auf dem Gebiet (Open World Arcade Racer).

Aber ja, vieles kennt man vom Vorgänger. Nur das ist bei Fortsetzungen fast immer so. Assassin's Creed, Far Cry, Call of Duty usw...
Oder Spiderman zu Spiderman Miles Morales. Ja, Miles Morales war ein Add On. Allerdings auch für 60 Euro, was fast der Preis für einen Neu Release ist. Und Spiderman 2 wird auch More of the Same. Vermute ich jetzt einfach mal ganz stark :)
 
Das Konsolen Business ist aber keine Sport Olympiade, sondern ein knallhartes Geschäft wo eben viele verschiedene Faktoren dazuzählen!
Eine Olympiade gewinnt man auch nicht nur weil man in einer Disziplin Gold geholt hat^^

Ich meine Du hast meine ursprüngliche Aussage doch selbst bestätigt .... weiß gar nicht was du da noch diskutieren willst!

Eine Olympiade ist auch ein knallhartes Geschäft. Nur interessiert sich da niemand, wie viele Trainingseinheiten absolviert wurden, wie viele Rentnerolympioniken man bei sich im Trainingslager hat, wie viele zukünftige Talente aufgekauft wurden oder wie oft während des Trainings die Toilettenspühlung betätigt wurde.
 
Ja wenn mutige Projekte für ihn ein Kaufgrund sind und ihm das bereits vorhandene mutige Projekt nicht reicht ist das doch vollkommen korrekt. Dann hätte er gerne mehr mutige Ankündigungen.

Howard versteht halt nicht, dass ich mir wegen Sequels zu AAA-Games, die mich schon letzte Gen nicht gereizt haben, keine PS5 hole. Dabei verstehe ich auch jeden, der sich wegen Halo, Forza und Gears keine Xbox holt.

Da muss MS mit Starfield, Redfall und was da nächstes Jahr noch kommen mag ebenfalls Überzeugungsarbeit leisten.
 
Definiere mal „mutig“

Mutig fand ich God of War 2018, TLOU 2, Returnal oder Ghost of Tsushima.
Mutig ist zwar nicht meine Wortwahl, aber GoW und Returnal würde ich dazu zählen. GoT und TLoU2 nicht.
Wobei ich von den Spielen nur GoW gespielt habe und deswegen nicht viel dazu sagen kann. GoT werde ich aber nachholen. Returnal und TLoU2 eher nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom