mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
So bin dann online und hab Bock auf Halo. Wer noch? Bin aber halo noob
Wie Halo? Haben wir wieder 2001?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So bin dann online und hab Bock auf Halo. Wer noch? Bin aber halo noob
Das wäre mir neu.
Zahl doch @randomlrossy en Euro dann könnt ihr zusammen keinen Spaß habenSo bin dann online und hab Bock auf Halo. Wer noch? Bin aber halo noob
Zahl doch @randomlrossy en Euro dann könnt ihr zusammen keinen Spaß haben
Doch doch aber es würde mich sehr wundern wenn jemand von euch zweien was positives über Halo sagen würde. Ihr würdet euch super ergänzen. So könntet ihr einfach sogar nur sagen ihr habt es gespielt . Dann kann sich random auch noch den Euro sparenVersteh ich nicht. Erläutere das mal? Bist du kein Halo Fan?
Doch doch aber es würde mich sehr wundern wenn jemand von euch zweien was positives über Halo sagen würde. Ihr würdet euch super ergänzen. So könntet ihr einfach sogar nur sagen ihr habt es gespielt . Dann kann sich random auch noch den Euro sparen
Ich unterstelle dir das du egal ob bei Forza Horizon oder Halo eh nichts wirklich positives schreiben würdest . Mehr nicht .Unterstellst du mir also dass ich lügen würde? Ist das so?
Ich unterstelle dir das du egal ob bei Forza Horizon oder Halo eh nichts wirklich positives schreiben würdest . Mehr nicht .
Eben. Weil dir wie für so viele andere Sachen, die du hier diskutierst die Beurteilungskompetenz fehlt. Aber natürlich werden große Töne gespuckt und deine anfänglich provokanten Beiträge werden wenn es hart auf hart kommt hinter dem Schleier der eigenen Meinung versteckt.
Belustigend für deine Xbros und die Katzengang, für mich jedoch eine anmaßende Diskussionskultur. Schade.
Howard darf seinen Gaming-PC für Excel-Tabellen, Minesweeper, Tinder oder sonstwas benutzen. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich hier für seine Anschaffungen und deren Gebrauch rechtzufertigen hat... absurd.
Aber er hat doch mal wieder Recht wenn er schreibt dass du immer on einem Gaming PC gesprochen hast…
Aber ja ich weiß - du kennst ihn und er hat was ganz anderes gemeint als er geschrieben hat, richtig?
Ist ja sein Bier, wie und was er wo spielt. Aber Howie sollte mal aufhören anderen Usern die Teilnahme an der Diskussion zu verbieten, weil sie ne Konsole nicht besitzen.
Ist ja dein Bier was du so besitzt, aber wenn dir hier jemand deine Beurteilungskompetenz abspricht, weil du ein Spiel auf Youtube durchzockst und hier in großen Tönen darüber diskutierst, dann solltest du dich nicht wundern
Sei mal nicht so arrogant, bitte.
Wirfst mir Arroganz vor aber betitelst leidenschaftliche Sammler als „nicht erwachsen“ oder pauschalisierst PS-Onlys als Diebe oder Neo Nazis? Gut zu wissen.
Und bzgl. Youtube zocken:
80% deiner Beiträge thematisieren Sony oder deren Spiele - zudem sind deine Beiträge äußerst provokant. Da muss man sich dann halt schon die Frage stellen, ob man einem reinen „Zuschauer“ das abkaufen kann. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil sehe aber nur Schall und Rauch da du im letzten Beitrag wiederholt über deinem eigenen Geschmack ausweichst.
See ya.