PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder das deine Einzelmeinung nicht die der Allgemeinheit ist
Habe ich auch nie behauptet. FH5 ist nicht bei den GOTY-Awards dabei und ich finde das gerechtfertigt, bin also der gleichen Meinung wie die Leute, die entschieden haben, dass es da nichts zu suchen hat. Was du oder andere dazu denken, ist mir wiederum recht egal. That´s it :)
 
halo infinite hat den game award für bestes fps quasi in der tasche :)
893973594944720956.png
 
Ach der Thumbi… der informiert sich halt nie richtig. :)



Upgrades u.a. hinter Content Paywalls zu verstecken, sollte man wirklich nicht gut heißen... genauso wenig das einige Publisher meinen, dass sie für die Next Gen Version 10,- mehr verlangen können^^ Bei Horizion FW wo Sony es vorher versprochen hatte, das es kostenlos wird und nach dem sie es als Kostenpflichtig betitelt hatten und einen Shitstorm geerntet und sind dann wieder zurückgerudert.
Allerdings muss man bei der PS4 Version von zb. GT7 oder das neue GoW weiterhin nochmals 10,- für ein PS5 Upgrade bezahlen ..... So etwas sollten die Konsolenhersteller nicht vorleben und dessen Fans auch nicht verteidigen!
 



Upgrades u.a. hinter Content Paywalls zu verstecken, sollte man wirklich nicht gut heißen... genauso wenig das einige Publisher meinen, dass sie für die Next Gen Version 10,- mehr verlangen können^^ Bei Horizion FW wo Sony es vorher versprochen hatte, das es kostenlos wird und nach dem sie es als Kostenpflichtig betitelt hatten und einen Shitstorm geerntet und sind dann wieder zurückgerudert.
Allerdings muss man bei der PS4 Version von zb. GT7 oder das neue GoW weiterhin nochmals 10,- für ein PS5 Upgrade bezahlen ..... So etwas sollten die Konsolenhersteller nicht vorleben und dessen Fans auch nicht verteidigen!
Und dennoch, 10 Euro sind keine 80 oder 60 👍
 
Habe ich auch nie behauptet. FH5 ist nicht bei den GOTY-Awards dabei und ich finde das gerechtfertigt, bin also der gleichen Meinung wie die Leute, die entschieden haben, dass es da nichts zu suchen hat. Was du oder andere dazu denken, ist mir wiederum recht egal. That´s it :)
So EGAL das auf diesen Komentar

Das am besten bewertete neue Spiel des Jahres nicht nominiert. Großes Kino.
direkt geantwortet wird :typer:xD
 



Upgrades u.a. hinter Content Paywalls zu verstecken, sollte man wirklich nicht gut heißen... genauso wenig das einige Publisher meinen, dass sie für die Next Gen Version 10,- mehr verlangen können^^ Bei Horizion FW wo Sony es vorher versprochen hatte, das es kostenlos wird und nach dem sie es als Kostenpflichtig betitelt hatten und einen Shitstorm geerntet und sind dann wieder zurückgerudert.
Allerdings muss man bei der PS4 Version von zb. GT7 oder das neue GoW weiterhin nochmals 10,- für ein PS5 Upgrade bezahlen ..... So etwas sollten die Konsolenhersteller nicht vorleben und dessen Fans auch nicht verteidigen!

Wie findest du die 20€ für den Skyrim creation club? :)
 
und referenza wird natürlich bestes rennspiel des jahres. gar keine frage.
psychonauts sollte goty werden aber ich würds auch den pikas gönnen wenn metroid dread gewinnt. :goodwork:
was haben eigentlich die schlümpfe dieses jahr zu bieten?
893973594944720956.png
glaubt hier echt jemand das ratchet oder deathloop gewinnen könnten? :banderas: :coolface:
Ja die ich glaub daran.
Nicht weil es die besten Games sind sondern weil die Jury ,meiner Meinung nach, teilweise was an der Waffel haben .
Vor 2 oder 3 Jahren hat da doch rocket league Forza geschlagen .
Für mich heute noch ein Unding.
 
Informiert euch doch mal. Auch die 60 Frames patches für Ghost of Tsushima, days gone, TLOU 2 oder god of war Kosten nix.

Wegen death stranding und FF7 müsst ihr bei Square und Kojima nachfragen :)
 
Informiert euch doch mal. Auch die 60 Frames patches für Ghost of Tsushima, days gone, TLOU 2 oder god of war Kosten nix.

Wegen death stranding und FF7 müsst ihr bei Square und Kojima nachfragen :)

Das sind ja auch keine native Next Gen Upgrades und da wurde lediglich nur der Frame Cap für den BC Mode entfernt^^ Dafür Geld zu verlangen wäre selbst für Sony zu hart :lol:

Muss man dir jetzt auch noch erklären was ein Next Gen Update überhaupt ist xD
 
Na noch am zählen wieviele es gibt's ?

Für PS5? Spiderman, Tsushima, Death Stranding, und God of War (das war aber glaube ich umsonst, wenn ich mich recht erinnere). Dann kommt noch Uncharted 4 für die PS5. TLOU soll ja nochmal neu aufgelegt werden, wenn die Gerüchte stimmen. Demon's Souls war immerhin ein Remake.

Und da kommt sicher noch einiges mehr. Sowas muss man ja auch bisschen verteilen übers Jahr, damit die Leute das Sparschwein wieder füllen können, um nochmal die gleichen Games zu kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom