Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Wenn du auf spannende neue IP's abfährst, dann dürftest du mit Forza und Halo ja ganz gut bedient sein.
Die Liste der neuen IP's die Sony in den letzten 10 Jahren veröffentlicht hat, kennst du ja schon. Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.
Btw. ist Returnal sehr spannend Aber das kannst du ja nicht wissen, oder kann man das via Youtube empfinden?
Ich finde Returnal auch sehr spannend. Nur noch kein Kaufgrund für die PS5 für mich, und das Lineup der PS4 ist auch keiner. Im Gegensatz zu dir stöpsel ich keine elektronischen Geräte ans Stromnetz, die ich nicht brauche. Vor allem wenn sie aus raren Rohstoffen bestehen, die um den ganzen Globus transportiert werden.
Zudem sind die Konsolen Mangelware. Die gönne ich lieber Leuten, die mehr Freude dran haben. Hättest du mit deinem sündhaft teuren Gaming-PC auch machen sollen, den du nicht brauchst. Wenn ich ne PS5 kaufe, will ich sie auch nutzen. Da brauchts mehr als Returnal. Mal sehen. Brauche noch 2-3 Titel von Sony, die mich interessieren. Sowas im Stil von Nioh oder Bloodborne letzte Gen. Bislang nichts in Sicht.