mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Habe ich auch nicht behauptet, Lern mal richtig lesen dann klappt das auch mit dem Verständnis.... du und randomlrossy habt wohl das selbe Problem
Das Problem haben hier sehr viele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch nicht behauptet, Lern mal richtig lesen dann klappt das auch mit dem Verständnis.... du und randomlrossy habt wohl das selbe Problem
Was soll das denn immer, dass du mich als Xbox-Only betitelst? Entspricht einfach nicht der Wahrheit. Was ist denn dein Problem? Verstehe das wirklich nicht.
Genau wie bei der Switch das drift ProblemDas Problem haben hier sehr viele
Genau wie bei der Switch das drift Problem
Warum lügst du das du eine One X hast?Und was sagst du zu der Lüge dass ich ne One X habe?
Und was sagst du zu der Lüge dass ich ne One X habe?
Ist doch qualitativ immer noch eine hervorragende Konsole.... Glückwunsch
Genau wie bei der Switch das drift Problem
In der Tat, steht weiterhin neben meiner SX, bis ein Wechsel notwendig ist.Ist doch qualitativ immer noch eine hervorragende Konsole.... Glückwunsch
Katzen haben häufig das Problem, dass sie zu wenig trinken.
Hey Thumbi, ist doch kein Grund zur Aufregung. Ist doch gut wenn die Xbox dein Lieblingsspielzeug ist, die nimmt dir ja auch keiner weg. Und wenn mal doch Flaute herrscht, dann kannst du ja immernoch auf deine Zweitkonsole Youtube zurückgreifen.
Seit ich ne Series X habe, ist die One X weg.
Das ist natürlich bislang das nun Plus Ultra in dieser Gen ... Phil sei Dank.
würdest du doch eh nicht hörenNintendo Switch: Nintendo entschuldigt sich offiziell für größtes Problem der Konsole
Seit Release der Nintendo Switch kämpfen die User mit einem Problem. Doch bisher hat Nintendo dies nie wirklich eingestanden. Jetzt gibt es eine Enschuldigung.www.google.com
Spulenfiepen PS5 ???
Solltest dir echt mal Gedanken wegen deinem ungenutzten High-End PC machen. Denke auch dein Umfeld rümpft bei sowas die Nase. Zu Recht. Verkauf den doch und spende das Geld nem guten Zweck.
Für verbitterte onlys sicherlich. Der Rest genießt auf jeder Plattform tolle Spiele und hangelt sich nicht nur mit „Perlen“ und FPS Boost durchs Jahr.
Die PS5 hat doch kein FPS Boost bei AK Games und "Perlen" was meinst du damit? Etwa diese Gummi Teile die man sich vom Baumarkt holt und unter der PS5 klebt damit es ruhiger wird... naja wers braucht ... Daher kann ich dich ja verstehen das du zur PS5 noch unbedingt eine Series X holen wolltest .