PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du findest Jom Ryan also gut? Und das hat nichts mit dem Launch der PS5 oder One zu tun. Die PS5 ist trotz Jim Ryan gut gelauncht imho, nicht wegen ihm. Aber Sony hat definitiv Federn lassen müssen.

Und 13mio PS5 lachen nicht. War nicht von 15 mio bis März die Rede? Aktuell ist doch eher die Produktion das Problem und 13 mio sind jetzt nicht weltbewegend.

Die PS5 hat sich öfters verkauft als die PS4 im gleichen Zeitraum. Denk mal drüber nach. :)
 
Allerdings eher nicht wegen Jim Ryan. Er führt eine erfolgreiche Marke weiter. Der Grundstein wurde schon in den Jahren mit der PS4 gelegt.

Ja na und? Und deswegen ist Ryan schlecht? Es wurden neue Studios gekauft, neue Partnerschaften, Playstation expandiert auf den PC, es erscheinen Playstation IP basierte Filme, die Marken God of War, Spider-Man, Horizon oder Demon Souls sind größer als je zuvor. Die Marke Playstation ist gesünder als je zuvor. Darüber freue ich mich, je gesünder umso mehr Kohle und umso mehr Games für mich. :)

Übrigens spiel ich auf meiner PS5 aktuell AC VALHALLA. Ein Multigame. Soll es ja auch noch geben liebe console warrior. :)
 
Die PS5 hat sich öfters verkauft als die PS4 im gleichen Zeitraum. Denk mal drüber nach. :)

Was hat das jetzt wieder mit dem Thema zu tun? Von mir aus sind die Zahlen weltbewegend auch wenn Sonys Ziele ganz andere waren. Wenn du dann wieder zurück zum Thema kommst ist mir das egal.

Du findest Jom Ryan also gut? Und das hat nichts mit dem Launch der PS5 oder One zu tun. Die PS5 ist trotz Jim Ryan gut gelauncht imho, nicht wegen ihm. Aber Sony hat definitiv Federn lassen müssen.
 

Funfact: im Nvidia Leak stand das Spiel schon auf 2023 drin :)

"der nvidia leak ist nicht real!!!11"
893973594944720956.png
 
die gen hat für mich übrigens damals die 360 gewonnen. rrod oder nicht es einfach ne richtig geile konsole. allein der controller war so eine erfüllung im gegensatz zu den krampf controllern von sony
 
Du findest Jom Ryan also gut? Und das hat nichts mit dem Launch der PS5 oder One zu tun. Die PS5 ist trotz Jim Ryan gut gelauncht imho, nicht wegen ihm. Aber Sony hat definitiv Federn lassen müssen.

Und 13mio PS5 lachen nicht. War nicht von 15 mio bis März die Rede? Aktuell ist doch eher die Produktion das Problem und 13 mio sind jetzt nicht weltbewegend.

Jim Ryan wird ja sogar von militanten Sony-Trollen gehasst. Ist wie mit Matrick damals, was dem im Netz entgegenbläst.
 
Was war das Thema? Bei deiner Diskussionskultur verliert man sehr schnell den Faden. :)
Bei meiner Diskussionskultur? Ich stelle seit 4 comments die gleiche Frage:

Wo hat Thumbi übertrieben gelobt/gebasht?

Deine Antwort war "Jim Ryan". Also wollte ich wissen ob du den wirklich gut findest, weil ich Thumbi Recht gebe. Der Kerl ist die Pest. Der lügt uns mitten ins Gesicht. Und wenn ich höre wie Spencer für seine typisch amerikanischen Werbesprüche (die man natürlich auch nicht gutheißen muss) angegangen wird würde davon ausgehen dass ich nicht der Einzige bin der sich da verarscht fühlt.

Also ich habe das Thema nie geändert: "Wo hat Thumbi übertrieben gelobt/gebasht?" und als Folge deiner Antwort. "Ist das der einzige Punkt den du meintest und meinst du den wirklich so? Kannst du das ausführen?"
 
Was war das Thema? Bei deiner Diskussionskultur verliert man sehr schnell den Faden. :)
Das Thema war ursprünglich," MS war immer 3." Bash
Welches
A: nicht stimmt
und
B: nicht wirklich Aussagekräftig ist, wenn selbst Sonyfans die X360 in jener Gen eher als "Gewinner sehen.

