PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll das denn immer, dass du mich als Xbox-Only betitelst? Entspricht einfach nicht der Wahrheit. Was ist denn dein Problem? Verstehe das wirklich nicht.

Hey Thumbi, ist doch kein Grund zur Aufregung. Ist doch gut wenn die Xbox dein Lieblingsspielzeug ist, die nimmt dir ja auch keiner weg. Und wenn mal doch Flaute herrscht, dann kannst du ja immernoch auf deine Zweitkonsole Youtube zurückgreifen. :)
Kommt halt nicht so gut im Kontext deiner Diskussionskultur hier

Hey Thumbi, ist doch kein Grund zur Aufregung. Ist doch gut wenn die Xbox dein Lieblingsspielzeug ist, die nimmt dir ja auch keiner weg. Und wenn mal doch Flaute herrscht, dann kannst du ja immernoch auf deine Zweitkonsole Youtube zurückgreifen. :)

Hab ja nur gefragt, warum es ein Problem ist, dass ich derzeit keine PS5 habe. Ich will ja gar keine. Also würde ich wirklich gerne wissen, was dir dabei so aufstösst. Bin einfach überfragt.

Elektroschrott horten ist meines Erachtens ein Auswuchs der Konsumgier und Dekadenz, der massgeblich für die heutigen Umweltprobleme und Schattenseiten der Globalisierung verantwortlich ist.

Solltest dir echt mal Gedanken wegen deinem ungenutzten High-End PC machen. Denke auch dein Umfeld rümpft bei sowas die Nase. Zu Recht. Verkauf den doch und spende das Geld nem guten Zweck. :)

giphy.gif

in fettnäpfchen getreten. ganz genau darauf habe ich gewartet :banderas:

hättest lieber seine behauptung überprüft statt auf mein freund hazuki, der leider hier bekannt sich dinge auszudenken. jetzt ist es leider zu spät.

Spulenfiepen PS5 :nix: ???
würdest du doch eh nicht hören :ugly:

Nächster Titel aus dem Nvidia Leak:
unknown.png

Solltest dir echt mal Gedanken wegen deinem ungenutzten High-End PC machen. Denke auch dein Umfeld rümpft bei sowas die Nase. Zu Recht. Verkauf den doch und spende das Geld nem guten Zweck. :)

Redet von Dekadenz und beurteilt mein Umfeld :goodwork:
Wer sagt dir, dass ich meinen PC nicht beruflich benötige?

Für verbitterte onlys sicherlich. Der Rest genießt auf jeder Plattform tolle Spiele und hangelt sich nicht nur mit „Perlen“ und FPS Boost durchs Jahr. :)

Die PS5 hat doch kein FPS Boost bei AK Games und "Perlen" was meinst du damit? Etwa diese Gummi Teile die man sich vom Baumarkt holt und unter der PS5 klebt damit es ruhiger wird... naja wers braucht :nix: ... Daher kann ich dich ja verstehen das du zur PS5 noch unbedingt eine Series X holen wolltest :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom