Also R&C hat sich in vielen Bereichen klar weiterentwickelt mit Gameplay-Elementen, die es so bisher in keinem R&C gab. Dazu technisch eine andere, neue Liga. Das neue God of War kenne ich noch nicht, mal sehen wie es sich technisch und spielerisch unterscheidet.
Sorry, von FH5 bin ich recht enttäuscht. Grafisch kaum besser als Teil 4 (PC vs. PC und Series S vs. Series S). Die selben Baustellen wie Teil 4, man hat das Spiel wirklich absolut kaum weiterentwickelt. Neue Map, neue Rennen. Da wäre viel mehr drin gewesen. Aber da fehlte es wohl an Mut, wie er Sony gerne abgesprochen wird.
Das ich inzwischen etwas Forza Horizon übersättigt bin hatte ich ja vor Release schon gesagt, aber dass ich wirklich fast wieder nur die gleiche Mahlzeit aufgetischt bekomme, hätte ich dann doch nicht erwartet. Bleibt ein gutes Spiel, ich meine die Grundprinzipien machen ja grundsätzlich weiterhin Spaß, nur können wir uns sicher sein, die Formel wird bei FH6 nicht nochmal so (in guten Wertungen) aufgehen. Ist wie bei Fifa... bräuchte man auch nicht als neues Spiel, neue Lizenzen für die aktuelle Saison als DLC würden da meist auch reichen.
Für mich ist FH5 aber leider nichts geworden, nochmal Teil 4 auf neuer Map holt mich nicht mehr ab, dafür gibt es noch zu viel anderes zu zocken.