Für die jetzige Gen gelten sowieso schon auch andere Maßstäbe als einzig Konsolen VKZ aber einige leben halt noch von vor 15 Jahren :nix:
 
Das Thema war ursprünglich," MS war immer 3." Bash
Welches
A: nicht stimmt
und
B: nicht wirklich Aussagekräftig ist, wenn selbst Sonyfans die X360 in jener Gen eher als "Gewinner sehen.

Für die jetzige Gen gelten sowieso schon auch andere Maßstäbe als einzig Konsolen VKZ aber einige leben halt noch von vor 15 Jahren :nix:

Bei der Olympiade zählen auch noch die Plätze und nicht Instagram follower :nix:
 
Bei meiner Diskussionskultur? Ich stelle seit 4 comments die gleiche Frage:

Wo hat Thumbi übertrieben gelobt/gebasht?

Deine Antwort war "Jim Ryan". Also wollte ich wissen ob du den wirklich gut findest, weil ich Thumbi Recht gebe. Der Kerl ist die Pest. Der lügt uns mitten ins Gesicht. Und wenn ich höre wie Spencer für seine typisch amerikanischen Werbesprüche (die man natürlich auch nicht gutheißen muss) angegangen wird würde davon ausgehen dass ich nicht der Einzige bin der sich da verarscht fühlt.

Also ich habe das Thema nie geändert: "Wo hat Thumbi übertrieben gelobt/gebasht?" und als Folge deiner Antwort. "Ist das der einzige Punkt den du meintest und meinst du den wirklich so? Kannst du das ausführen?"
Sorry, aber Spencer selbst ist der Lügenbold schlechthin und das schon seit Ewigkeiten.
phil7wkpq.jpg


Aber hey, Phil kann man verzeihen, weil das hier:
Männer werden halt nie richtig erwachsen, aber lieber himmel ich Spencer an als den hässlichen Vogel Cenry oder das alte Leder Gesicht Jimbo :banderas:
 
Das peinlichste an Spencer ist das ewige geheuchel seit dem Bethesda Kauf.

Nein, Phil. Natürlich wollt ihr den PS und SWITCH gamern nichts wegnehmen. :)
Streng genommen gäbe es auch Game Pass vermutlich auch im eShop und PSN, wenn es nach Microsoft geht. Zumindest mindestens die Cloud-Varianten.
 
Bei der Olympiade zählen auch noch die Plätze und nicht Instagram follower :nix:

Das Konsolen Business ist aber keine Sport Olympiade, sondern ein knallhartes Geschäft wo eben viele verschiedene Faktoren dazuzählen!
Eine Olympiade gewinnt man auch nicht nur weil man in einer Disziplin Gold geholt hat^^

Ich meine Du hast meine ursprüngliche Aussage doch selbst bestätigt .... weiß gar nicht was du da noch diskutieren willst!
 
Die Series X könnte daran anknüpfen. PS5 ist schwierig zu sagen. Finde die Ankündigungen bislang recht mutlos, es fehlen spannende neue IPs

Wenn du auf spannende neue IP's abfährst, dann dürftest du mit Forza und Halo ja ganz gut bedient sein.

Die Liste der neuen IP's die Sony in den letzten 10 Jahren veröffentlicht hat, kennst du ja schon. Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.

Btw. ist Returnal sehr spannend ;) Aber das kannst du ja nicht wissen, oder kann man das via Youtube empfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf spannende neue IP's abfährst, dann dürftest du mit Forza und Halo ja ganz gut bedient sein.

Die Liste der neuen IP's die Sony in den letzten 10 Jahren veröffentlicht hat, kennst du ja schon. Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen.

Btw. ist Returnal sehr spannend ;) Aber das kannst du ja nicht wissen, oder kann man das via Youtube empfinden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Finde die Ankündigungen bislang recht mutlos, es fehlen spannende neue IPs und der Support aus Japan bröckelt, was dem Lineup schadet im Gegensatz zu früheren Gens. Hier hat sich die PS immer von der Xbox abheben können.


Und sich neue IPs zu wünschen bedeutet auch nicht die alten nicht zu mögen. Was sind denn das für alberne Schlussfolgerungen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom