PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lance83 ist genauso Multi wie du. Oh wait. :lol:

Die beiden sind so Multi, dass ihnen Halo gleich die Schlumpfmütze vom Schopf weht.

Howie findet, dass 343 mit Halo Infinite seine "völlige Inkompetenz" unter Beweis stellt und findet das Spiel "einfach nur traurig". Lance gibt sich gewohnt zurückhaltend und spricht von "generischem Rotz".

Da kann man sich echt nur ein Vorbild nehmen. Wahnsinn, was das mit den Menschen macht, wenn sie alle Konsolen zuhause stehen haben. Da freut man sich gleich auf ne Review der beiden im Herstellerbereich, wenn sie denn dort posten dürfen. :)
 
Hast deinen 20€ Obolus schon an Phil für den creation club des 10 Jahre alten Skyrim gezahlt? :)

10 Jahre und es wird immer noch gespielt, sowas schaffen nicht viele Firmen bei Multiplattformern. Rockstar würde mir da noch einfallen...

Man muss einfach zugute halten das Bethesda da was wirklich großes geschaffen hat (und die Modder halten es am leben), da braucht man nicht neidisch zu haten.
 
Da kann man sich echt nur ein Vorbild nehmen. Wahnsinn, was das mit den Menschen macht, wenn sie alle Konsolen zuhause stehen haben. Da freut man sich gleich auf ne Review der beiden im Herstellerbereich, wenn sie denn dort posten dürfen. :)

Vor kurzem hab ich gerade meine XSX Headset Erfahrungen im Xbox Forum geteilt. Würde da von dir auch gerne mehr lesen als immer nur Name Calling im War Bereich. Schade.
 
10 Jahre und es wird immer noch gespielt, sowas schaffen nicht viele Firmen bei Multiplattformern. Rockstar würde mir da noch einfallen...

Man muss einfach zugute halten das Bethesda da was wirklich großes geschaffen hat (und die Modder halten es am leben), da braucht man nicht neidisch zu haten.

Ich hate nicht. Ich hab Skyrim auf PS3, PC und SWITCH gezockt. Ich halte es für überbewertet weil es auf Design Seite wirklich schlechte Entscheidungen und typische Bethesda RPG Krankheiten gibt. Aber nur Skyrim wurde ein Nerv der Gamer getroffen. Definitiv.

Vor kurzem hab ich gerade meine XSX Headset Erfahrungen im Xbox Forum geteilt. Würde da von dir auch gerne mehr lesen als immer nur Name Calling im War Bereich. Schade.

Von Thumbi kann man nur zwei Sachen erwarten:

- grenzenlose MS Liebe

- unendlicher Sony Hass

:)
 
Vor kurzem hab ich gerade meine XSX Headset Erfahrungen im Xbox Forum geteilt. Würde da von dir auch gerne mehr lesen als immer nur Name Calling im War Bereich. Schade.

Hö? 99 Prozent deiner Posts hier drehen sich doch um mich. Ist ja nur ne freundliche Feststellung, dass du und Lance so einiges gemeinsam habt. Der Fokus auf mich ist noch so ne Gemeinsamkeit neben dem Hass auf Halo, und dass ihr früher Xbox-Fanboys ward und euch in eurem Multi-Dasein sonnt. Fast schon unheimlich. :)
 
Wenn sich die Xbox bei den blauen Fanboys schon so tief ins Gehirn gefressen hat, dass sie für Schlaflosigkeit sorgt. :lol:

Und dann findet er den Halo MP nicht mal obwohl es als erstes unter Neuerscheinungen als Cloudfähig steht^^

Geballte Kompetenz halt.... ja ja das Spulenfiepen der PS5 kann einem wohl fertig machen und natürlich die ständige xbox Fakenews Verbreitung :shakehead:
 
Das bildest du dir in deiner Only Gamer Blase wohl nur ein.

Warum Only-Gamer-Blase? Ich hatte jede Xbox, jede Playsi (ausser PS2), und jede Nintendo-Konsole bis zur Wii. Und oft auch nen potenten PC.

Was soll das denn immer, dass du mich als Xbox-Only betitelst? Entspricht einfach nicht der Wahrheit. Was ist denn dein Problem? Verstehe das wirklich nicht.

PS5 kaufe ich mir, wenn ein paar Spiele erscheinen, die mich interessieren. Returnal würde ich in nem Sale mitnehmen, DS Remake ebenfalls. Reicht aber noch nicht zum Kauf.
 
Und dann findet er den Halo MP nicht mal obwohl es als erstes unter Neuerscheinungen als Cloudfähig steht^^

Geballte Kompetenz halt.... ja ja das Spulenfiepen der PS5 kann einem wohl fertig machen und natürlich die ständige xbox Fakenews Verbreitung :shakehead:

Nicht alle PS5 Konsolen haben spulenfiepen. Wieso lügst du schon wieder?

@Thumbsucker

Kauf dir doch trotzdem die PS5 bereits jetzt. Da kommen doch geniale Games. Die Series sollte man sich doch auch als versprechen in die Zukunft kaufen. War doch immer und ist immer noch der Tenor. :)
 
@Thumbsucker

Kauf dir doch trotzdem die PS5 bereits jetzt. Da kommen doch geniale Games.

Würde mir 22 nur GT7 holen, wobei ich da eher unmotiviert wäre. Habe schon GT6 und Forza Motorsport 7 kaum gespielt. God of War wär was für nen Sale, Horizon interessiert mich nicht.

Ich schaffe mir auch keine Elektronikgeräte an, die ich nicht nutze, wie Howie mit seinem High-End PC. Finde das dekadent, umweltschädlich und in der heutigen Zeit unverantwortlich. Fände es besser, wenn er das Geld spenden würde als sowas zu machen.
 
Und dann findet er den Halo MP nicht mal obwohl es als erstes unter Neuerscheinungen als Cloudfähig steht^^

Geballte Kompetenz halt.... ja ja das Spulenfiepen der PS5 kann einem wohl fertig machen und natürlich die ständige xbox Fakenews Verbreitung :shakehead:
giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom