PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ashrak warum zockst du eigentlich nur so Japano Freak Kram?
Weil ich ein WAHRER und erwachsen-düsterer Gamer bin. Sobald ich den WAR betrete erzittert das Schlachtfeld - die Herzen meiner Verbündeten geraten in Wallung und die Eier meiner Feinde fallen so ruckartig ab, dass sie ein Loch in den Boden bis nach China reißen.

Bereits die bloße Präsenz wahrer und ECHTER Gamer wie mir verändert alles. Wir sind mächtig und objektiv wie die Götter selbst, die mit der Muttermilch des Gameplays gestillt wurden.
Wir schreiten end- und zeitlos zwischen den echten Games hin und her, wie die Götter zwischen den Sternen. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber Shin Megami Tensei V.
Weil solche Games einfach :banderas: sind

03_art-eater_shin_megami_tensei_v_smtv_trailer_analysis_the_god_you_worship_is_dead.gif
 
jetzt mal im Ernst Thumbi…

Kapierst du eigentlich dass die Directors cut Versionen von FF7 Remake, DS und GoT nur 10€ kosten und neue Inhalte bieten?

Oder siegt wieder dein grenzenlosen Sony Hass über den Verstand?

Ich hab generell keine Lust drauf, aktuelle Games wegen kosmetischen Updates nochmal zu spielen - die Industrie versucht aber derzeit, die Gamer darauf zu konditionieren. Das macht beileibe nicht nur Sony, die sind aber ganz vorne mit dabei.

Leider verkaufen sich diese Remaster-Versionen millionenfach und deswegen wird man damit auch weiter zugemüllt. Die Ressourcen könnte man besser einsetzen bei den Studios.

Und es führt auch dazu, dass die Publisher weniger Druck haben, die Leute mit kreativen neuen Ideen zu gewinnen, wenn sie einfach die alten Schinken aufwärmen und abkassieren können.

Nö. Unterstütze ich nicht. Ist für mich auch verlorene Lebenszeit. Ich fahr auch nicht jedes Jahr an den gleichen Ort in Urlaub. Kannst du aber gerne machen. :)
 
jetzt mal im Ernst Thumbi…

Kapierst du eigentlich dass die Directors cut Versionen von FF7 Remake, DS und GoT nur 10€ kosten und neue Inhalte bieten?

Oder siegt wieder dein grenzenlosen Sony Hass über den Verstand?

Ich glaube hier siegt eher deine grenzenlose Sony Liebe, wenn du wiederholt nicht kapierst, wie viel du eigentlich für welchen Inhalt zahlen musst :)

Da trollt dich anscheinend Sony mit Ihrer Preispolitik ja härte als jeder andere hier :shakehead:
 
Gut, thumbi. Deine Meinung. Ich find das 10€ Upgrade Modell für neue Inhalte sehr fair und wer nur 60 Frames will, der zahlt nix. :)

Ist ja nicht so dass Sony keine neuen Games bringt. Du übertreibst halt mal wieder maßlos.
 
Gut, thumbi. Deine Meinung. Ich find das 10€ Upgrade Modell für neue Inhalte sehr fair und wer nur 60 Frames will, der zahlt nix. :)

Ist ja nicht so dass Sony keine neuen Games bringt. Du übertreibst halt mal wieder maßlos.

Dein Buddy Howard kauft zb auch keine Remaster/Remakes. Und die Innovationsarmut der Branche ist ja nun kein Geheimnis. Nachdem jede halbwegs erfolgreiche IP 4-5 Sequels kriegt, sind schnell hingerotzte Remaster nun der neuste Kassenschlager.

GTA "Definitive Edition" lässt grüssen, und gibt auch genug Games, die kostenpflichtige Upgrades erhalten haben. Remedy ist da mit Control und Alan Wake zb auch gut dabei. Hier sind Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis.
 
Weil ich ein WAHRER und erwachsen-düsterer Gamer bin. Sobald ich den WAR betrete erzittert das Schlachtfeld - die Herzen meiner Verbündeten geraten in Wallung und die Eier meiner Feinde fallen so ruckartig ab, dass sie ein Loch in den Boden bis nach China reißen.

Bereits die bloße Präsenz wahrer und ECHTER Gamer wie mir verändert alles. Wir sind mächtig und objektiv wie die Götter selbst, die mit der Muttermilch des Gameplays gestillt wurden.
Wir schreiten end- und zeitlos zwischen den echten Games hin und her, wie die Götter zwischen den Sternen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

 
Ich glaube hier siegt eher deine grenzenlose Sony Liebe, wenn du wiederholt nicht kapierst, wie viel du eigentlich für welchen Inhalt zahlen musst :)

Da trollt dich anscheinend Sony mit Ihrer Preispolitik ja härte als jeder andere hier :shakehead:
Gut, dass es Sony nicht so kompliziert macht.

Also
DC Update auf PS4 20 Euro
Update von PS4 auf PS5 DC 30 Euro
Update von PS4 DC auf PS5 DC 10 Euro

Und wer sich gleich die PS5 Version zulegt ohne die PS4 Version zu besitzen kann natürlich das Game nicht auf der PS4 später zocken.

Mh, wenn mans einmal verstanden hat ists ja total easy 👍
 
Gut, dass es Sony nicht so kompliziert macht.

Also
DC Update auf PS4 20 Euro
Update von PS4 auf PS5 DC 30 Euro
Update von PS4 DC auf PS5 DC 10 Euro

Und wer sich gleich die PS5 Version zulegt ohne die PS4 Version zu besitzen kann natürlich das Game nicht auf der PS4 später zocken.

Mh, wenn mans einmal verstanden hat ists ja total easy 👍
Für so einige Boxler schon schwierig zu verstehen und schreien lieber, upgrade für 60-80 euro. Und machen sich so lächerlich
 
Dein Buddy Howard kauft zb auch keine Remaster/Remakes. Und die Innovationsarmut der Branche ist ja nun kein Geheimnis. Nachdem jede halbwegs erfolgreiche IP 4-5 Sequels kriegt, sind schnell hingerotzte Remaster nun der neuste Kassenschlager.

GTA "Definitive Edition" lässt grüssen, und gibt auch genug Games, die kostenpflichtige Upgrades erhalten haben. Remedy ist da mit Control und Alan Wake zb auch gut dabei. Hier sind Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis.

Du pauschalisierst mir zu sehr. Aber gut.

Können wir mal darüber reden wie cool der Halo MP ist? Da hab ich 343i echt unrecht getan. :)
 
Ganz ehrlich? Nein. Es ist defakto 100% "more of the same" und hätte auch als DLC vom Vorgänger durchgehen können. Auch die Grafik ist letztlich nur halb so spektakulär wie erwartet und es hat nach wie vor die genau gleichen "Baustellen". Zudem erinnert es mit seinem wirren Menü- und "Klick hier, mach das" Aufbau teilweise an Handy-Spiele. Es bleibt ein sehr gutes Spiel, aber GOTY? Mitnichten. Da wurden andere Spiele auch schon früher abgewertet, wenn sie weiterhin immer nur das selbe bieten und sich kein bisschen weiterentwickeln. FH5 hatte nochmal "Glück", eine FH6 wird damit vermutlich nicht mehr durchkommen. Zeigt schön, dass Wertungen in der Tat oft nicht alles sind.
Natürlich. Wenn Sony Games ihre 90er Wertungen bekommen wird gefeiert. Jetzt auf einmal sind Wertungen nicht alles. Vom eigenen Geschmack gesehen gebe ich dir sogar recht, nur deine Intension ist natürlich eine andere.

Und was heißt nur das selbe. Das liegt mitunter daran das Forza Horizon 4 lange mit Content unterstützt wird. Es kamen immer wieder neuer Content/Modi wie Eliminator dazu.
Es ist eben ein Nachfolger. Klar fühlt sich einiges gleich an. Hast bei anderen Games auch.

Und klar, die Grafik ist natürlich auch nicht so toll und Forza Horizon 5 erinnert dich an ein Handyspiel.
 
Natürlich. Wenn Sony Games ihre 90er Wertungen bekommen wird gefeiert. Jetzt auf einmal sind Wertungen nicht alles. Vom eigenen Geschmack gesehen gebe ich dir sogar recht, nur deine Intension ist natürlich eine andere.

Und was heißt nur das selbe. Das liegt mitunter daran das Forza Horizon 4 lange mit Content unterstützt wird. Es kamen immer wieder neuer Content/Modi wie Eliminator dazu.
Es ist eben ein Nachfolger. Klar fühlt sich einiges gleich an. Hast bei anderen Games auch.

Und klar, die Grafik ist natürlich auch nicht so toll und Forza Horizon 5 erinnert dich an ein Handyspiel.

Nein. Die Aktivitäten erinnern ihn an ein Handyspiel. Aber gut, dann erklär uns du mal was der USP an FH5 ist und warum dieser USP bzw. diese Innovation FH5 zum GotY machen sollte?
 
Du pauschalisierst mir zu sehr. Aber gut.

Können wir mal darüber reden wie cool der Halo MP ist? Da hab ich 343i echt unrecht getan. :)
Spielt sich super und macht sehr viel spass. Vorallem mit ein paar Xbros zusammen.

Nur das Progessionssystem müssten die schnellstens überarbeiten. Es ist leider nicht motivierend auf Sieg zu spielen und macht den spielfluss ein bisschen kaputt, wenn die Spieler nur auf ihre challenges hinaus sind und nicht auf die objektives spielen um zu gewinnen. Und ein paar mehr modis wären nicht schlecht. Aber das kommt glaube ich alles noch.

Einen mehr als guten Start haben die auf jedenfall hinbekommen
 
Spielt sich super und macht sehr viel spass. Vorallem mit ein paar Xbros zusammen.

Nur das Progessionssystem müssten die schnellstens überarbeiten. Es ist leider nicht motivierend auf Sieg zu spielen und macht den spielfluss ein bisschen kaputt, wenn die Spieler nur auf ihre challenges hinaus sind und nicht auf die objektives spielen um zu gewinnen.

Hab es bisher nur solo gespielt aber werd mich bald mal euch anschließen. Spielt sich aber echt super, dass ist das erste mal dass ich den Halo MP Hype verstehe.

Ich wünsche mir noch dauerhaft in der Deathmatch Playlist bleiben zu dürfen.
 
Hab es bisher nur solo gespielt aber werd mich bald mal euch anschließen. Spielt sich aber echt super, dass ist das erste mal dass ich den Halo MP Hype verstehe.

Ich wünsche mir noch dauerhaft in der Deathmatch Playlist bleiben zu dürfen.
Ob man in einem Modi bleiben kann weiß ich gar nicht. Habe mich immer nur an @Rhino oder @Gekko gehangen und die haben die Playlists gestartet.^^

Aber ja, sowas wäre natürlich sehr wünschenswert in dem Modus bleiben zu können, dem einen zusagt und nicht in der nächsten Runde bei einem oddball oder ctf Modus landet, den man gar nicht spielen möchte.
 
Spielt sich super und macht sehr viel spass. Vorallem mit ein paar Xbros zusammen.

Nur das Progessionssystem müssten die schnellstens überarbeiten. Es ist leider nicht motivierend auf Sieg zu spielen und macht den spielfluss ein bisschen kaputt, wenn die Spieler nur auf ihre challenges hinaus sind und nicht auf die objektives spielen um zu gewinnen. Und ein paar mehr modis wären nicht schlecht. Aber das kommt glaube ich alles noch.

Einen mehr als guten Start haben die auf jedenfall hinbekommen
Spiele es auch mit freunden

Es bockt nur das aufleveln ist in der jetzigen Verteilung langwierig wenn man den Fokus nicht auf die Aufgaben richtet

Für mich bester multiplayer. Hatte warzone, cod und aoex gespielt und sind im clan sehr auf miltipkayer games unterwegs. Natürlich such singleplayer games jeder für sich.

Nur bf2042 könnte es toppen wenn der Zustand aber gefixt wird

In warzone ist die halbe lobby am cheaten somit zum kotzen

Und in apex vor allem playsi Spieler mit strike pack unterwegs. Für playsi gibt's da mehr Angebote dich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom