PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei MBL The Show 21 muss man auch zahlen für das PS5 Upgrade wenn man die normale PS4 Version besitzt.
 
Für PS5? Spiderman, Tsushima, Death Stranding, und God of War (das war aber glaube ich umsonst, wenn ich mich recht erinnere). Dann kommt noch Uncharted 4 für die PS5. TLOU soll ja nochmal neu aufgelegt werden, wenn die Gerüchte stimmen. Und da kommt sicher noch einiges mehr. Sowas muss man ja auch bisschen verteilen übers Jahr, damit die Leute das Sparschwein wieder füllen können, um nochmal die gleichen Games zu kaufen.
God of War hat ein Remaster bekommen ?
So, sind schon mal 3. Ohne God of War.
Und alles andere sind Gerüchte. Das nennst du viel ?
 
Für PS5? Spiderman, Tsushima, Death Stranding, und God of War (das war aber glaube ich umsonst, wenn ich mich recht erinnere). Dann kommt noch Uncharted 4 für die PS5. TLOU soll ja nochmal neu aufgelegt werden, wenn die Gerüchte stimmen. Demon's Souls war immerhin ein Remake.

Und da kommt sicher noch einiges mehr. Sowas muss man ja auch bisschen verteilen übers Jahr, damit die Leute das Sparschwein wieder füllen können, um nochmal die gleichen Games zu kaufen.

Sprach Professor Thumbi und spielte die Halo MCC, Gears Ultimate und Rare Replay :)
 
God of War hat ein Remaster bekommen ?
So, sind schon mal 3. Ohne God of War.
Und alles andere sind Gerüchte. Das nennst du viel ?

Sony hat ja auch insgesamt nicht so viele PS5 Upgrades gebracht ;)

Diese Inkonsequenz das man bei einigen Games für das Upgrade belchen soll und bei einigen nicht macht es letztendlich auch nicht besser, für die Argumentation dafür überhaupt Geld zu verlangen^^
 
Mal was anderes um mal weg von der Stimmungsmache der verbitterten onlys zu kommen:

Hab jetzt 9 Partien Halo gemacht. Einige Probleme gibts noch, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Macht mächtig Laune. :)
 
Sprach Professor Thumbi und spielte die Halo MCC, Gears Ultimate und Rare Replay :)

Lässt sich nicht mit Remastern von aktuellen Games vergleichen, die ich nicht kaufe und mich auch nicht interessieren. Reine Abzocke.

Rare Replay war klasse. Games, die ich seit seligen N64-Zeiten nicht mehr gesehen habe. Das ist digitale Konservierung des Videospiele-Erbes. MCC war netter Fanservice, das alles im Paket zu haben (hab nur Halo CE mal wieder gezockt, nach 15 Jahren hatte ich wieder Bock drauf).
 
Lässt sich nicht mit Remastern von aktuellen Games vergleichen, die ich nicht kaufe und mich auch nicht interessieren. Reine Abzocke.

Rare Replay war klasse. Games, die ich seit seligen N64-Zeiten nicht mehr gesehen habe. Das ist digitale Konservierung des Videospiele-Erbes. MCC war netter Fanservice, das alles im Paket zu haben (hab nur Halo CE mal wieder gezockt, nach 15 Jahren hatte ich wieder Bock drauf).

Ja aber ändert ja nix daran dass man zu Bohne Zeiten die ganzen Games zu vollpreis kaufen musste, unabhängig ob man die alten Versionen hatte.

Bei Sony gibts für nur 10€ Zugriff auf neue Inhalte und ein kostenloses 4K/60fps Upgrade. :)

Neukäufer müssen halt vollpreis zahlen. Das ist überall so. Egal ob Skyward Sword HD oder far cry auf SeX.
 
Ja aber ändert ja nix daran dass man zu Bohne Zeiten die ganzen Games zu vollpreis kaufen musste, unabhängig ob man die alten Versionen hatte.

Bei Sony gibts für nur 10€ Zugriff auf neue Inhalte und ein kostenloses 4K/60fps Upgrade. :)

Neukäufer müssen halt vollpreis zahlen. Das ist überall so. Egal ob Skyward Sword HD oder far cry auf SeX.

Du vergleichst Rare Replay - ne Collection von legendären Nintendo-Games auf der Xbox - mit "Remastern" von Games, die nicht einmal ein Jahr alt sind.

Lächerlich, und das weisst du auch. Aber wie gesagt, finde den Trend bei allen Publishern total daneben, aktuelle Games mit bisschen Content und 4K/60 anzureichern, um die Leute nochmal zur Kasse zu bitten.

Das ist neben der Abzocke auch ne kreative Bankrotterklärung.
 
Bei Sony gibts für nur 10€ Zugriff auf neue Inhalte und ein kostenloses 4K/60fps Upgrade. :)
NEIN :lol:
Mit dem Erscheinen des Director´s Cut wird Sony die normale Version aus dem PlayStation Store entfernen und nur noch die „verbesserte“ Version für 69,99 Euro auf PS5 und 59,99 Euro auf PS4 anbieten. Besitzer der bisherigen PlayStation 4 Version können ein Upgrade auf den Director’s Cut für 19,99 Euro vornehmen. Wer das Spiel schon auf der PS4 hat und auf der PlayStation 5 weiterspielen will, muss für 29,99 Euro das Director´s Cut Upgrade vornehmen. Ein reines Upgrade von der bisherigen PS4 Version zur PS5 Version wird es nicht geben. Wer noch keine PlayStation 5 bisher ergattern konnte, kann später das PS5-Upgrade für 9,99 Euro tätigen.
 
jetzt mal im Ernst Thumbi…

Kapierst du eigentlich dass die Directors cut Versionen von FF7 Remake, DS und GoT nur 10€ kosten und neue Inhalte bieten?

Oder siegt wieder dein grenzenlosen Sony Hass über den Verstand?
 
Keine Sorge, ich stehe bereits bei fast 40 Stunden in Shin Megami Tensei V. Und ich habe Samstag Nachmittag damit begonnen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Es ist hammer gell ?
Hab gestern die 30 Stunden geknackt, das erwartete Brett geworden wie erwartet von MegaTen :banderas:
Ich werde heute ab 15 Uhr auch wieder dran sitzen ^^

Das Jahr war einfach festlich für JRPG Fans, meine persönliche Goty wahl wird schwer, vor allem nach Neo:TWEWY !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom