PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Eben. Weil dir wie für so viele andere Sachen, die du hier diskutierst die Beurteilungskompetenz fehlt. Aber natürlich werden große Töne gespuckt und deine anfänglich provokanten Beiträge werden wenn es hart auf hart kommt hinter dem Schleier der eigenen Meinung versteckt.
Belustigend für deine Xbros und die Katzengang, für mich jedoch eine anmaßende Diskussionskultur. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht. Erläutere das mal? Bist du kein Halo Fan?
Doch doch aber es würde mich sehr wundern wenn jemand von euch zweien was positives über Halo sagen würde. Ihr würdet euch super ergänzen. So könntet ihr einfach sogar nur sagen ihr habt es gespielt . Dann kann sich random auch noch den Euro sparen
 
Eben. Weil dir wie für so viele andere Sachen, die du hier diskutierst die Beurteilungskompetenz fehlt. Aber natürlich werden große Töne gespuckt und deine anfänglich provokanten Beiträge werden wenn es hart auf hart kommt hinter dem Schleier der eigenen Meinung versteckt.
Belustigend für deine Xbros und die Katzengang, für mich jedoch eine anmaßende Diskussionskultur. Schade.

Aber er hat doch mal wieder Recht wenn er schreibt dass du immer on einem Gaming PC gesprochen hast…
Aber ja ich weiß - du kennst ihn und er hat was ganz anderes gemeint als er geschrieben hat, richtig?
 
Howard darf seinen Gaming-PC für Excel-Tabellen, Minesweeper, Tinder oder sonstwas benutzen. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich hier für seine Anschaffungen und deren Gebrauch rechtzufertigen hat... absurd.
 
Howard darf seinen Gaming-PC für Excel-Tabellen, Minesweeper, Tinder oder sonstwas benutzen. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich hier für seine Anschaffungen und deren Gebrauch rechtzufertigen hat... absurd.

Der Ausgangspunkt war damals, dass er die Xbox als "obsolet" bezeichnete und dann mit seinem Monster-PC rumgewedelt hat, auf dem man die Spiele in der besseren Version kriegt. Auf mehrfache Rückfrage, auf welcher Plattform er die MS-Games denn spielen würde, sagte er: "Auf meiner Xbox."

Das war dann etwas komisch, weil er die Xbox vorher noch als obsolet bezeichnet hatte und ich einwendete, dass viele Leute einfach lieber auf Konsole spielen als auf PC.

Schliesslich kam dann noch raus, dass er auf seinem PC nur Retail-Spiele spielt, weil er keine Games digital kauft. Also, dass er seinen PC gar nicht nutzt.

Ist ja sein Bier, wie und was er wo spielt. Aber Howie sollte mal aufhören anderen Usern die Teilnahme an der Diskussion zu verbieten, weil sie ne Konsole nicht besitzen.
 
Aber er hat doch mal wieder Recht wenn er schreibt dass du immer on einem Gaming PC gesprochen hast…
Aber ja ich weiß - du kennst ihn und er hat was ganz anderes gemeint als er geschrieben hat, richtig?

„Elektroschrott horten“

„Ungenutzter High-End PC“

Da mein PC sehr wohl genutzt wird, hat er mal wieder nicht Recht, was mich wieder mal veranlasst ihm die Beirteilungskompetenz abzusprechen. Und wie der Kommentar über mir zeigt, konstruiert er sich seine Aussagen ohne Fakten.

Tja.
 
Ist ja sein Bier, wie und was er wo spielt. Aber Howie sollte mal aufhören anderen Usern die Teilnahme an der Diskussion zu verbieten, weil sie ne Konsole nicht besitzen.

Ist ja dein Bier was du so besitzt, aber wenn dir hier jemand die Beurteilungskompetenz abspricht, weil du ein Spiel auf Youtube durchzockst und in großen Tönen darüber diskutierst, dann solltest du dich nicht wundern
 
Ist ja dein Bier was du so besitzt, aber wenn dir hier jemand deine Beurteilungskompetenz abspricht, weil du ein Spiel auf Youtube durchzockst und hier in großen Tönen darüber diskutierst, dann solltest du dich nicht wundern

Weil ich mal Kena auf Twitch angeschaut habe und dann meine Meinung zum Game abgegeben habe, spiele ich Games jetzt generell auf Youtube durch? Was soll das denn wieder? Ist das jetzt auch verboten, sich Games auf Twitch anzuschauen? Mache ich gerne und oft. Sehe dein Problem nicht.

Sei mal nicht so arrogant, bitte. Macht noch keinen grossen Macker aus dir, wenn du zuhause alle Konsolen rumstehen hast. Ich brauche derzeit keine PS5 und stelle mir keine ungenutzte Elektrogeräte ins Haus. Hab erst grad nen Mixer verschenkt und der PS5 würde das gleiche Schicksal blühen, wenn ich hier eine hätte.
 
Sei mal nicht so arrogant, bitte.

Wirfst mir Arroganz vor aber betitelst leidenschaftliche Sammler als „Nicht Erwa chsen“ oder „Umweltsünder“ oder pauschalisierst PS-Onlys als Diebe oder Neo Nazis? Gut zu wissen.

Und bzgl. Youtube zocken:
80% deiner Beiträge thematisieren Sony oder deren Spiele - zudem sind deine Beiträge äußerst provokant. Da muss man sich dann halt schon die Frage stellen, ob man einem reinen „Zuschauer“ das abkaufen kann. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil sehe aber nur Schall und Rauch da du im letzten Beitrag wiederholt über deinen eigenen Geschmack ausweichst.

See ya.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirfst mir Arroganz vor aber betitelst leidenschaftliche Sammler als „nicht erwachsen“ oder pauschalisierst PS-Onlys als Diebe oder Neo Nazis? Gut zu wissen.

Und bzgl. Youtube zocken:
80% deiner Beiträge thematisieren Sony oder deren Spiele - zudem sind deine Beiträge äußerst provokant. Da muss man sich dann halt schon die Frage stellen, ob man einem reinen „Zuschauer“ das abkaufen kann. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil sehe aber nur Schall und Rauch da du im letzten Beitrag wiederholt über deinem eigenen Geschmack ausweichst.

See ya.

Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Ich habe nie irgendwen als Nazi bezeichnet. Ein PS-Only hat selber damit angegeben, dass er Gamepass-Gutscheine von Chipsdosen klaut, und die allermeisten Sony-Games, über die ich meine Meinung abgebe, habe ich auch gespielt. Hatte ja schliesslich ne PS4.

Zudem würde ich mein Wohnzimmer tatsächlich nicht mit hunderten Games und Spielefiguren vollstellen. Gefällt mir einfach nicht. Und "erwachsen" finde ich das auch nicht. Aber das ist auch nicht so wichtig. Ich finds einfach nicht schön/geschmackvoll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom