Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War hat ein Remaster bekommen ?Für PS5? Spiderman, Tsushima, Death Stranding, und God of War (das war aber glaube ich umsonst, wenn ich mich recht erinnere). Dann kommt noch Uncharted 4 für die PS5. TLOU soll ja nochmal neu aufgelegt werden, wenn die Gerüchte stimmen. Und da kommt sicher noch einiges mehr. Sowas muss man ja auch bisschen verteilen übers Jahr, damit die Leute das Sparschwein wieder füllen können, um nochmal die gleichen Games zu kaufen.
Für PS5? Spiderman, Tsushima, Death Stranding, und God of War (das war aber glaube ich umsonst, wenn ich mich recht erinnere). Dann kommt noch Uncharted 4 für die PS5. TLOU soll ja nochmal neu aufgelegt werden, wenn die Gerüchte stimmen. Demon's Souls war immerhin ein Remake.
Und da kommt sicher noch einiges mehr. Sowas muss man ja auch bisschen verteilen übers Jahr, damit die Leute das Sparschwein wieder füllen können, um nochmal die gleichen Games zu kaufen.
God of War hat ein Remaster bekommen ?
So, sind schon mal 3. Ohne God of War.
Und alles andere sind Gerüchte. Das nennst du viel ?
Danke GamepassSprach Professor Thumbi und spielte die Halo MCC, Gears Ultimate und Rare Replay
Danke Gamepass
Sprach Professor Thumbi und spielte die Halo MCC, Gears Ultimate und Rare Replay
Mal was anderes um mal weg von der Stimmungsmache der verbitterten onlys zu kommen:
Schönen Mittwoch ihr Banausen.
Vergesst vor lauter War nich das zocken
Ein wahrer Gamer. Nicht so wie die Leute die es Ankündigen und dennoch hier verweilen.Keine Sorge, ich stehe bereits bei fast 40 Stunden in Shin Megami Tensei V. Und ich habe Samstag Nachmittag damit begonnen.
Danke Gamepass
Lässt sich nicht mit Remastern von aktuellen Games vergleichen, die ich nicht kaufe und mich auch nicht interessieren. Reine Abzocke.
Rare Replay war klasse. Games, die ich seit seligen N64-Zeiten nicht mehr gesehen habe. Das ist digitale Konservierung des Videospiele-Erbes. MCC war netter Fanservice, das alles im Paket zu haben (hab nur Halo CE mal wieder gezockt, nach 15 Jahren hatte ich wieder Bock drauf).
Und ich musste mich dafür nicht wie eine blaue Pussy krankschreiben lassen. Ich pack das zusammen mit der Arbeit.Ein wahrer Gamer. Nicht so wie die Leute die es Ankündigen und dennoch hier verweilen.
Keine Sorge, ich stehe bereits bei fast 40 Stunden in Shin Megami Tensei V. Und ich habe Samstag Nachmittag damit begonnen.
Ja aber ändert ja nix daran dass man zu Bohne Zeiten die ganzen Games zu vollpreis kaufen musste, unabhängig ob man die alten Versionen hatte.
Bei Sony gibts für nur 10€ Zugriff auf neue Inhalte und ein kostenloses 4K/60fps Upgrade.
Neukäufer müssen halt vollpreis zahlen. Das ist überall so. Egal ob Skyward Sword HD oder far cry auf SeX.
NEINBei Sony gibts für nur 10€ Zugriff auf neue Inhalte und ein kostenloses 4K/60fps Upgrade.
Mit dem Erscheinen des Director´s Cut wird Sony die normale Version aus dem PlayStation Store entfernen und nur noch die „verbesserte“ Version für 69,99 Euro auf PS5 und 59,99 Euro auf PS4 anbieten. Besitzer der bisherigen PlayStation 4 Version können ein Upgrade auf den Director’s Cut für 19,99 Euro vornehmen. Wer das Spiel schon auf der PS4 hat und auf der PlayStation 5 weiterspielen will, muss für 29,99 Euro das Director´s Cut Upgrade vornehmen. Ein reines Upgrade von der bisherigen PS4 Version zur PS5 Version wird es nicht geben. Wer noch keine PlayStation 5 bisher ergattern konnte, kann später das PS5-Upgrade für 9,99 Euro tätigen.
Es ist hammer gell ?Keine Sorge, ich stehe bereits bei fast 40 Stunden in Shin Megami Tensei V. Und ich habe Samstag Nachmittag damit begonnen.
Hollow Knight ist kein Japano-Freak-Kram.Ashrak warum zockst du eigentlich nur so Japano Freak Kram?