PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Ich habe nie irgendwen als Nazi bezeichnet.

Natürlich nicht offensichtlich, aber alle deine Beiträge sind von einem feinen Schleier der Provokation umgeben und stilistisch gerissen verpackt. Eigentlich die ekelhafteste Variante der verbalen Beleidigung.

Ein PS-Only hat selber damit angegeben, dass Gamepass-Gutschein von Chipsdosen klaut

Ja und erst heute hast du von einem User auf den anderen geschlossen :)

und die allermeisten Sony-Games, über die ich meine Meinung abgebe, habe ich auch gespielt. Hatte ja schliesslich ne PS4.

Dann hab ich mir deine Beiträge über Kena, Returnal, Ratchet und co. wohl nur eingebildet. Mein Fehler. :) Man liest sich, Thumbi.
 
Das am besten bewertete neue Spiel des Jahres nicht nominiert. Großes Kino.
Ganz ehrlich? Nein. Es ist defakto 100% "more of the same" und hätte auch als DLC vom Vorgänger durchgehen können. Auch die Grafik ist letztlich nur halb so spektakulär wie erwartet und es hat nach wie vor die genau gleichen "Baustellen". Zudem erinnert es mit seinem wirren Menü- und "Klick hier, mach das" Aufbau teilweise an Handy-Spiele. Es bleibt ein sehr gutes Spiel, aber GOTY? Mitnichten. Da wurden andere Spiele auch schon früher abgewertet, wenn sie weiterhin immer nur das selbe bieten und sich kein bisschen weiterentwickeln. FH5 hatte nochmal "Glück", eine FH6 wird damit vermutlich nicht mehr durchkommen. Zeigt schön, dass Wertungen in der Tat oft nicht alles sind.
 
Ganz ehrlich? Nein. Es ist defakto 100% "more of the same" und hätte auch als DLC vom Vorgänger durchgehen können. Auch die Grafik ist letztlich nur halb so spektakulär wie erwartet und es hat nach wie vor die genau gleichen "Baustellen". Zudem erinnert es mit seinem wirren Menü- und "Klick hier, mach das" Aufbau teilweise an Handy-Spiele. Es bleibt ein sehr gutes Spiel, aber GOTY? Mitnichten. Da wurden andere Spiele auch schon früher abgewertet, wenn sie weiterhin immer nur das selbe bieten und sich kein bisschen weiterentwickeln. FH5 hatte nochmal "Glück", eine FH6 wird damit vermutlich nicht mehr durchkommen. Zeigt schön, dass Wertungen in der Tat oft nicht alles sind.
Oder das deine Einzelmeinung nicht die der Allgemeinheit ist
 
Das bedeutet im umkehrschluss ja eindeutig....Du bist besseren von ms

Jede news zukleistern und mit bald um dich werfen da auf deiner ps5 keine games kommen

Verständlich. Als no games Station Besitzer die logische Schlussfolgerung wenn man keine edel series sein eigen nennt
Eine Series wird doch überhaupt nicht benötigt, jedes Smartphone oder Tablet genügt doch, ist doch alles im Pringles Pass enthalten.
 
Eine Series wird doch überhaupt nicht benötigt, jedes Smartphone oder Tablet genügt doch, ist doch alles im Pringles Pass enthalten.
Cloud wieder wichtig? ;)

Aber ja ms denkt an alle gamer und kassiert nicht für upgrades extra oder lügt nicht mit believe in generations

Beste next gen Erfahrung und stärkste konsole leider nur mit edel series
 
Weil Microsoft jetzt nach jahrzehnten endlich mal ein paar brauchbare Spiele bringt , verstehe da ja den übermut aber trotzdem :rofl3:
Und die interessantesten Spiele hat sich Microsoft nur gekauft da man ausser den üblichen nichts mehr hinbekommt.
 
Unser Thumbi ist eben von Sony besessen.

Verbringt mehr Zeit über Sony Games zu schreiben als selbst zu zocken.

Ist aber keine Ausnahme. Die meisten Grünen tun das so. Würde ich persönlich wahrscheinlich auch wenn ich nur eine Series hätte.
Ist ja nicht so das es bei dir und den meisten Schlümpfen nicht anders ist, nur halt in die andere Richtung.
Eine Series wird doch überhaupt nicht benötigt, jedes Smartphone oder Tablet genügt doch, ist doch alles im Pringles Pass enthalten.
#DankeMS, aber nein Pringles verhockert zur Zeit Projektoren, pdma please.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Fast alle erwachsenen ADHS-Patienten fühlen sich innerlich ruhelos und getrieben.
Ihr mögt doch Awards, oder?



:popkorn:

Manche jetzt sicher nicht mehr so sehr bei der Dominanz, welche ja noch nicht viel aussagt, aber trotzdem werden einige Blau anlaufen:coolface:


und dann noch das xD

GLZ7T0D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sony seine Spiele nicht in einem 1€ Abo verscherbelt wundert mich nicht, Qualität kostet eben was und Marktführer wird man auch nicht mit Almosen, gut Forza und Halo sind schon brauchbar, aber spätestens nach GT7 und Horizon forbiden West redet keiner mehr über die Xbox. Wenn man über der Cloud vernünftig mit dem DS5 spielen kann würde ich mir auch mal einen Monat gönnen :), reicht da eine 50k Leitung ?
 
Das Sony seine Spiele nicht in einem 1€ Abo verscherbelt wundert mich nicht, Qualität kostet eben was und Marktführer wird man auch nicht mit Almosen, gut Forza und Halo sind schon brauchbar, aber spätestens nach GT7 und Horizon forbiden West redet keiner mehr über die Xbox. Wenn man über der Cloud vernünftig mit dem DS5 spielen kann würde ich mir auch mal einen Monat gönnen :), reicht da eine 50k Leitung ?
Nach Lol Turismo kräht kein Hahn mehr seit Referenza. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom