PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann lieber nur den SP mode anstatt den MP in Halo. (für mich)
Dank SpielePass ein Glück gratis. Hätte es nie gekauft
Dank gamepass kannst es spielen. Kaufen wäre nicht drin gewesen da USK wohl ab 16 :coolface:😘

Aber im ernst: schau dir den multiplayer an. Er macht wirklich spass. Halo 5 multiplayer gefiel mir gar nicht. Und das sag ich als xbox Fan.
 
Spiele es auch mit freunden

Es bockt nur das aufleveln ist in der jetzigen Verteilung langwierig wenn man den Fokus nicht auf die Aufgaben richtet

Für mich bester multiplayer. Hatte warzone, cod und aoex gespielt und sind im clan sehr auf miltipkayer games unterwegs. Natürlich such singleplayer games jeder für sich.

Nur bf2042 könnte es toppen wenn der Zustand aber gefixt wird

In warzone ist die halbe lobby am cheaten somit zum kotzen

Und in apex vor allem playsi Spieler mit strike pack unterwegs. Für playsi gibt's da mehr Angebote dich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Battlefield und Halo sind so dermaßen verschieden dass sie locker ko-existieren können.
 
Battlefield und Halo sind so dermaßen verschieden dass sie locker ko-existieren können.
Das tatsächlich ja

Nur die Zeit, welche man zum spielen hat kann es beeinflussen ;)
Hab noch jurassic world evolution 2 hier und mittendrin

Guardians game noch nicht angefangen und auf halo Kampagne 8.12. Freu ich mich schon extrem 😁

Forza 5 nutz ich zum entspannen. Fahren genießen und geschmeidig Aufgaben erfüllen
 
Das tatsächlich ja

Nur die Zeit, welche man zum spielen hat kann es beeinflussen ;)
Hab noch jurassic world evolution 2 hier und mittendrin

Guardians game noch nicht angefangen und auf halo Kampagne 8.12. Freu ich mich schob extrem 😁
Kenn ich. Bei FH5 habe ich die Ruhmeshalle erreicht aber möchte trotzdem noch soviel dort machen, bei kena bin ich auch glaube ich erst bei der Hälfte und Psychnauts2 wollte ich auch Iwann anfangen. Jetzt grätscht die Woche noch der Halo MP rein.

Wo soll man bloß die Zeit her nehmen^^
 
Kenn ich. Bei FH5 habe ich die Ruhmeshalle erreicht aber möchte trotzdem noch soviel dort machen, bei kena bin ich auch glaube ich erst bei der Hälfte und Psychnauts2 wollte ich auch Iwann anfangen. Jetzt grätscht die Woche noch der Halo MP rein.

Wo soll man bloß die Zeit her nehmen^^
Ja leider

Hätte eine der 2 ps5, welche ich kaufte, nicht dieses (ernst gemeint, kein hate) laute lüftergeräusch und fiepen gehabt hätt ich sie behalten. Es war echt nicht angenehm da beide über 55 Dezibel kamen und ein summen. Sony verbaut 3 lüftermodelle und der von nidec, welcher oft verbaut ist verursacht nachweislich diese Probleme. Zum kotzen.

Es kommt für mich bei sony nur einige wenige games zum zocken in Frage. Daher wäre es ne drittkonsole (für mich und mein spielverhalten).

Tatsächlich nur wegen einem lous3 und einem moba, welches nur für oc und ps5 kommt namens overprime

Days gone war meine zweit zweit lieblings ip und sony hat es eingestellt leider. Dabei ließ das game fragen offen und einen Cliffhanger hinterließ :banderas:


Leider war unchsrted, gt oder ein horizon nie wirklich meins. Daher komm ich für mich ohne eine ps5 immo aus. Find auch die Preispolitik sei es ganes oder vor allem next gen upgrades no go. Auch jim ryan mit seiner geberations Lüge. Muss aber jeder für sich beurteilen.

Ich will eine konsole die wirklich leise ist und eine ps5 mit dem richtiger Lüfter kann es auch. Nur sony verbaut massenhaft diesen nidec Mist Hauptsache konsolenoutput
 
Zuletzt bearbeitet:
Days Gone ist nicht so meins. Habe es nach 3-4stunden abgebrochen. Ich mag ja solche Open World spiele. Aber mit DG wurde ich wirklich nicht warm.

Aber Gott sei dank gibts bei Sony in dem Genre noch Alternativen. GoT zb. Hat mich vollkommen gefesselt, welches ich dann auch platiniert habe.

Und Bald kommt auch HFW. Ich freue mich schon auf die 2. Runde mit Aloy.
 
Ja leider

Hätte eine der 2 ps5, welche ich kaufte, nicht dieses (ernst gemeint, kein hate) laute lüftergeräusch und fiepen gehabt hätt ich sie behalten. Es war echt nicht angenehm da beide über 55 Dezibel kamen und ein summen. Sony verbaut 3 lüftermodelle und der von nidec, welcher oft verbaut ist verursacht nachweislich diese Probleme. Zum kotzen.

Es kommt für mich bei sony nur einige wenige games zum zocken in Frage. Daher wäre es ne drittkonsole (für mich und mein spielverhalten).

Tatsächlich nur wegen einem lous3 und einem moba, welches nur für oc und ps5 kommt namens overprime

Days gone war meine zweit zweit lieblings ip und sony hat es eingestellt leider. Dabei ließ das game fragen offen und einen Cliffhanger hinterließ :banderas:


Leider war unchsrted, gt oder ein horizon nie wirklich meins. Daher komm ich für mich ohne eine ps5 immo aus. Find auch die Preispolitik sei es ganes oder vor allem next gen upgrades no go. Auch jim ryan mit seiner geberations Lüge. Muss aber jeder für sich beurteilen.

Ich will eine konsole die wirklich leise ist und eine ps5 mit dem richtiger Lüfter kann es auch. Nur sony verbaut massenhaft diesen nidec Mist Hauptsache konsolenoutput

Du könntest noch den Akku im Controller kritisieren. :)

EDIT: deinen days gone spoiler hab ich mal gemeldet. Evtl änderst es ja noch schnell selbst.
 
Gut, thumbi. Deine Meinung. Ich find das 10€ Upgrade Modell für neue Inhalte sehr fair und wer nur 60 Frames will, der zahlt nix. :)

Ist ja nicht so dass Sony keine neuen Games bringt. Du übertreibst halt mal wieder maßlos.
Warum redest du eigentlich immer von 10,- ? Ich dachte es gibt keine Upgrade Version ohne dass man den DLC mit kaufen muss:
Gut, dass es Sony nicht so kompliziert macht.

Also
DC Update auf PS4 20 Euro
Update von PS4 auf PS5 DC 30 Euro
Update von PS4 DC auf PS5 DC 10 Euro

Und wer sich gleich die PS5 Version zulegt ohne die PS4 Version zu besitzen kann natürlich das Game nicht auf der PS4 später zocken.

Mh, wenn mans einmal verstanden hat ists ja total easy 👍
?
 
Aber, aber BALD wird sich die Strategie von MS bezahlt machen und sie werden Sony hinter sich lassen 😂
Dann hast du die Strategie nicht verstanden. Microsoft und Sony legen ihren Fokus anders. Bei Sony ist die Playstation 5 der Fokus. Bei Microsoft ist die Konsole ein (wichtiger) Teil des ganzen, allerdings nicht der Fokus.
Wer nur Konsolen Sales als Punkt nimmt wie stark eine Gaming Marke ist macht es sich zu einfach. In diesem Bereich wird Microsoft Sony auch nicht überholen. In anderen Bereichen besteht diese Möglichkeit durchaus bzw ist teils schon geschehen. Auch da weil der Fokus anders liegt.

Aktuell ist es allerdings allgemein schwierig das alles einzuschätzen. Die Verfügbarkeiten sind noch immer begrenzt.
 
Aber, aber BALD wird sich die Strategie von MS bezahlt machen und sie werden Sony hinter sich lassen 😂

Kurze Frage: Was hast du davon, dass sich Konsole A besser als Konsole B verkauft?

Im übrigen sind Series X und PS5 beide ausverkauft. Sony produziert offensichtlich viel mehr. Wobei sich die Playsi natürlich auch diese Gen besser verkaufen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom